whipsaw Posted December 31, 2010 Report Share Posted December 31, 2010 Gesucht wird der passende Deckel zu diesem Topf: Investors Gold Index Frage: Wer oder was bin ich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 31, 2010 Report Share Posted December 31, 2010 Frage: Wer oder was bin ich? Denke IG MarketsGold Index 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted December 31, 2010 Author Report Share Posted December 31, 2010 Du Fuchs ^^ Wie bist Du so schnell drauf gekommen? Ich hatte es meines Wissens nie erwähnt...Oder hast Du inzwischen zu Google auch eine 'besondere' Beziehung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 31, 2010 Report Share Posted December 31, 2010 .Oder hast Du inzwischen zu Google auch eine 'besondere' Beziehung Erwähnt nicht, aber ich bin im Googeln recht fit.Google findet alles wenn man das richtige eingibt. btw.Hast heute übigens verschiedene Socken an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 2, 2011 Author Report Share Posted January 2, 2011 Bevor Du das nächste Rätsel knackst sagst Du bitte noch Bescheid, wer :vola 1->3: Gesellschaft leisten soll, gell ^^ Hier wären noch ein paar, für den Fall, dass Du keinen Passenden findest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 Bevor Du das nächste Rätsel knackst sagst Du bitte noch Bescheid, wer :vola 1->3: Gesellschaft leisten soll, gell ^^ Danke schön ! Als vola3 wäre dieser hier schön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 Arrghhh - wieder ein Rätsel, dass an mir vorüber gegangen ist . Aber man hat ja auch noch Privatleben und der 31.12. ist immer familiär geblockt . Aber somit habe ich zumindest ein weiteres Ziel für 2011: ersten Smilie erjagen bevor Vola das Dutzend voll hat . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 3, 2011 Author Report Share Posted January 3, 2011 Ich glaube ja fast, dass Vola ein Bot ist. Best case: In deinem User Control Panel > My Emoticons > Personal Emoticons müsste der 'Typ' jetzt auftauchen. Voraussetzung: unser Entwickler hat gut gearbeitet. Schau mal bitte, ob dem so ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 3, 2011 Report Share Posted January 3, 2011 Ich glaube ja fast, dass Vola ein Bot ist. Habe erst Brot gelesen Bot - unter anderem..., auch Keylogger und manchmal Wurm Ja ist drin in meinen Favs. Dankeschön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 3, 2011 Author Report Share Posted January 3, 2011 Ja ist drin in meinen Favs. Toll. Freut mich.Die anderen beiden folgen in Kürze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 3, 2011 Report Share Posted January 3, 2011 Toll. Freut mich.Nur zur Sicherstellung:Ja ist drin aber mit Namen (moveaway) Bei den anderen ist auch der Originalname angegeben Aber er funzt auch mit (vola3) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted January 3, 2011 Report Share Posted January 3, 2011 Habe erst Brot gelesen Es kann nur einen geben ... Bernd! http://www.youtube.com/watch?v=LgxagWiMEMI&feature=player_detailpage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 3, 2011 Author Report Share Posted January 3, 2011 yep, bei Smileys die bereits in Benutzung waren, müssen wir beide shortcus (alt & neu) zulassen. Würden wir das nicht tun, wäre anstelle des ursprünglichen Smileys nur noch der Text : moveanwy : zu sehen. Mittelfristig werden wir das aber auch irgendwie lösen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts