Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Gewinner des Speed Cashing zum Jahreswechsel

whipsaw

Recommended Posts

Ach da stand das!!

Ich hab nämlich die Benachrichtigungsmail aufs Handy bekommen (mit der Gewinnauslobung) und hab dann versucht übers Handy, mit respektablen Pegelstand, mit Tapatalk diesen "Beitrag" zu finden um darauf irgendwas zu antworten, und hab nix gefunden.

laugh.gif

Gratulation an Vola und Rumpel!! door.gif

btw. falls Du die Prämie nicht magst, kommt sie zurück in den Pott und geht bei der nächsten Aktion raus.

Gebe ich gerne weiter für die nächste Aktion.

Ein Smily zu gewinnen wäre mir wichtiger, da man für diesen auch kein Konto eröffnen muß :vola:

Ich habe das auch nur durch Zufall gesehen. Ich war auf whipsaw´s Profil um ihm eine PM zu schreiben. Ansonsten hätte ich das auch nicht gesehen.

Ich habe auch kein Betfair Konto. Deswegen lege ich den Gewinn auch wieder zurück in den Topf.

In Zukunft werde ich das mit dem Trading sein lassen. Mit dem Gewinnen von Forengewinnspielen lässt sich viel mehr Geld machen. :mosking:

Viele Grüße,

Rumpel

In Zukunft werde ich das mit dem Trading sein lassen. Mit dem Gewinnen von Forengewinnspielen lässt sich viel mehr Geld machen. :mosking:

Stimmt, ist schon der zweite oder dritte Preisgeld Sieg für dich.

Aber

btw. unser Entwickler arbeitet gerade an der neuen Version der MY Emoticons. Da gibts dann einen eigenen Menüpunkt für die 'eigenen' Smileys.

Wir lassen uns einfach in Smilys auszahlen, denke 5 € pro Smiley ist ein echtes entgegenkommen unsererseits :vola: :laugh:

• Create New...