whipsaw Posted January 1, 2011 Report Share Posted January 1, 2011 Wenn ich richtig gesehen habe, müsste das Ranking wie folgt aussehen: letzter Beitrag in 2010: Vola, gestern Gestern , 22:59 Uhr erster Beitrag in 2011: Rumpel, Heute, 01:42 Uhr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 1, 2011 Report Share Posted January 1, 2011 Habe ich da was verpasst ?Den Beitrag zum SpeedCashing kenne ich gar nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 1, 2011 Author Report Share Posted January 1, 2011 Habe ich da was verpasst ?Den Beitrag zum SpeedCashing kenne ich gar nicht. War kein Beitrag -> btw. falls Du die Prämie nicht magst, kommt sie zurück in den Pott und geht bei der nächsten Aktion raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted January 1, 2011 Report Share Posted January 1, 2011 Ach da stand das!!Ich hab nämlich die Benachrichtigungsmail aufs Handy bekommen (mit der Gewinnauslobung) und hab dann versucht übers Handy, mit respektablen Pegelstand, mit Tapatalk diesen "Beitrag" zu finden um darauf irgendwas zu antworten, und hab nix gefunden. Gratulation an Vola und Rumpel!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 1, 2011 Report Share Posted January 1, 2011 btw. falls Du die Prämie nicht magst, kommt sie zurück in den Pott und geht bei der nächsten Aktion raus.Gebe ich gerne weiter für die nächste Aktion.Ein Smily zu gewinnen wäre mir wichtiger, da man für diesen auch kein Konto eröffnen muß Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 1, 2011 Author Report Share Posted January 1, 2011 Ein Smily zu gewinnen wäre mir wichtiger ;-) Du hast doch gestern erst einen gewonnen ^^ btw. unser Entwickler arbeitet gerade an der neuen Version der MY Emoticons. Da gibts dann einen eigenen Menüpunkt für die 'eigenen' Smileys. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 1, 2011 Report Share Posted January 1, 2011 ;-) Du hast doch gestern erst einen gewonnen ^^Hast du gestern nicht gesagt, bekomme ich den jetzt weil Google wußte das du verschiedene Socken anhattest ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted January 1, 2011 Report Share Posted January 1, 2011 Ich habe das auch nur durch Zufall gesehen. Ich war auf whipsaw´s Profil um ihm eine PM zu schreiben. Ansonsten hätte ich das auch nicht gesehen. Ich habe auch kein Betfair Konto. Deswegen lege ich den Gewinn auch wieder zurück in den Topf. In Zukunft werde ich das mit dem Trading sein lassen. Mit dem Gewinnen von Forengewinnspielen lässt sich viel mehr Geld machen. Viele Grüße,Rumpel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 1, 2011 Report Share Posted January 1, 2011 In Zukunft werde ich das mit dem Trading sein lassen. Mit dem Gewinnen von Forengewinnspielen lässt sich viel mehr Geld machen. Stimmt, ist schon der zweite oder dritte Preisgeld Sieg für dich. Aber btw. unser Entwickler arbeitet gerade an der neuen Version der MY Emoticons. Da gibts dann einen eigenen Menüpunkt für die 'eigenen' Smileys. Wir lassen uns einfach in Smilys auszahlen, denke 5 € pro Smiley ist ein echtes entgegenkommen unsererseits Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts