Cabrón Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 Hallo. 1. Kann mir bitte jemand erklären, wie ein abonnierter EA mit MT auf einem gemieteten Server funktioniert?Der EA sendet an den eingerichteten MT, aber wie? Muß man dazu dem EA Anbieter ein Passwort für MT geben? 2. Ich denke beim Broker an Alpari, aber ich finde dort keine Info, wie viele gleichzeitig geöffnete Positionen man bei einem Micro Account haben darf, da steht nur :"Maximum offene Position: 2 Standard Lots**". 3. Bei Alpari beträgt die Minimale Kontogröße 200 USD. Minimale Kontraktgröße ist 0,01 Lot. Ist die minimale Kontogröße 200 USD weil: 1 Lot = 100.000, 100.000/500 (Hebel) = 200?3.1 Kann man bei einem Alpari Microaccount zum Beispiel EURUSD mit 1 Euro/PIP handeln, und wie hoch ist die Mindest-Margin bzw. bei welcher Mindest-Balance wird der Trade geschlossen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 Kann mir bitte jemand erklären, wie ein abonnierter EA mit MT auf einem gemieteten Server funktioniert?Der EA sendet an den eingerichteten MT, aber wie? Muß man dazu dem EA Anbieter ein Passwort für MT geben?Da stellen sich erstmal die Fragen:- wer abonniert den EA?- wer mietet den Server?- falls Dir jemand seinen EA "vermietet" und ihn mit Deinen Zugangsdaten auf Deinem Konto aber seinem Server laufen lässt - hat er die (BAFIN-)Lizenz dafür? Bei den Kauf-EAs ist es meist so, dass Du den EA erwirbst und dann selber auf Deinem Server / Konto laufen lässt. Professioneller geht es bspw. über Managed Accounts. Dort gibts Du dem EA-Anbieter Deine Zugangsdaten und er kümmert sich um alles. Voraussetzung ist hier natürlich eine Vermögensverwaltungslizenz und ein entsprechender Vertrag zwischen Dir und dem Verwalter / Anbieter. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cabrón Posted January 2, 2011 Author Report Share Posted January 2, 2011 Gut soweit.Weiß jemand etwas zu meinen Fragen ab Punkt 2? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 Zu Punkt 2 kann ich dir sagen:Du kannst so viele Posis gleichzeitig offen haben, so lange sie in der Summe 2 Lots nicht übersteigen. Siehe, wenn den beiden ** folgt:** Max offene Position darf nicht größer sein als 200,000 Einheiten der Basiswährung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts