Vola Posted January 3, 2011 Report Posted January 3, 2011 Kennt die jemand, Erfahrungen ?CMS Forex Haben eine sehr mächtige Software namens VT Trader, inklusive Candle Pattern ErkennungScanner inklusive (Für die Pattern), könnte interessant für jeden händisch tradenden sein. Videos Candle Pattern Scanning Das Handbuch zur Software umfasst schlappe 850 Seiten... Renko Charts Point & Figure, H2 Charts und unendlich viel mehr sind in der Plattform enthalten, Demo download möglich.Systeme etc. können eingebunden werden Quote
FinGeR Posted January 3, 2011 Report Posted January 3, 2011 Kennt die jemand, Erfahrungen ?CMS Forex Haben eine sehr mächtige Software namens VT Trader, inklusive Candle Pattern ErkennungScanner inklusive (Für die Pattern), könnte interessant für jeden händisch tradenden sein. Videos Candle Pattern Scanning Das Handbuch zur Software umfasst schlappe 850 Seiten... Renko Charts Point & Figure, H2 Charts und unendlich viel mehr sind in der Plattform enthalten, Demo download möglich.Systeme etc. können eingebunden werden Die haben auch eine Programmiersprache. Damit kann man Indikatoren und Handelssysteme programmieren. Letzteres sehr eingeschränkt.Die Software verbraucht viel System Ressourcen und der CMS Server ist öftersmal nicht erreichbar.(kurze Zeit)Meine Erfahrungen die ich gemacht habe vor ca. 1 Jahr mit Real und Demo Konto. Sonst ist der Broker und die Software super. Obwohl ich sie von den Feature her ein wenig Überladen finde. Die Software besitzt auch ein API für jederman. Damit kann man die Dienste des CMS Broker nutzen, Kursdaten, Handelsoperationen...Mit vielen tollen Beispielen in C++ und Delphi. (sehr gut für Prog. Anfänger)Diese API hat aber nix mit der intigr. Programmiersprache für HS und Indikatoren zu tun.(das ist extra) Es gibt sehr viele Benutzerdefinierte Indikatoren. Kann ich nur Empfehlen.(in englisch) Quote
whipsaw Posted January 3, 2011 Report Posted January 3, 2011 Der Name der Entwicklerfirma ist Visual Trading Systems. Wo CMS (Capital Market Services, LLC) seine Wurzeln hat, ist nicht 100%ig gesichert. Sitz ist in New York. Eine Weile waren sie der Hoheit der NFA/ CFTC zugeordnet.Im Oktober diesen Jahres wurden sie von Gain Capital übernommen (forex.com). Trading_System_Builder.pdf cms_forex.pdf Quote
Recommended Posts