Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Google Docs Sammeltopic

whipsaw

Recommended Posts

Na hoffentlich nicht die: "Warum liegt hier eigentlich Stroh?" "Und warum hast du'ne Maske auf?" :vibration: :top: :hihi:

Nein viel harmloser, nur mal wieder was für die Nachwelt festhalten, wenn Gerichte in DE

sich auf Unterlassungsklagen aller Coleur einlassen..

Habe mich dafür jetzt 2 Stunden mit Camtasia rumgeärgert, mächtige Programme sind ja manchmal ne feine Sache

aber mir persönlich ist es oft zu viel des guten, man sieht den Wald vor lauter Untermenüs nicht mehr...

359 MB für vllt. 3 Minuten Film - ist das normal ??

Wo sind sie hin - die schlanken einfachen Programme von "früher" ?

Das sind ja auch schon ganze Filme, was du hochladen willst... ^^

359 MB für vllt. 3 Minuten Film - ist das normal ??

Camtasia7

Habe den Fehler aber gefunden - Vola gibt da nicht auf...

Google konvertiert nur bis zu 25 MB, das sagt dir Google aber erst ganz klein in einem Fenster, wenn du eine Stunde hochgeladen hast :vola2:

Nein viel harmloser, nur mal wieder was für die Nachwelt festhalten, wenn Gerichte in DE

sich auf Unterlassungsklagen aller Coleur einlassen..

Habe die Idee leider begraben müssen - habe mich ein wenig über das Urheberrecht erkundigt, letztendlich ist es nach meinem Verständnis

verboten Mitschnitte von Livesendungen oder ähnlich Urhebergeschützten Dingen ins Netz Upzuloaden - wenn man nicht die Rechte oder die Erlaubnis dazu hat.

Habe ich beides nicht, und Maschi anzuschreiben hilft ja auch nicht wirklich, wie man in der ARD Reportage (Drückerkönig) sehen kann :vola:

Wirklich sehr schade, :vola2: teilweise werden in diversen Staatssystemen in gewissen Situationen leider die falschen Leute beschützt...

Da wird mir ganz warm ums Herz...

meine Reden tragen Früchte, ich habe euch für das Thema Urheberrecht sensibilisiert! :top:

Stimmt schon ein bißchen - kann dir lauwarm ums Herzelei sein.

Ab und zu am Tage ist Vola ja auch mal nicht bei Tom-Next... :laugh:

Aber auf hochwertigen Seiten mit hochwertigem Inhalt und grandioser Moderation sollte man sich schon an die Regeln halten. :door: :door:

The Web is Big enough um an anderen Stellen Partys feiern zu können....

btw.

Liest das BKA hier eigentlich mit ? :vola:

Grüße aus der Schweiz :door:

• 7 months later...
Google Docs Offine
Google hat heute endlich ein Versprechen eingelöst. Nutzer von Google Chrome können in wenigen Tagen wieder ohne Internetverbindung auf Mails, Termine und Dokumente zugreifen. Den Anfang macht heute Google Mail.

“Das Tolle an Web-Anwendungen ist, dass man auf alle seine Daten auch von unterwegs zugreifen kann, und Google Apps ist bereits für eine Vielzahl von mobilen Geräten wie Handys oder Tablet-PCs verfügbar. Doch wird es auch Situationen geben, in denen euch keine Internetverbindung zur Verfügung steht, beispielsweise im Flugzeug, im Zug oder im Auto,” heißt es in der Ankündigung von Google.

Auf der Google I/O stellte Google die Chromebooks vor und damals hieß es, dass man noch im Sommer den Offline Modus zurück bringen wird. Dies hat Google heute erfüllt. Auch wenn das Wetter in Deutschland nicht wirklich sommerlich ist, ist sowohl kalendarisch als auch metrologisch Sommer.

Für Google Mail ist eine Erweiterung für den Google Chrome zu installieren. Ruft man Google Mail nun über diese über diese auf, schaut Google Mail anders aus. Die App erinnert vom Aufbau an die Tablet-Version von Google Mail auf dem iPad oder Tablets mit Android.

“Ferner rollen wir im Verlauf dieser Woche auch die Offline-Modi von Google Text & Tabellen und Google Kalender für alle Nutzer aus,” schreibt der Googler weiter. Nach Installation der Google Mail Offline App aus dem Chrome Web Store ist Google Mail auch offline verwendbar. Die Nutzung erfolgt dann über den blauen Briefumschlag auf der “Neuer Tab”-Seite in Chrome.

Offline Modus für Google Mail, Google Calendar und Google Docs