Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
Posted

Das nehme ich mal zum Anlass, um dem Mobile-Trading ein eigenes Topic zu spendieren.

Och, immer erst für das iPhone :triste: Erfahrungsgemäß haben folgende Plattformen dann meist nicht die Qualität und hinken in der Entwicklung hinterher.

Im mobilen Trading fehlt mir aber immer die Markt-Übersicht, sodass ich es derzeit nur in "Notfällen" (schnell raus aus offenen Posis) nutze. Dabei ist für mich wichtig, schnell Aktionen tätigen zu können und nicht erst Minuten bei der Anmeldung und später bei der TAN-Suche zu verlieren...

Posted

Sowohl die IG-Markets Version als auch die MBT-Version sind nur für den Notfall tauglich oder eben um mal kurz die laufenden Positionen zu prüfen. Besonders negativ ist mir bei MBT die Ladze- und Reaktionszeit aufgefallen - wie schon in einem anderen Thread von mir erwähnt ist die Navigation mehr als gewöhnungsbedürftig.

Ganz vernünftig dient sich bzgl. der Geschwindigkeit und Umfang (Charts) die mobile Plattform von FXPro an, einge recht gute Ergänzung zu deren Meta-Trader-Accounts (mal vom lausigen Broker abgesehen). Hier der Link:

FXPro Mobile für IPhone

IMHO ist die einzig gute (vor allen Dingen stabile und schnelle) mobile Trading-Applikation für das IPhone die von IB. Zu der gibt es eine freie Demo. Auch hier der Link:

MobileTWS for iOS

• Upvote 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...