Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading via iPhone

Geschrieben

Featured Replies

Geschrieben

Das nehme ich mal zum Anlass, um dem Mobile-Trading ein eigenes Topic zu spendieren.

Och, immer erst für das iPhone :triste: Erfahrungsgemäß haben folgende Plattformen dann meist nicht die Qualität und hinken in der Entwicklung hinterher.

Im mobilen Trading fehlt mir aber immer die Markt-Übersicht, sodass ich es derzeit nur in "Notfällen" (schnell raus aus offenen Posis) nutze. Dabei ist für mich wichtig, schnell Aktionen tätigen zu können und nicht erst Minuten bei der Anmeldung und später bei der TAN-Suche zu verlieren...

Geschrieben

Sowohl die IG-Markets Version als auch die MBT-Version sind nur für den Notfall tauglich oder eben um mal kurz die laufenden Positionen zu prüfen. Besonders negativ ist mir bei MBT die Ladze- und Reaktionszeit aufgefallen - wie schon in einem anderen Thread von mir erwähnt ist die Navigation mehr als gewöhnungsbedürftig.

Ganz vernünftig dient sich bzgl. der Geschwindigkeit und Umfang (Charts) die mobile Plattform von FXPro an, einge recht gute Ergänzung zu deren Meta-Trader-Accounts (mal vom lausigen Broker abgesehen). Hier der Link:

FXPro Mobile für IPhone

IMHO ist die einzig gute (vor allen Dingen stabile und schnelle) mobile Trading-Applikation für das IPhone die von IB. Zu der gibt es eine freie Demo. Auch hier der Link:

MobileTWS for iOS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.