FinGeR Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 MQL5 Demonstration Expert Advisor - Synchronized Charts Folgene Eigenschaften werden Synchronisiert bar/candle/linetimeframezoomstarting candle number Quellehttp://www.mql5.com/...orum/3032/page1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 Super ! Wenn du jetzt noch sagst das die Kreuzlinie aka Crosshair synchronisiert wird und bei z.B. 4 Verschiedenen TFs eines Marktes das Scrollenin ALLEN Timeframes abgleicht wechsele ich sofort zu MT5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FinGeR Posted January 23, 2011 Author Report Share Posted January 23, 2011 Super ! Wenn du jetzt noch sagst das die Kreuzlinie aka Crosshair synchronisiert wird und bei z.B. 4 Verschiedenen TFs eines Marktes das Scrollenin ALLEN Timeframes abgleicht wechsele ich sofort zu MT5 Mit diesem EA Funktioniert es nicht. Aber es wäre ein Leichtes es einzufügen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FinGeR Posted January 23, 2011 Author Report Share Posted January 23, 2011 Mit diesem EA Funktioniert es nicht. Aber es wäre ein Leichtes es einzufügen. Stop. Du Meinst das sich die CH sync. bewegen ? OK dann wäre das eine Herausforderung. Aber möglich. Eine sehr gute Idee! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 Mit diesem EA Funktioniert es nicht. Aber es wäre ein Leichtes es einzufügen. Also Freunde sind wir schon...Mit dem Keller aufräumen würde ich unter diesen Umständen dann doch auf das Klebeband verzichten... Für nicht mehr durchblickende im letzten SatzPost 145 - 147 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 Stop. Du Meinst das sich die CH sync. bewegen ? OK dann wäre das eine Herausforderung. Aber möglich. Eine sehr gute Idee!Habe das bei einem Kumpel in einer sicher sündhaft teuren Software gesehen.Die Bars verschieben sich in allen (verschiedenen TFs des jeweiligen Marktes) Wenn ich also den H4 um 2 Kerzen zurück scrolle geht das Crosshair im M5 um 96 Kerzen zurück. Super Sache - grade für die, die viele TFs gleichzeitig beobachten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FinGeR Posted January 23, 2011 Author Report Share Posted January 23, 2011 Habe das bei einem Kumpel in einer sicher sündhaft teuren Software gesehen.Die Bars verschieben sich in allen (verschiedenen TFs des jeweiligen Marktes) Wenn ich also den H4 um 2 Kerzen zurück scrolle geht das Crosshair im M5 um 96 Kerzen zurück. Super Sache - grade für die, die viele TFs gleichzeitig beobachten. WAU.... Das wäre Cool und Möglich. Aber auch eine Herausforderung. Hmmmm...verlockend. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 WAU.... Das wäre Cool und Möglich. Aber auch eine Herausforderung. Hmmmm...verlockend. Was soll ich sagen - Herausforderungen sind dazu gedacht sie anzugehen Also wenn du mal Lust und genügend Zeit zur Verfügung hast wäre es sicher eine Idee wert. Zumal es das in dieser Form ganz sicher noch nicht für MT gibt.Wäre quasi die gleiche Nummer wie die ersten kostenpflichtigen "One Click Order" Scripte die irgendwann im Netz auftauchten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts