Geschrieben 27. Januar 201115 Jr. comment_111020 Rumpel fühlt sich im Chat immer so allein Darum lade ich morgen alle zur gemütlichen Chatrunde ein. Freitag, 20.00 Uhr Für Kekse und Limo ist gesorgt. Viele Grüße,Rumpel Bearbeitet 27. Januar 201115 Jr. von whipsaw Titel gepimmt > Org. Chatevent Melden
Geschrieben 27. Januar 201115 Jr. comment_111053 Oh, dass Event Management hat getagt! Prima, kann ich nur unterstützen. Bin zu der Zeit im ICE - also keine Dummheiten machen @Rumpel - schau mal ob Du den Rekordmax user von 11 kippen kannst. Als Beweis zählt die Gästeliste.Dürfte normalerweise ein Leichtes sein, oder? Das hier ist vielleicht ganz interessant zu wissen. Melden
Geschrieben 27. Januar 201115 Jr. Autor comment_111056 @Rumpel - schau mal ob Du den Rekordmax user von 11 kippen kannst. Als Beweis zählt die Gästeliste.Dürfte normalerweise ein Leichtes sein, oder? Ich hoffe da natürlich auf breite Unterstützung. Aber ich bin da recht zuversichtlich. Das packen wir schon. Melden
Geschrieben 28. Januar 201115 Jr. comment_111066 Bin nicht dabei, hat aber verschiedene Gründe. Hoffe für euch, dass das ein erfolgreiches Event wird . Melden
Geschrieben 28. Januar 201115 Jr. comment_111069 Kann leider auch nicht. Wünscht trotzdem viel Spaß... Melden
Geschrieben 29. Januar 201115 Jr. comment_111102 War ne lustige Runde - Rekord ist auch gefallen Melden
Geschrieben 29. Januar 201115 Jr. Autor comment_111107 Das stimmt, obwohl die meißten erst am Ende da waren.Dann müssen wir beim nächsten mal die 13 anvisieren. Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 29. Januar 201115 Jr. comment_111109 Ich hatte Schwierigkeiten mit dem WLan, das hat mich ein wenig eingeschränkt. Die Probleme mit den Smileys muss ich auch noch einmal an die Admins adressieren. Ich dachte das funktioniert inzwischen. Melden
Geschrieben 29. Januar 201115 Jr. comment_111111 Ich bin 3 mal rausgekickt worden, dann hatte ich keine Lust mehr mich immer treten zu lassen Melden
Geschrieben 29. Januar 201115 Jr. comment_111114 Das hat was mit Inaktivität zu tun."Spionieren" führt nach 5 Minuten automatisch zum ... Melden
Geschrieben 29. Januar 201115 Jr. comment_111116 Gut zu wissen, werde dann immer Einzelbuchstaben tippen > alle 4 Minuten einen Melden
Rumpel fühlt sich im Chat immer so allein
Darum lade ich morgen alle zur gemütlichen Chatrunde ein.
Freitag, 20.00 Uhr
Für Kekse und Limo ist gesorgt.
Viele Grüße,
Rumpel
Bearbeitet von whipsaw
Titel gepimmt > Org. Chatevent