Geschrieben 27. Januar 201115 Jr. comment_111043 Hallo Marcus, von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum Tom-Next... Schön, dann können wir ja sehr informative Artikel von einem Forex Live-Trader erwarten... Beste GrüßeJürgen Melden
Geschrieben 27. Januar 201115 Jr. comment_111046 Hallo Jürgen, vielen Dank für die warmherzige Begrüssung. Erstmal ein Lob an dieses Forum, welches sich doch deutlich von anderen Foren abhebt. Hier habe ich in einer Stunde mehr gute Artikel gelesen als bei T.... T..... das letzte halbe Jahr! Sehr gerne komme ich der Aufforderung nach mich aktiv zu beteiligen aber ich will mich nicht aufdrängen. Foren sind nicht meine Stärke. Wann immer ich etwas zu einem Thema schreiben soll oder etwas aufklären kann ein kurzer Wink, ich gebe mein Bestes! Herzliche Grüsse Marcus Melden
Geschrieben 27. Januar 201115 Jr. comment_111048 Wann immer ich etwas zu einem Thema schreiben soll oder etwas aufklären kann ein kurzer Wink, ich gebe mein Bestes! Herzliche Grüsse Marcus Aber nur wenn das Trading nicht darunter leidet, also nur vor 06:00 Uhr und nach 18:00 Uhr!!!! :-) Beste GrüßeChristian Melden
Geschrieben 27. Januar 201115 Jr. comment_111049 Hallo Marcus, auch von mir ein herzliches Willkommen bei Tom-Next . Wenn Du magst kannst Du ja Shamrock etwas näher im Bereich Scrutiny oder im Showroom vorstellen (denke mal, der Chef hat nix dagegen). Du musst aber davon ausgehen, dass hier alles sehr kritisch durchleuchtet wird. Dies hebt Tom-Next von anderen Boards positiv ab. Vielleicht trifft man sich ja auf der Invest . Melden
Geschrieben 28. Januar 201115 Jr. comment_111070 Sehr gerne komme ich der Aufforderung nach mich aktiv zu beteiligen aber ich will mich nicht aufdrängen. Foren sind nicht meine Stärke.Hallo Marcus !Sei auch von mir herzlich begrüßt Fragen werden sicher folgen, das mit der fehlenden Stärke in Bezug auf Foren hat sich hier schon bei manchem schnell geändert.Hängt sicherlich auch mit der Qualität des gebotenen Content zusammen.Zumindest was diese nette Commnunity hier angeht. Viel Spaß bei uns. Melden
Geschrieben 28. Januar 201115 Jr. comment_111080 Hallo zusammen, vielen Dank erstmal allen für die netten Worte.Das habe ich so noch nicht erlebt. Hier fühlt man sich direkt wohl im Forum. Werde versuchen am Montag mal was zu schreiben und uns vorstellen.Bis dahin wünsche ich allen ein schönes WE! Herzliche Grüsse Marcus Melden
Geschrieben 29. Januar 201115 Jr. comment_111123 Das habe ich so noch nicht erlebt. Hier fühlt man sich direkt wohl im Forum. Hi Marcus, wir sind nicht immer sooo nett. FYI -> der kritische Unterton ist gelebte Praxis und eines von vielen Qualitätsmerkmalen, die tom-next auszeichnen. Einiges wirkt beim Lesen wie ein Schlag unter die Gürtellinie. Dass das der einzig funktionierende Ansatz ist, Scam zu filtern, hat sich inzwischen mehrfach bewiesen. Um zu verstehen, wie tom-next in seinen Grundfesten funktioniert, muss man auch die anderen Topics in Scrutiny lesen. Oder man liest nur die Patrick Hahn Saga - 12 Teile, verstreut im gesamten Forum.Das wir nicht so böse sind, wie es evtl. beim ersten Überfliegen den Anschein hat, erklärt sich von selbst. Provokante Thesen, Ironie und Sarkasmus sind "Boardmittel" von Journalisten. Ab und an lehnen wir uns daran an. Zu Ayondo komme ich später noch einmal zurück. Melden
Hallo Marcus,
von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum Tom-Next...
Schön, dann können wir ja sehr informative Artikel von einem Forex Live-Trader erwarten...
Beste Grüße
Jürgen