Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Knechtges

Geschrieben

Hallo Marcus,

von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum Tom-Next... Howdy.gif

Schön, dann können wir ja sehr informative Artikel von einem Forex Live-Trader erwarten...esis.png

Beste Grüße

Jürgen

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die warmherzige Begrüssung.

Erstmal ein Lob an dieses Forum, welches sich doch deutlich von anderen Foren abhebt. Hier habe ich in einer Stunde mehr gute Artikel gelesen als bei T.... T..... das letzte halbe Jahr!

Sehr gerne komme ich der Aufforderung nach mich aktiv zu beteiligen aber ich will mich nicht aufdrängen. Foren sind nicht meine Stärke.

Wann immer ich etwas zu einem Thema schreiben soll oder etwas aufklären kann ein kurzer Wink, ich gebe mein Bestes!

Herzliche Grüsse

Marcus

Geschrieben

Wann immer ich etwas zu einem Thema schreiben soll oder etwas aufklären kann ein kurzer Wink, ich gebe mein Bestes!

Herzliche Grüsse

Marcus

Aber nur wenn das Trading nicht darunter leidet, also nur vor 06:00 Uhr und nach 18:00 Uhr!!!! :-)

Beste Grüße

Christian

Geschrieben

Hallo Marcus,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei Tom-Next :door:. Wenn Du magst kannst Du ja Shamrock etwas näher im Bereich Scrutiny oder im Showroom vorstellen (denke mal, der Chef hat nix dagegen). Du musst aber davon ausgehen, dass hier alles sehr kritisch durchleuchtet wird. Dies hebt Tom-Next von anderen Boards positiv ab.

Vielleicht trifft man sich ja auf der Invest :cool:.

Geschrieben

Sehr gerne komme ich der Aufforderung nach mich aktiv zu beteiligen aber ich will mich nicht aufdrängen. Foren sind nicht meine Stärke.

Hallo Marcus !

Sei auch von mir herzlich begrüßt :Howdy:

Fragen werden sicher folgen, das mit der fehlenden Stärke in Bezug auf Foren hat sich hier schon bei manchem schnell geändert.

Hängt sicherlich auch mit der Qualität des gebotenen Content zusammen.

Zumindest was diese nette Commnunity hier angeht.

Viel Spaß bei uns.

Geschrieben

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal allen für die netten Worte.

Das habe ich so noch nicht erlebt.

Hier fühlt man sich direkt wohl im Forum.

Werde versuchen am Montag mal was zu schreiben und uns vorstellen.

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes WE!

Herzliche Grüsse

Marcus

Geschrieben

Das habe ich so noch nicht erlebt.

Hier fühlt man sich direkt wohl im Forum.

Hi Marcus,

wir sind nicht immer sooo nett. FYI -> der kritische Unterton ist gelebte Praxis und eines von vielen Qualitätsmerkmalen, die tom-next auszeichnen. Einiges wirkt beim Lesen wie ein Schlag unter die Gürtellinie. Dass das der einzig funktionierende Ansatz ist, Scam zu filtern, hat sich inzwischen mehrfach bewiesen.

Um zu verstehen, wie tom-next in seinen Grundfesten funktioniert, muss man auch die anderen Topics in Scrutiny lesen. Oder man liest nur die Patrick Hahn Saga - 12 Teile, verstreut im gesamten Forum.

Das wir nicht so böse sind, wie es evtl. beim ersten Überfliegen den Anschein hat, erklärt sich von selbst. Provokante Thesen, Ironie und Sarkasmus sind "Boardmittel" von Journalisten. Ab und an lehnen wir uns daran an.

Zu Ayondo komme ich später noch einmal zurück.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.