Vola Posted January 30, 2011 Report Share Posted January 30, 2011 Habe in einem Buch eine Tabelle entdeckt die endlich mal die Uhrzeiten (GMT +1) berücksichtigt.Habe die dann optisch "Vola like" angepasst und stelle sie einfach mal hier ein. Bildquelle (Originalbild)Forex Wave Theory James L. Bickford Seite 202 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted January 30, 2011 Report Share Posted January 30, 2011 Naja, irgendwie passt Deine Überschrift nicht zu dem Bild. Wenn ich mir bspw. mal den DAX (als einen der Märkte) anschaue, dann läuft die Kasse von 9h-17:30h und der Future von 8h-22h. Weiß jetzt nicht genau, was da von 9h-16h laufen soll... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 30, 2011 Author Report Share Posted January 30, 2011 Naja, irgendwie passt Deine Überschrift nicht zu dem Bild. Wenn ich mir bspw. mal den DAX (als einen der Märkte) anschaue, dann läuft die Kasse von 9h-17:30h und der Future von 8h-22h. Weiß jetzt nicht genau, was da von 9h-16h laufen soll...Okay, berechtigter Einwand was die Überschrift angeht. Tabelle bezieht sich auf die Devisen Pairs, siehe Links im Bild. Werde die Überschrift anpassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted January 30, 2011 Report Share Posted January 30, 2011 Okay, berechtigter Einwand was die Überschrift angeht. Tabelle bezieht sich auf die Devisen Pairs, siehe Links im Bild. Werde die Überschrift anpassen.... und das Feld mit 16h ist ja noch ausgefüllt. D.h. die Zeit geht in Wirklichkeit von 9:00 - 17:00Uhr... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 30, 2011 Author Report Share Posted January 30, 2011 ... und das Feld mit 16h ist ja noch ausgefüllt. D.h. die Zeit geht in Wirklichkeit von 9:00 - 17:00Uhr...MANNO !!, ihr seid aber auch pinglich war doch nur nen Test, ob hier überhaupt jemand Volas Beiträge liest oder ne Software automatisch die Thanks vergibt Okay, habe die Fehler überarbeitet und gleich noch ne gepimpte Tabelle erstellt, die "normale" Handelszeiten und Berufstätige berücksichtigt.(die eventuell Nachts traden)bzw. für Trader die auch Exoten handeln. Hoffe das passt jetzt so alles. @ModsBitte die Fehlerhafte Tabelle aus Post 1 ersetzen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 30, 2011 Report Share Posted January 30, 2011 @Vola - Falls Dir mal langweilig sein sollte, dann könnte man das auch nach Google Docs oder EditGrid übertragen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 31, 2011 Author Report Share Posted January 31, 2011 Falls Dir mal langweilig sein sollte, dann könnte man das auch nach Google Docs oder EditGrid übertragen Hmm, welchen Vorteil hat das ? (und für wen ?) Kenne mich da null aus. Langeweile - LÖL, ja ständig,,, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts