Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Habe in einem Buch eine Tabelle entdeckt die endlich mal die Uhrzeiten (GMT +1) berücksichtigt.

Habe die dann optisch "Vola like" angepasst und stelle sie einfach mal hier ein.

Bildquelle (Originalbild)

Forex Wave Theory James L. Bickford Seite 202

Forex_ Zeiten.png

Forex_ Zeiten 2.png

• Upvote 3
Posted
Naja, irgendwie passt Deine Überschrift nicht zu dem Bild. Wenn ich mir bspw. mal den DAX (als einen der Märkte) anschaue, dann läuft die Kasse von 9h-17:30h und der Future von 8h-22h. Weiß jetzt nicht genau, was da von 9h-16h laufen soll...
Posted
  On 1/30/2011 at 1:46 PM, conglom-o said:

Naja, irgendwie passt Deine Überschrift nicht zu dem Bild. Wenn ich mir bspw. mal den DAX (als einen der Märkte) anschaue, dann läuft die Kasse von 9h-17:30h und der Future von 8h-22h. Weiß jetzt nicht genau, was da von 9h-16h laufen soll...

Okay, berechtigter Einwand was die Überschrift angeht. :door:

Tabelle bezieht sich auf die Devisen Pairs, siehe Links im Bild.

Werde die Überschrift anpassen.

Posted
  On 1/30/2011 at 1:50 PM, Vola said:

Okay, berechtigter Einwand was die Überschrift angeht. :door:

Tabelle bezieht sich auf die Devisen Pairs, siehe Links im Bild.

Werde die Überschrift anpassen.

... und das Feld mit 16h ist ja noch ausgefüllt. D.h. die Zeit geht in Wirklichkeit von 9:00 - 17:00Uhr...

Posted
  On 1/30/2011 at 2:51 PM, WOGO said:

... und das Feld mit 16h ist ja noch ausgefüllt. D.h. die Zeit geht in Wirklichkeit von 9:00 - 17:00Uhr...

MANNO !!,

ihr seid aber auch pinglich :vola2: :laugh:

bullet_go.png

war doch nur nen Test, ob hier überhaupt jemand Volas Beiträge liest oder ne Software automatisch die Thanks vergibt :laugh:

Okay, habe die Fehler überarbeitet und gleich noch ne gepimpte Tabelle erstellt, die "normale" Handelszeiten und Berufstätige berücksichtigt.(die eventuell Nachts traden)

bzw. für Trader die auch Exoten handeln.

Hoffe das passt jetzt so alles.

@Mods

Bitte die Fehlerhafte Tabelle aus Post 1 ersetzen :door:

Forex_ Zeiten.png Forex_ Zeiten 2.png

• Upvote 1
Posted
  On 1/30/2011 at 9:58 PM, whipsaw said:

Falls Dir mal langweilig sein sollte, dann könnte man das auch nach Google Docs oder EditGrid übertragen :wub:

Hmm, welchen Vorteil hat das ? (und für wen ?) Kenne mich da null aus.

Langeweile - LÖL, ja ständig,,,

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...