Ecart Posted February 15, 2011 Report Posted February 15, 2011 traderking mit weiterhin 13 Positionen, jetzt Platz 2! PeaceDad ohne Positionseröffnung, weiterhin Platz 1.Daily Income jetzt nicht mehr in %, sondern absolut.
Ecart Posted February 16, 2011 Report Posted February 16, 2011 Mit nur 4 Trades Platz 3 finde ich außerordentlich... User: ravishet, IN Muss jetzt einige Tage pausieren, kann jemand von Euch diese Screenshots täglich hier einstellen?
Ecart Posted February 24, 2011 Report Posted February 24, 2011 User sporting hat jetzt schon 133 Total Positionen, bin auf dieses HS sehr gespannt.
DarthTrader Posted February 25, 2011 Author Report Posted February 25, 2011 133 Positionen / 25 Tage => etwas mehr als 5 Positionen am Tag, sofern er nur ein Instrument handelt.Ich finde das jetzt nicht wirklich viel. Nachdem der Contest im Februar für mich bereits gelaufen ist, habe ich jetzt die Strategie gestopptund teste auf demselben Account eine andere Strategie. Bin mal gespannt, ob das eine Disqualifizierungnach sich zieht ... damit wäre auch dieser abschließende Test erledigt
Ecart Posted February 26, 2011 Report Posted February 26, 2011 Jetzt muss ich für einige Tage/Wochen eine Pause hier einlegen...
Vola Posted February 26, 2011 Report Posted February 26, 2011 On 2/26/2011 at 3:46 PM, Ecart said: Jetzt muss ich für einige Tage/Wochen eine Pause hier einlegen...Sollte das "Hier" ein Link sein, dann hat er Aua.Wenn nur eine Ankündigung, dann alles gute bis du wieder hier bist.
Ecart Posted March 8, 2011 Report Posted March 8, 2011 Ja, das ist ja eine Überraschung! 1. Preis (Februar 2011) Instrument.GBPUSD ging an den User 'traderking' aus D...... ob der hier schon bei uns ist? ? ? PS:: nur 5,61 KB Java-Code und so ein Ergebnis ... halt ich hier mal als WordDatei fest (java kann ich leider nicht hochladen)power.doc 1
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now