ronner Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 die Anzahl der Mitglieder wird anscheinend ohne Mods & Admins erfasst: Wenn ich von den 12 Prognosen das Team abziehe, kommen 6 normale User raus so wie im Bild gelistet wird. Das Ranking kann so eigentlich auch nicht stimmen, User die näher am aktuellen Kurs sind werden weiter hinten platziert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evanescence Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 die Anzahl der Mitglieder wird anscheinend ohne Mods & Admins erfasst: Wenn ich von den 12 Prognosen das Team abziehe, kommen 6 normale User raus so wie im Bild gelistet wird. Daran liegt es nicht. Es hat mit dem Reset zu tun. Alle, die irgendwann einmal die Teilnahmebedingungen akzeptiert haben, werden gezählt. Das Ranking kann so eigentlich auch nicht stimmen, User die näher am aktuellen Kurs sind werden weiter hinten platziert. Stimmt nicht? Ich habe heute 4 mal kontrolliert, war jedes mal korrekt.Die Performance wird relativ berechnet und steht in Beziehung zum letzten Kurs. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 2, 2011 Author Report Share Posted February 2, 2011 Daran liegt es nicht. Es hat mit dem Reset zu tun. Alle, die irgendwann einmal die Teilnahmebedingungen akzeptiert haben, werden gezählt.oki Die Performance wird relativ berechnet und steht in Beziehung zum letzten Kurs. wie meinst Du das, Beispiel: Du bist mit 12 Punkten Abstand 2., während Henrik mit 111 Punkten Differenz 1. ist ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 @Eve -> Brille:Fielmann Bug confirmed, wird beim nächsten Release gefixed. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 @Eve -> Brille:Fielmann wie gemein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Lurker = Schleicher, Beobachter > mit vielen Punkten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 3, 2011 Author Report Share Posted February 3, 2011 Ranking läuft jetzt rund @Eve -> Brille:Fielmann der arme Eve - ständig muß er in unserer 1qm-Besenkammer mit dem 0,9qm-Server alles am Laufen halten und bekommt niemals nie ein Lob weil er nie raus darf Lurker = Schleicher, Beobachter > mit vielen Punkten jep, ist wieder das Registrierungsproblem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evanescence Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Gerade eben habe ich dem Entwickler geschrieben, dass nach dem Fixen ein neuer Bug/ anderer Bug aufgetreten ist.@ronnerWelche Reihenfolge wird bei Dir dargestellt? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 3, 2011 Author Report Share Posted February 3, 2011 Welche Reihenfolge wird bei Dir dargestellt? eigentlich passt das das jetzt (bei mir zumindest): Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts