was ist für mich als Anwender eigentlich der Unterschied ob ich einen Expert als .mql oder kompiliert als .ex4 zum traden einsetze? Gibt es da Vor- und Nachteile?
Und noch was anderes, bei mir gibt es seit ein paar Tagen keine Pfeile mehr im Chart dort wo die Trades eröffnet und beendet werden. Ich finde die Ursache nicht. Im Backtest werden die Pfeile angezeigt nur im Livechart nicht mehr??????
Ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes, tradingfreies Wochenende.
Hallo,
was ist für mich als Anwender eigentlich der Unterschied ob ich einen Expert als .mql oder kompiliert als .ex4 zum traden einsetze? Gibt es da Vor- und Nachteile?
Und noch was anderes, bei mir gibt es seit ein paar Tagen keine Pfeile mehr im Chart dort wo die Trades eröffnet und beendet werden. Ich finde die Ursache nicht. Im Backtest werden die Pfeile angezeigt nur im Livechart nicht mehr??????
Ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes, tradingfreies Wochenende.