WOGO Posted February 1, 2011 Report Share Posted February 1, 2011 Verbesserungsvorschlag: Ich finde es relativ "ungeschickt", dass man beim Tippen bereits die Tips der Anderen sehen kann. Das führt wohl dazu, dass viele Tips eher strategisch platziert werden und nicht aufgrund der Chart-Einschätzung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted February 1, 2011 Report Share Posted February 1, 2011 Ich finde es relativ "ungeschickt", dass man beim Tippen bereits die Tips der Anderen sehen kann.Stimmt, ich habe mich an anderen orientiert. Vielleicht könnte man die Tipps erst gegen virtual cash anzeigen? Also Stufe 1 = anonyme Anzeige der Tipps, Stufe 2 = zusätzlich die Namen der Tippenden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 5, 2011 Report Share Posted February 5, 2011 Feature kommt in einer der nächsten Versionen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Hat etwas länger gedauert - ist Online. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Kann man es so umprogrammieren, dass nach Ablauf der Tippabgabezeit, die Namen freigeschaltet werden?...zwar sieht man in der Rangliste die Tippabgaben, aber passend dazu dann eben auch in der Tippabgabeliste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Kann man es so umprogrammieren, dass nach Ablauf der Tippabgabezeit, die Namen freigeschaltet werden?...zwar sieht man in der Rangliste die Tippabgaben, aber passend dazu dann eben auch in der Tippabgabeliste.Mir reicht es, dass die Tipps nur in der Rangliste mit Namen stehen. Da steht sogar das Abgabedatum mit drin. Wo wäre da der Mehrwert? Im Gegenteil: eigentlich reicht es aus, bis Tippzeitende nur die Tippliste zu zeigen, während "in play" reicht das (vollständige) Leaderboard. Dann bräuchte ich weniger klicken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts