Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ausblenden der abgegebenen Prognosen

Geschrieben

Verbesserungsvorschlag:

Ich finde es relativ "ungeschickt", dass man beim Tippen bereits die Tips der Anderen sehen kann. Das führt wohl dazu, dass viele Tips eher strategisch platziert werden und nicht aufgrund der Chart-Einschätzung.

Featured Replies

Geschrieben

Ich finde es relativ "ungeschickt", dass man beim Tippen bereits die Tips der Anderen sehen kann.

Stimmt, ich habe mich an anderen orientiert. Vielleicht könnte man die Tipps erst gegen virtual cash anzeigen? Also Stufe 1 = anonyme Anzeige der Tipps, Stufe 2 = zusätzlich die Namen der Tippenden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann man es so umprogrammieren, dass nach Ablauf der Tippabgabezeit, die Namen freigeschaltet werden?

...zwar sieht man in der Rangliste die Tippabgaben, aber passend dazu dann eben auch in der Tippabgabeliste.

Geschrieben

Kann man es so umprogrammieren, dass nach Ablauf der Tippabgabezeit, die Namen freigeschaltet werden?

...zwar sieht man in der Rangliste die Tippabgaben, aber passend dazu dann eben auch in der Tippabgabeliste.

Mir reicht es, dass die Tipps nur in der Rangliste mit Namen stehen. Da steht sogar das Abgabedatum mit drin. Wo wäre da der Mehrwert? Im Gegenteil: eigentlich reicht es aus, bis Tippzeitende nur die Tippliste zu zeigen, während "in play" reicht das (vollständige) Leaderboard. Dann bräuchte ich weniger klicken :wink2:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.