Geschrieben 6. Februar 201115 Jr. comment_111786 Wer am ersten offiziellen Contest teilnehmen möchte, hat noch bis kurz vor Mitternacht Zeit .Systemmitteilung Qualitätssicherung... Darf ich auch mitmachen? Melden
Geschrieben 6. Februar 201115 Jr. Autor comment_111788 Du müsstest Zugriff haben...Ich drücke auf deinen Link von Post #3, dann "Prognose einstellen" gebe meinen Tip ein und dann kommt das da: Melden
Geschrieben 6. Februar 201115 Jr. comment_111794 Das ist strange. Mit einem Testuser, der identische Userrechte hat wie Du, ging es eben problemlos. Ich werde dem Entwickler Bescheid geben, dass er sich der Sache umgehend annehmen soll.Wen wir es bis Mitternacht nicht schaffen, den Fehler zu finden + zu beheben, nehme ich Deinen Tipp manuell in die Wertung auf. Bitte dazu einfach eine PM mit Deiner Prognose an mein Postfach schicken. Melden
Geschrieben 6. Februar 201115 Jr. Autor comment_111795 Ähm, jetzt hat's doch funktioniert. Vielleicht hätt ich bei der Fehlermeldung mal nach unten scrollen sollen. Da stand dann nähmlich, dass Dezimalzahlen erwartet werden.Meine ursprüngliche Eingabe war XXXXMit XXXX.0 hat es dann geklappt. War das hier schon irgenwo mal beschrieben, dass man .0 eingeben muß? Ich kann mich irgendwie dunkel an etwas erinnern... Melden
Geschrieben 6. Februar 201115 Jr. comment_111803 Guter Hinweis.Wäre evtl. noch eine Idee: Die Zahlen ohne Nachkomma, als auch mit Punkt oder Komma als zuzulassen. Jetzt geht es nur "auf englisch", also mit Punkt als Kommazeichen. Melden
Geschrieben 6. Februar 201115 Jr. comment_111821 ging mir auch eben so - einfach nur 4 Zahlen ala 7777 geht nicht, dann steht nur 7, da Mit 7777,00 klappts dann. Melden
Systemmitteilung Qualitätssicherung...
Darf ich auch mitmachen?