Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Hallo erstmal

ice

Recommended Posts

Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum,

ich bin ein ziemliches greenhorn in Sachen Geld verdienen mit der Börse und den Produkten die damit zusammenhängen.Ich habe zwar schon ein paar Erfahrungen gesammelt mit Fonds,Aktien und Knock-out Zertifikaten,jedoch habe ich immer nur an der Oberfläche gekratzt.Vor einem Jahr bin ich dann auf CFD,s gestoßen,zunächst habe ich mal ein Demo-Konto eröffnet bei der FX-DirektBank (ist die FX-DirektBank eigentlich empfehlenswert oder sollte man lieber wechseln?)und nach einigem probieren,dann ein Echtgeldkonto.Zunächst hatte ich auch ein paar kleinere gewinne,die sich aber nach einiger Zeit in die Verlustzone drehten.Bei einem Verlust von etwa 25% habe ich dann erstmal die Reisleine gezogen und das Projekt CFD,s Ad acta gelegt.Jetzt bin ich aber wieder neugierig geworden und habe mich wieder mit dem Thema CFD,s beschäfftigt,allerdings bin ich der Meinung das das für einen Neuling keine so gute Möglichkeit ist um Geld zu verdienen und deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht nach jemanden der einem Hilfestellung geben kann und da bin ich auf den privatbroker gestoßen.Nachdem ich mir die Webside angeschaut hatte war ich zunächst recht angetan von der Vorgehensweise der tradingstrategie.Was ich nicht verstanden habe warum er dafür soviel Geld haben möchte für ein paar Ansagen,wann ich ein und aussteigen muß.Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Forum gemacht,wo ich mehr Infos über den privatbroker erfahren konnte und so bin ich schlußendlich auf das Forum von tom-next gestoßen,wo ich schon ein paar interessante Themen einlesen konnte und auch weiterhin einlesen werde.

Ich hoffe das ich mich hier und da mal einbringen kann,wahrscheinlich aber erstmal mit vielen Fragen.

An alle noch einen angenehmen Abend!

Hallo ice ! :Howdy:

Schön das du uns gefunden hast, wünsche dir auf deiner Suche nach antworten viel Spaß und bin mir auch recht sicher das du schnell fündig wirst.

Zum Thema "my Privatbroker" habe ich dir mal 4 Links rausgesucht, da ich mir nicht sicher bin wie umfangreich die Suche bei "neuen" Members funktioniert

Nr 1

Nr 2

Nr 3

Nr 4

Viel Spaß bei Tom-Next !

Jetzt bin ich aber wieder neugierig geworden und habe mich wieder mit dem Thema CFD,s beschäfftigt,allerdings bin ich der Meinung das das für einen Neuling keine so gute Möglichkeit ist um Geld zu verdienen und deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht nach jemanden der einem Hilfestellung geben kann und da bin ich auf den privatbroker gestoßen.

[...]

Was ich nicht verstanden habe warum er dafür soviel Geld haben möchte für ein paar Ansagen,wann ich ein und aussteigen muß.

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen bei Tom-Next :Howdy:!

Kurz zu Deinen Fragen: Warum nimmt Heiko so viel Geld? Ganz einfach: weil er nicht traden kann. Von Demokonten lebt es sich halt schlecht und seine Carrera-Bahn bezahlen die ihm auch nicht :wink:. Falls Du Fragen zu my-privatbroker hast, immer raus damit. Ein Großteil steht aber ja schon in den verlinkten Threads.

Yep, das isser.

Zeitprojektionen schon mal gehört ? :undecided: - ja ist ein "guter" :vola2: (ehemaliger) Bekannter von Conglom-o

dieser weiß da sicher noch mehr zu berichten.

Yo, das weiß er :conglom-o:.

Kurz zu Deinen Fragen: Warum nimmt Heiko so viel Geld? Ganz einfach: weil er nicht traden kann.

Wenn er es bekommt >>> nach Portugal! laugh.gif

"Seit 2008 ! ! ! erfolgt dieses unter öffentlichen Bedingungen, eggs.gifLive unzensiert hmmmm.gif werden alle Trades angesagt huh.gif und im BLOG abgebildet"

" ...ins 2500 Km entfernte Portugal. Familie und Freunde heat.gifmussten zurückgelassen werden, empathy2.gifwas uns beiden nicht leicht viel."

Internet Quelle

Heiko Knöfel.jpg

Heiko Knöfel_Mitgliedschaft 2011.jpg