Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

-abgetrennt- Suche Übungsdatei von dem DVD-Kurs

Ecart

Recommended Posts

Wie Du bei Deiner oberflächlichen Betrachtung unserer Seite sicherlich gesehen hast, verweisen wir zur Zeit auf 4 Livekonten.

2 Konten davon sind von uns, ForexInnovation

Konto 1 http://www.myfxbook....-ii-real-i/8258 aktuell + 230,85% und + 6.925€ Gewinn ECHTGELD

Konto 2 http://www.myfxbook....i-real-ii/18891 aktuell + 263,53% und + 10.879€ Gewinn ECHTGELD

Zurück zu meiner 'oberflächlichen Betrachtung'...hmmmm.gif

Was war denn gestern bei euch im GBPUSD los? rofl.gif

Hmm, € 1.182,15 'versenkt' # 2 x - 34,8 Pip's Verlust # und dann bei so großen Lot's hmmmm.gif

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"
dj.gif

Schlag ins Kontor.jpg

Schlag ins Kontor_a.jpg

Zurück zu meiner 'oberflächlichen Betrachtung'...hmmmm.gif

Was war denn gestern bei euch im GBPUSD los? rofl.gif

Hmm, € 1.182,15 'versenkt' # 2 x - 34,8 Pip's Verlust # und dann bei so großen Lot's hmmmm.gif

dj.gif

Was bitte ist Deine Aussage? Ist mir völlig unklar. Dein Statement ist nicht mal oberflächlich, es ist ... naja, ich spars mir.

Wir haben gestern auf beiden Konten einen Fehltrade gemacht. Und alle Kunden und unsere Vermögensverwaltung die das System auch tradet, haben den gleichen Fehltrade gemacht. UND???

Steht irgendwo etwas von 100% Trefferquote? Das gehört zum Trading dazu, genauso wie ein Drawdown.

Da fehlt mir echt das Verständis für den Kommentar, willst Du jetzt jeden Fehltrade kommentieren oder gibts irgend eine Aussage die ich nicht verstanden habe oder willst Du das Forum hier mit ... füllen?

Schau mal in der Historie vom System, da sind dutzende solcher Fehltrades. Und wenn Du noch mehr davon sehen willst, brauchst Du nur weiter zuschauen, auch in der Zukunft werden Trades dabei sein die Verlust bringen.

Wenn Du in absteigender Reihenfolge nach den größten Verlust-Trades sortierst, wirst Du staunen, da sind schon ganz viele große rote Trades. Kannst Du auch gerne einen Screenshot von hier rein stellen.

... Ecart != Tom-Next.com Quality?!

• Upvote 2

Einerseits macht man sich über Verluste nicht lustig (wobei das gegenüber anderen Usern nicht vorkommen würde, so kennen wir Ecart nicht), andererseits hat der Spruch

... Ecart != Tom-Next.com Quality?!

hier nichts zu suchen. Das ist jetzt das zweite Mal - ein drittes wird es nicht geben.

Soll ich jetzt schreiben: "17%-Verlust = ForexInnovation Quality ?!"

Sicher nicht, also unterlasse das bitte. Genauso wie Ecart nicht mehr provozieren sollte.

Wenn ihr also eure Privatfehde weiter fortführen wollt, geht bitte vor die Tür.

• Upvote 2

Einerseits macht man sich über Verluste nicht lustig (wobei das gegenüber anderen Usern nicht vorkommen würde, so kennen wir Ecart nicht), andererseits hat der Spruch

hier nichts zu suchen. Das ist jetzt das zweite Mal - ein drittes wird es nicht geben.

Soll ich jetzt schreiben: "17%-Verlust = ForexInnovation Quality ?!"

Sicher nicht, also unterlasse das bitte. Genauso wie Ecart nicht mehr provozieren sollte.

Wenn ihr also eure Privatfehde weiter fortführen wollt, geht bitte vor die Tür.

gerne antworte ich Dir auch auf Dein Statement.

1. wenn Du es mir verbieten willst auf einen deart fehlgeleiteten Spruch zu antworten, dann bin ich in der Tat falsch hier im Form. Kritik und eine angepasste Reaktion muss erlaubt sein.

2. Sorry. aber Dein Statement über die 17% Verlust und ForexInnovation Quality stehen der Aussage von Ecart in nichts nach, schließlich war der Spruch nicht angedeutet, sondern ausgeführt. ich habe vor kurzem in einen anderen Thread mit SFX Christian das Thema "myfxbook" und Ausweisung der % diskutiert bwz. analysiert. der Verlust von 436,88€ bezogen auf den vorherigen Kontostand von 9382,03€ macht einen Verlust in % von 4,7% (Konto 2 hab ich jetzt keine Lust vorzurechnen, kann jeder selber machen). Da myfxbook aber immer auf den Ausgangskontostand bezieht steht da halt gerade 15 oder 17%. Irgendwann steht da mal pro Trade 50 oder 80%. Wenn das für Dich eine Aussage ist, gerne. Bin ich nur froh das wir nicht irgendwann zum testen mal 100€ eingezahlt haben, dann würde da jetzt 438% Verlust stehen.

3. sollte ich jetzt ein drittes mal zu ehrlich für das Forum gewesen sein, kannst Du mich gerne bannen, dann passen wir wohl nicht zusammen

MfG

TR

• Upvote 1

Okay.

Postskriptum: Bin seit 'Windows for Workgroups 3.11' (1994) Internet-User und werde nicht mehr provozieren lassen...cleanglasses.gif

darauf können wir uns einigen falls Du es ernst meinst und nicht nur auf den SuperAdmin reagierst.

bin immer offen für Kritik und ehrliche Diskussion.

VG

TR

und eine angepasste Reaktion muss erlaubt sein.

aber nicht, wenn sie verallgemeinert.

ich habe vor kurzem in einen anderen Thread mit SFX Christian das Thema "myfxbook" und Ausweisung der % diskutiert bwz. analysiert

das ist mir durchaus bewusst und war volle Absicht - wie Du siehst, kann man mit wenigen Worten vieles umdeuten. Genau wie eben Verallgemeinerungen fehl am Platze sind.

Da sich hier nun offensichtlich miteinander ausgesprochen wurde, hab ich den Original-Thread gesäubert und hoffe, das das jetzt entsprechend funktioniert :zwinker: .

• Upvote 1

Da myfxbook aber immer auf den Ausgangskontostand bezieht steht da halt gerade 15 oder 17%.

Auch wenn TR@F1 und ich ein paar Differenzen hatten, muss ich ihm jedoch zugestehen, dass er diesen Umstand deutlich in dem anderen Thread dargelegt hat. Vielleicht sollte man myfxbook mal fragen, was der Sinn dahinter ist. Ich weiß schon, warum ich meine Auswertungen mit Excel mache :wink:.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Create New...