Wenn ich den EA so kumpelliert bekäme, dass es Meta-Trader Scammer nicht schaffen den zu öffnen um ihn danach als ihr Property zu verkaufen, hätte ich den bereits zum freien Download bereitgestellt.
PS: @Bull - der zweite Screenshot stammt vom MT6, richtig? Sieht aus wie ein Reversal Ansatz bei dem die Trades gespiegelt werden
Hallo whipsaw,
ich habe vor 3 Monaten mit dem Forex-Handel angefangen und bin jetzt auf euer Blog gestossen. Da ich mich für das automatisierte Handeln interessiere und auch programmiere würde ich natürlich gern den hier vielgelobten Robot mal in "Augenschein" :-) nehmen aber ich befürchte Du hast den Download eingestellt!? Anyway... Super Infos hier!
Hallo whipsaw,
ich habe vor 3 Monaten mit dem Forex-Handel angefangen und bin jetzt auf euer Blog gestossen. Da ich mich für das automatisierte Handeln interessiere und auch programmiere würde ich natürlich gern den hier vielgelobten Robot mal in "Augenschein" :-) nehmen aber ich befürchte Du hast den Download eingestellt!? Anyway... Super Infos hier!
LG
bonusguy