Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

-abgetrennt- Favoriten-Liste

Geschrieben
Ich kann ja natürlich auch einfach die Adresse des Beitrags als Link bei mir auf dem Rechner speichern.

 

meinst Du nicht, das Dein Ratschlag nicht etwas arrogantes an sich hat ?

Ich bin mir sicher, der durchschnittliche Foren-User weiß das er Links in seinem Browser speichern kann. Es gibt aber wie angeführt noch andere Gründe dies hier zu tun z.B. Datensicherheit.

 

(was bei den Nutzern hier ja aber wohl kaum vorkommt)

 

?

Featured Replies

Geschrieben

meinst Du nicht, das Dein Ratschlag nicht etwas arrogantes an sich hat ?

Ich bin mir sicher, der durchschnittliche Foren-User weiß das er Links in seinem Browser speichern kann. Es gibt aber wie angeführt noch andere Gründe dies hier zu tun z.B. Datensicherheit.

 

 

 

?

 

für meine ausdrucksweise kann ich nichts und werde sie in meinem alter auch sicherlich nicht mehr ändern.

aber wen sich halt zu viele durch meine postings angep***** fühlen gehe ich halt.

kein problem.

 

Vola hat dein fragezeichen wohl richtig verstanden.

zumindest passt seine antwort

Geschrieben

aber wen sich halt zu viele durch meine postings angep***** fühlen gehe ich halt.

kein problem.

 

Vola hat dein fragezeichen wohl richtig verstanden.

zumindest passt seine antwort

Hau doch nicht gleich so auf den Putz.

Ist doch immer wieder das gleiche Spiel, ich kenne dich vom lesen ja nun auch schon ein wenig,

habe mir gedacht das du es nicht so meinst, wie man es auch anders auffassen könnte.

 

Wenn wir ne Umfrage machen würden, wären mindestens 2 Reihen das Ergebnis.

Eine die es arrogant findet, eine die es wie ich versteht, vllt. noch ne andere die gar nicht drüber nachdenkt.

Geschrieben

Niemand muss im Alter seine Ausdrucksweise ändern.

Trotzdem bitte immer vor dem Absenden des Postings das geschriebene nochmal durchlesen und schauen, ob man selbst so angeschrieben werden möchte. Auf guten Umgang legen wir hier viel Wert.

Es ist nicht böse gemeint, aber online kann man den anderen nunmal nur auf das geschriebene reduzieren.

 

Danke für die Aufmerksamkeit - bleibt wie ihr seid und nehmt Rücksicht aufeinander. :door:

Geschrieben
  • Autor
zumindest passt seine antwort

 

Vola mag etwas diplomatischer sein wie ich, die meisten anderen User vielleicht auch.

 

Meiner Ansicht nach ist es nicht Aufgabe des Lesers, eine Antwort irgendwie in alle Richtungen deuten müssen zu können.

 

Das sag ich auch deutlich - und auch wiederholt zu Dir. Neben vielen klasse Beiträgen und Ratschlägen Deinerseits kommen dann solche Sachen. Versteh ich nicht wirklich.

Geschrieben

Ich bin mir sicher, der durchschnittliche Foren-User weiß das er Links in seinem Browser speichern kann.

 

ich zumindest hatte mir bis heute noch keine gedanken darüber gemacht und fand die idee gar nicht so shlecht, vor allem wo ich heute auch einen beitrag suchte und nciht wieder fand.

bin aber wahrscheinlich auch kein durchschnittlicher user.

 

wie man es auch anders auffassen könnte.

 

 

sind halt nach meinem eindruck einige die halt die "andere auffassung" immer wieder suchen

bei jedem 20 post von mir kommt so was.

füher wo ich noch was mehr schrieb in kurzen zeitabständen, heute wo ich weniger schreibe halt in etwas längern.

aber warum soll ich mir so was an tun?

ihr braucht mich nicht,

ich brauch euch nicht.

eigentlich gibt es hier nichts was in meine richtung geht wie ich handele.

 

Auf guten Umgang legen wir hier viel Wert.

Es ist nicht böse gemeint, aber online kann man den anderen nunmal nur auf das geschriebene reduzieren.

 

 

sag ich doch,

wenn meine kleidung hier nicht hin passt werde ich nicht um den einlass betteln.

 

edit weil de beitrag erst kam wo ich schon am schreiben war.

 

Meiner Ansicht nach ist es nicht Aufgabe des Lesers, eine Antwort irgendwie in alle Richtungen deuten müssen zu können.

auch das hatten wir schon oft

meiner meinung nach ist es wichtig das ich mir über das gelesene meine eigenen gedanken mache.

Geschrieben

sag ich doch,

wenn meine kleidung hier nicht hin passt werde ich nicht um den einlass betteln.

btw.

Bin kein Mod und strebe diese Rolle auch nicht an.

 

Aber ich finde es unnötig sich da jetzt gegenseitig hoch zu schaukeln, zumal ich mir recht sicher bin,

das einige die sich hier virtuell recht gut verstehen, sich im realen Leben vllt. gar nicht austehen könnten.

(Aussehen, Status, Kleidung usw.)

 

Daher halte ich solche Diskussionen für nicht weiter beachtenswert.

Beide Seiten haben ihre Meinung vertreten, weiter gehts, nach dem Post ist vor dem Post.

 

Wenn es einer Seite irgendwann zuviel wird, ergibt sich automatisch ohne Diskussion ein Ergebnis. (Für beide Seiten)

Geschrieben

es wird zwar nicht in eure hauspolitik passen, ich aber fände es angebracht wenn man 1-2 tage bis zur auslagerung wartet.

im prinzip ist es ja nicht schlecht die threads sauber zu halten, habe aber hier im http://www.tom-next.com/community/forum/196-outsourced/ einige beiträge gefunden die ich nicht kannte, obwohl ich ja doch sehr viel hier war, und ganz interessant finde

Geschrieben

@ibelieve

 

bevor Du noch mehr Menschen mit Deiner kryptischen Wahl der Formulierungen verwirrst, nutze doch bitte die hier gegebenen Möglichkeiten und spreche das was du sagen willst so an, dass ein Aussenstehender die Botschaften versteht.

 

Ich unterstelle jetzt mal nix. Nur als Give Away und Motivation für die Zukunft: Wenn Du provozieren willst, such Dir einen anderen Platz dafür. Wenn Du allerdings mithelfen möchtest, dass Dich und Dein Anliegen irgendwer versteht, dann packe das was du mitteilen willst in Sätze, die keinen Interpretationsspielraum zulassen.

 

BTW Falls Du jetzt eine Linksammlung in der Signatur planen solltest, dann ein gut gemeinter Rat: Lasse das bitte.

Geschrieben

meinst Du nicht, das Dein Ratschlag nicht etwas arrogantes an sich hat ?

Ich bin mir sicher, der durchschnittliche Foren-User weiß das er Links in seinem Browser speichern kann.

 

 

 

 

 

. Wenn Du allerdings mithelfen möchtest, dass Dich und Dein Anliegen irgendwer versteht,

 

Als arroganter Blödmann habe ich hier kein Anliegen mehr.

 

Allerdings stehen ja nun noch einige Post von mir hier im Forum und ich bin der Meinung man sollte die Leute drauf hinweisen was für ein Deep sie geschrieben hat.

Geschrieben

Beruhige Dich erst einmal. Mit einem klaren Kopf sieht die Welt ganz anders aus.

Fenster öffnen, mal tief durchatmen, PC ausschalten etc. soll helfen. Mache dir das Leben nicht unnötig schwer.

Du ziehst dich runter und andere mit. Das schadet doch nur deiner Gesundheit.

Übrigens:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand systematisch unbeliebt machen will?

 

Hau rein und gute Besserung :correct:

Geschrieben

Beruhige Dich erst einmal.

 

Mache dir das Leben nicht unnötig schwer.

 

 

 

Übrigens:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand systematisch unbeliebt machen will?

 

Hau rein und gute Besserung :correct:

 

Ich bin ganz ruhig.

 

das leben wird doch immer leichter.

es war hier eins der letzten Forums die ich noch beiläufig beobachtete und ab und an postete.

so habe ich wieder mehr zeit für wichtiges und sinnvolles.

 

 

ich mach mich nicht runter,

ich brauchte halt nur was länger bis ich verstand das es hier eine unmenge an leuten gibt die bei mir das haar in der suppe suchen.

 

danke für die gute besserung, aber wenn soll ich hauen?palomitas.gif

 

PS:

Ich halte meine idee die sache in einem gescheiten und übersichtlichen ordner bei mir auf dem rechner zu speichern immer noch für gut

kann man schön verschiedene sachen aus dem web zusammen fassen und auf alles zugreifen egal in welchen forum, blog oder sonstiges es steht.

 

vielleicht werde ich ja meinen jetzigen zeitgewinn dafür nutzen.

Geschrieben

Ich halte meine idee die sache in einem gescheiten und übersichtlichen ordner bei mir auf dem rechner zu speichern immer noch für gut

kann man schön verschiedene sachen aus dem web zusammen fassen und auf alles zugreifen egal in welchen forum, blog oder sonstiges es steht.

 

Wenn es sich letzlich um ein Missverständnis gehandelt haben sollte, dann könnte man darüber nachdenken, wie man die Situation so auflöst, dass es am Ende keine Verlierer gibt.

 

Biete mich gern als Mediator an.

Geschrieben

Wenn es sich letzlich um ein Missverständnis gehandelt haben sollte, dann könnte man darüber nachdenken, wie man die Situation so auflöst, dass es am Ende keine Verlierer gibt.

 

Biete mich gern als Mediator an.

 

 

Danke für das Angebot,

im Gegensatz zu dem meisten meiner zuletzt geschriebenen worte wirklich ernst gemeint,

aber dafür ist es zu spät.

 

 

ich mach mich nicht runter,

ich brauchte halt nur was länger bis ich verstand das es hier eine unmenge an leuten gibt die bei mir das haar in der suppe suchen.

 

 

 

es wird nicht lange dauern und sie finden das nächstepalomitas.gif

 

ich bin hier auch auf niemanden böse oder will dem forum schaden zufügen oder werde in zukunft schlecht drüber sprechen.

nur gibt es doch einige hier wo das grundverständnis/meinung über einige dingen doch sehr weit von meiner abweicht, was dann sicherlich immer wieder die gleichen probleme hervorrufen wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.