Ich kann ja natürlich auch einfach die Adresse des Beitrags als Link bei mir auf dem Rechner speichern.
meinst Du nicht, das Dein Ratschlag nicht etwas arrogantes an sich hat ?
Ich bin mir sicher, der durchschnittliche Foren-User weiß das er Links in seinem Browser speichern kann. Es gibt aber wie angeführt noch andere Gründe dies hier zu tun z.B. Datensicherheit.
(was bei den Nutzern hier ja aber wohl kaum vorkommt)
meinst Du nicht, das Dein Ratschlag nicht etwas arrogantes an sich hat ?
Ich bin mir sicher, der durchschnittliche Foren-User weiß das er Links in seinem Browser speichern kann. Es gibt aber wie angeführt noch andere Gründe dies hier zu tun z.B. Datensicherheit.
?