Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
  On 3/30/2011 at 8:21 AM, Aurelius said:

Anscheinend gibt es eine Änderung in der Vergütung. Seit kurzem bekomme ich keine Gutschriften mehr für direkte Limits am Bid für Longs oder am Ask für Shorts. Auch wenn ich den Abstand vergrößere wurden die letzten Order nicht mehr vergütet.

MBTrading schreibt auf der Homepage: "... The term "Payment for Limit Order" refers to a non-market order which is not immediately executable and rests on the internal limit order book for some period of time, thus adding liquidity when another order of equal or greater value fills with the resting order. ..."

Ganz offensichtlich ist "some period of time" nun ein wenig größer :-)

Habe den Support kontaktiert und warte auf Antwort.

Hast du inzwischen eine Antwort erhalten?

Posted

Zwei Detailfragen zum Broker MB-Trading, weil ich sie auf die schnelle nicht auf deren Seite finden kann:

- Kann man sein Konto auch in Euro eröffnen?

- was ist die minimale und maximale Lotsize die man handeln kann?

danke

wingman

Posted
  On 8/24/2011 at 6:49 AM, wingman said:

Zwei Detailfragen zum Broker MB-Trading, weil ich sie auf die schnelle nicht auf deren Seite finden kann:

danke

wingman

Ja, Eurokonten sind möglich. USD, EUR, GBP sind die möglichen Kontowährungen.

Meinst du bei FX? 1 Lot sind bei MBT 10.000, und 0.1 kann man handeln, also 1000. Ich glaube sogar noch weniger, bin aber gerade nicht sicher. Jedenfalls kann man dort Kleinstbeträge handeln.

Posted
  On 8/23/2011 at 10:41 PM, joshsmi said:

Hast du inzwischen eine Antwort erhalten?

würde mich auch brennend interessieren wie es mit Limits am Ask/Bid ausschaut.

On 8/24/2011 at 6:49 AM, wingman said:

wingman

minimal 0.1 von 10000er Lots also 1000.

Neu gibt es ja jetzt MBT UK - dort kann man neben EUR (sollte bei MBT US auch gehen) neu auch CHF-Konten eröffnen :-)

Und nicht zu vergessen Hedgen ist dort erlaubt - Infrastrukturtechnisch läuft laut Support aber alles über MBT US Server - also keinen Latency-Vorteil.

grüsse,

askerix

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...