Geschrieben 21. Februar 201115 Jr. comment_113386 Nachdem Henrik sich kürzlich nach historischen Daten im Internen erkundigt hat, habe ich bei bf nach einer Möglichkeit angefragt, ob und wenn ja von wo man diese beziehen könnte. Heute kam eine Info dazu - > Betfair Historical Data with a detailed time-stamp Hoffe für den einen oder anderen ist etwas dabei. Melden
Geschrieben 21. Februar 201115 Jr. comment_113388 WAAASSSS???Und mir sagen die auf Nachfrage, dass die keine Daten zur Verfügung stellen??? Melden
Geschrieben 21. Februar 201115 Jr. comment_113390 WAAASSSS???Und mir sagen die auf Nachfrage, dass die keine Daten zur Verfügung stellen??? Du hast aber auch nicht gedroht den Laden zu kaufen, wenn sie die Daten nicht rausgeben Melden
Geschrieben 21. Februar 201115 Jr. Autor comment_113392 @Vola Ich denke mal, dass Du nach etwas Bestimmten gefragt hast. Könnte sein, dass genau das nicht dabei ist. Falls doch Melden
Geschrieben 21. Februar 201115 Jr. comment_113402 @Vola Ich denke mal, dass Du nach etwas Bestimmten gefragt hast. Könnte sein, dass genau das nicht dabei ist. Falls doch Mißverständnis, ich habe da nie angefragt, ich finde einfach nicht die Zeit zum Pokern oder wetten, wüßte auch echt nicht wo ich die noch her nehmen sollte. Umso mehr bewundere ich Tausendsassa wie z.B. Henrik oder Aurelius,auch wenn es mir ein Rätsel bleiben wird, wie sie all diese Interessen zeitlich im Alltag unterbringen. btw.Desweiteren würde ich niemals meine Portokasse plündern, nur um Betfair zu kaufen. Sollte ich jemals schwach werden, bekommmt ihr allerdings alle Statistiken die ihr haben möchtet - versprochen Melden
Geschrieben 21. Februar 201115 Jr. Autor comment_113403 Das @Vola bezog sich auf den Smilie - > und, auf Famous Quote *added* Der Rest war an Henrik adressiert. Sorry wegen des stilistischen Fehlers. Trotzdem nett, dass wir drüber gesprochen haben Melden
Nachdem Henrik sich kürzlich nach historischen Daten im Internen erkundigt hat, habe ich bei bf nach einer Möglichkeit angefragt, ob und wenn ja von wo man diese beziehen könnte.
Heute kam eine Info dazu - > Betfair Historical Data with a detailed time-stamp Hoffe für den einen oder anderen ist etwas dabei.