Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. comment_113646 Kennt jemand einen Script der offene Trades schließt nach einem angegeben Prozentsatz?Z.B. Close bei 1% Win, Close bei 10% loss Wenn jemand sowas hat, wäre ich ihm sehr dankbar!Oder kann jemand so einen Script schreiben?Ich hatte es versucht mit "Swiss army" aber irgendwie reagiert das Tool nicht drauf. GrußAlex Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. comment_113647 Ich hatte es versucht mit "Swiss army" aber irgendwie reagiert das Tool nicht drauf.Hallo Alex Reagiert der EA "Swiss Army" grundsäztlich nicht (alle Fuktionen), oder nurin den von dir gewünschten % Einstellungen ? Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. Autor comment_113650 Hallo Alex Reagiert der EA "Swiss Army" grundsäztlich nicht (alle Fuktionen), oder nurin den von dir gewünschten % Einstellungen ? Lediglich die % Regel ignoriert er. Hab aber nicht alle getestet. "Order close" z.B. funktioniert. Vielleicht ist es ein Einstellungsfehler, aber ich habe meines Wissens alles ausprobiert. Vielleicht entsteht ein Konflikt mit dem EA mit dem ich die Trades kaufe. Habe bereits die Magic angepasst, ebenfalls ohne Erfolg. Eigentlich sollte er aber alle Order verwalten, unabhängig von der Magic. Weiß da leider keinen Rat mehr.Kennst du dich mit dem EA Swiss Army aus? Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. comment_113652 Kennst du dich mit dem EA Swiss Army aus?Nicht so wirklich, hatte ihn mal im Gebrauch und damals funzte er.Deshalb auch mein nachfragen ob gar nichts geht. Dann wären es sicher die Einstellungen gewesen.(Habe die % Funktion aber nicht genutzt) Da EAs aber so gar nicht meine Baustelle sind, reiche ich dich mal an die hiesigen Cracks weiter. Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. Autor comment_113653 Nicht so wirklich, hatte ihn mal im Gebrauch und damals funzte er.Deshalb auch mein nachfragen ob gar nichts geht. Dann wären es sicher die Einstellungen gewesen.(Habe die % Funktion aber nicht genutzt) Da EAs aber so gar nicht meine Baustelle sind, reiche ich dich mal an die hiesigen Cracks weiter. Alles klar, trotzdem vielen Dank ;-) Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. comment_113659 Kennt jemand einen Script der offene Trades schließt nach einem angegeben Prozentsatz?Z.B. Close bei 1% Win, Close bei 10% loss Wenn jemand sowas hat, wäre ich ihm sehr dankbar!Oder kann jemand so einen Script schreiben?Als EA könnte ich mir das vorstellen, als Skript wird es eher schwer. Dazu müsstest Du aber erstmal näher definieren, was Du genau haben willst - vor allem, wieviel % von was er verlieren darf, ob sich die % auf alle offenen Trades beziehen (so etwas habe ich nämlich jüngst gebaut) usw. Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. Autor comment_113665 Als EA könnte ich mir das vorstellen, als Skript wird es eher schwer. Dazu müsstest Du aber erstmal näher definieren, was Du genau haben willst - vor allem, wieviel % von was er verlieren darf, ob sich die % auf alle offenen Trades beziehen (so etwas habe ich nämlich jüngst gebaut) usw. Hallo conglom,ich habe bereits gefunden was ich gesucht habe. Es ist ein simpler EA der zu einem frei wählbarem %satz verkauft und sich auf alle offenen Trades bezieht ohne auf Magic Rücksicht zu nehmen. Er heißt "autoEquityManager". Hatte ich bei meiner 1. Suche nicht gefunden.Ich danke dir aber, dass du dich meiner Nachfrage angenommen hast!GrußAlex Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. Autor comment_113669 Hallo,eventuell würde ich deine Hilfe doch gerne in Anspruch nehmen, da der EA den ich gefunden habe lediglich %Gewinne verkauft, jedoch nicht %-Verluste.Ist dies mit deinem EA möglich? Also Prozent Take Profit sowie Prozent SL?Eine weitere nützliche Funktion wäre den TP und SL auf alle offenen Trades zu verwalten, ist dies zufällig auch möglich? Ich freue mich auf deine Antwort Nette GrüßeAlex Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. comment_113673 Mit meinem EA ist das nicht möglich, aber das ist alles machbar. Dazu müsstest Du es aber - wie schon erwähnt - genauer definieren. Dann muss man mal sehen, ob das hier gemeinsam umgesetzt werden kann oder Du es eventuell in Auftrag geben musst. Tom-Next ist nämlich keine Plattform, wo man ankommt und sagt: brauche das, macht mal. Erster Schritt ist aber nun die genaue Beschreibung, wann was passieren soll. Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. comment_113674 Hallo,eventuell würde ich deine Hilfe doch gerne in Anspruch nehmen, da der EA den ich gefunden habe lediglich %Gewinne verkauft, jedoch nicht %-Verluste.Ist dies mit deinem EA möglich? Also Prozent Take Profit sowie Prozent SL?So wie sich das anhört, ist dein EA nicht sehr komplex und deine gewünschte Funktion sollte ohne großen Aufwand möglich sein.Poste einfach mal das File und ich schau, was sich machen läßt... Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. Autor comment_113675 Mit meinem EA ist das nicht möglich, aber das ist alles machbar. Dazu müsstest Du es aber - wie schon erwähnt - genauer definieren. Dann muss man mal sehen, ob das hier gemeinsam umgesetzt werden kann oder Du es eventuell in Auftrag geben musst. Tom-Next ist nämlich keine Plattform, wo man ankommt und sagt: brauche das, macht mal. Erster Schritt ist aber nun die genaue Beschreibung, wann was passieren soll. Danke erstmal für deine Antwort.Grundsätzlich ging ich davon aus, dass diese Art von EA sicher schon irgendwo frei im Umlauf ist, ich ihn nur nicht gefunden habe. Daher die Anfrage im Forum Gleichgesinnter. Swiss Army wäre da auch genau das Tool welches ich aber leider nicht richtig zum laufen bekommen.Ich definiere jetzt mal genau, was ich mir vorstelle und du kannst mir dann ja sagen ob du (oder jemand) dazu bereit (b)ist dies um zu setzen und welche preislichen Vorstellungen du hast. Ich benötige einen EA der meine bereits vorhandenen Trades verwaltet mit dem ich einen TP,SL für alle Trades nachträglich verändern kann und es sollte einen frei wählbaren % SL sowie % TP geben. D.h. ich lege fest bei welchem Prozentsatz von der Konto-Balance alle Trades verkauft werden sollen. Z.b. 1%TP 10%SL. (Gilt für alle offenen Trades) Der EA soll also keine Trades eröffnen, ich will mit dem EA lediglich die Einstellungen der Trades im Nachhinein verändern können und dafür nicht jede Order anklicken müssen. Also lediglich TP und SL soll nach Trade Eröffnung eingestellt werden können sowie den Prozenwert für TP/SL. Auf eine MagicNummer soll keine Rücksicht genommen werden. Er soll einfach alle offenen Trades verwalten. Anbei sende ich den EA "AutoEquityManager" der leider nur den % TP beeinhaltet. Wie kompliziert die Erweiterung ist einen %SL ein zufügen sowie einen Fix-TP/SL kann ich nicht sagen, aber wer sich das zutraut würde mir eine Freude machen. Natürlich soll der EA nach Fertigstellung der Öffentlichkeit zu stehen auch wenn ich für diesen bezahlen würde. netten GrußAlexAutoEquityManager 1.0.mq4 Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. Autor comment_113676 So wie sich das anhört, ist dein EA nicht sehr komplex und deine gewünschte Funktion sollte ohne großen Aufwand möglich sein.Poste einfach mal das File und ich schau, was sich machen läßt... Ich hatte deine Nachricht übersehen. Finde ich ja klasse, dass auch du mir helfen willst. Bin zwar neu hier, aber bisher wurde ich trotz nerviger Fragen sehr warm empfangen Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. comment_113677 Oh Mei! Was du da an Code lieferst ist aber recht spärlich.Ist schon eine ziemlich rudimentäre Methode einen Trade zu schliessen... Ich hab das jetzt mal so erweitert, dass du zusätzlich zum %-Gewinn noch einen %-Verlust einstellen kannst. Mir ist nicht ganz klar, ob dir das schon reicht. Teste es mal, vielleicht paßt das ja schon so... AutoEquityManager 1.0.mq4 Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. Autor comment_113678 Oh Mei! Was du da an Code lieferst ist aber recht spärlich.Ist schon eine ziemlich rudimentäre Methode einen Trade zu schliessen... Ich hab das jetzt mal so erweitert, dass du zusätzlich zum %-Gewinn noch einen %-Verlust einstellen kannst. Mir ist nicht ganz klar, ob dir das schon reicht. Teste es mal, vielleicht paßt das ja schon so... AutoEquityManager 1.0.mq4 Also das ist schonmal sehr gut und damit hast du mir schon sehr geholfen. Wenn man jetzt noch einen fixen Wert angeben könnte, der dann auf alle offenen Trades aktiviert wird wäre es perfekt.Z.b. habe ich 150Buy Trades und will diese bei 1.3625 sichern. Das ich also direkt in den Settings entweder den Wert 1.3625 eingebe oder eine Differenz zum aktuellen Kurs in Pips wie z.b. aktuell 118Pips eingebe und alle 150Trades diesen festen SL bekommen.Also wenn das zuviel Arbeit für dich ist, dann verstehe ich das natürlich. Mit der Erweiterung des %SL hast du mir schon sehr weiter geholfen. Netten GrußAlex Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. Autor comment_113679 Ich habe dem % SL einmal getestet doch er beendet den Trade sofort auch wenn der %Wert noch nicht erreicht wurde. Kannst du bei Gelegenheit noch einmal über den Code schauen?Danke dir!Alex Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. comment_113680 Ich habe dem % SL einmal getestet doch er beendet den Trade sofort auch wenn der %Wert noch nicht erreicht wurde. Kannst du bei Gelegenheit noch einmal über den Code schauen?Danke dir!AlexÄh ja, falscher Fehler... 2. Versuch: AutoEquityManager 1.0.mq4 Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. Autor comment_113681 2. Versuch: Jep, nun schließt er korrekt. Zeigt aber bis zur Erfüllung der Verkaufskriterien bei jedem Tick den Fehler an: Order 23788783 failed to close. Error:0 Hmm, ich nerv dich bestimmt schon :-) Bearbeitet 26. Februar 201115 Jr. von whipsaw Zitat gekürzt Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. comment_113682 Jep, nun schließt er korrekt. Zeigt aber bis zur Erfüllung der Verkaufskriterien bei jedem Tick den Fehler an: Order 23788783 failed to close. Error:0 Hmm, ich nerv dich bestimmt schon :-)Bin ja selber schuld.Sollte halt nicht 2 Sachen gleichzeitig mache... Ich mach erstmal Aufgabe 1 fertig und dann schau ich mir deinen EA in Ruhe an. Weiß zwar woran es liegt, aber noch ein Schnellschuß muß jetzt auch nicht sein... Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. Autor comment_113683 Bin ja selber schuld.Sollte halt nicht 2 Sachen gleichzeitig mache... Ich mach erstmal Aufgabe 1 fertig und dann schau ich mir deinen EA in Ruhe an. Weiß zwar woran es liegt, aber noch ein Schnellschuß muß jetzt auch nicht sein... Na klar, lass dir Zeit :-) Jetzt ist eh erstmal Wochenende. Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. comment_113684 Na klar, lass dir Zeit :-) Jetzt ist eh erstmal Wochenende.Also dann, hoffe jetzt zum letzten mal. Hab das ganze etwas umgebaut, etwas stabiler bezüglich Orderfehler gemacht und umbenannt. Ausprobiert hab ich's auch, so dass es diesmal hoffentlich keine bösen Überaschungen mehr gibt. Gruss,WogoProfitManager1.0.mq4 Melden
Geschrieben 25. Februar 201115 Jr. Autor comment_113685 Also dann, hoffe jetzt zum letzten mal. Hab das ganze etwas umgebaut, etwas stabiler bezüglich Orderfehler gemacht und umbenannt. Ausprobiert hab ich's auch, so dass es diesmal hoffentlich keine bösen Überaschungen mehr gibt. Gruss,WogoProfitManager1.0.mq4 Große Klasse! Ich bin echt beeindruckt wie schnell du das gemacht hast. Ich danke dir vielmals. Ich werde den EA am Montag testen und berichten.Schönes Wochenende wünsche ich!Alex Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113699 Huch, da ist man mal einen Abend weg und schwupps hat sich WOGO der Sache angenommen. Dank der nun genauen Definition ist/wäre es wirklich kein großer Aufwand gewesen. Da hätte ich dann wirklich auf meinen EA zurück greifen können . Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113702 Huch, da ist man mal einen Abend weg und schwupps hat sich WOGO der Sache angenommen. Tja, weißt ja, die späten bestraft das Leben Und WOGO ist einer von den Credits Sammlern, der früh auf - und spät schlafend gehenden Sorte Melden
Geschrieben 28. Februar 201115 Jr. Autor comment_113837 Guten Morgen,ich habe den EA getestet und es funktioniert super. Vielen Dank nochmal WOGO! Melden
Kennt jemand einen Script der offene Trades schließt nach einem angegeben Prozentsatz?
Z.B. Close bei 1% Win, Close bei 10% loss
Wenn jemand sowas hat, wäre ich ihm sehr dankbar!
Oder kann jemand so einen Script schreiben?
Ich hatte es versucht mit "Swiss army" aber irgendwie reagiert das Tool nicht drauf.
Gruß
Alex