Geschrieben 28. Februar 201115 Jr. comment_113842 Hallo an alle ! Ich habe da Schwierigkeiten mit einem Indikator, würde gerne was davon in mein "System" übernehmen. Da ist so ne DLL' Datei drin und muss man das irgendwie compilieren oder ist das ein Schutzmechanismus gegen unerlaubtes Kopieren ? Lieben Gruss sill3000 Melden
Geschrieben 28. Februar 201115 Jr. comment_113845 Hi Sill, Du mußt auf jeden Fall das Häkchen ("Import von DLLs zulassen") im Indikatorfenster-Allgemeines setzen.Und dann müssen in Deinem neuen Indikator auch die Funktionen aus der DLL aufgerufen werden. Melden
Geschrieben 28. Februar 201115 Jr. comment_113851 Da ist so ne DLL' Datei drin und muss man das irgendwie compilieren oder ist das ein Schutzmechanismus gegen unerlaubtes Kopieren ?Es gibt EAs und Indikatoren die sind tatsache mit einem DLL Schutz gegen unerlaubtes kopieren gesichert.Ich nehme an, du hast nur die .ex Datei ? Melden
Geschrieben 28. Februar 201115 Jr. Autor comment_113854 Hi Sill, Du mußt auf jeden Fall das Häkchen ("Import von DLLs zulassen") im Indikatorfenster-Allgemeines setzen.Und dann müssen in Deinem neuen Indikator auch die Funktionen aus der DLL aufgerufen werden. Danke, werde ich gleich mal ausprobieren. Melden
Geschrieben 28. Februar 201115 Jr. Autor comment_113855 Es gibt EAs und Indikatoren die sind tatsache mit einem DLL Schutz gegen unerlaubtes kopieren gesichert.Ich nehme an, du hast nur die .ex Datei ? Ja, ich habe leider nur die ex4 Datei, gibt es da denn keine legalen Möglichkeiten ? Melden
Geschrieben 28. Februar 201115 Jr. comment_113856 gibt es da denn keine legalen Möglichkeiten ?Bin ich überfragt, da werden dir andere sicher kompetentere Antworten zu geben können. Melden
Geschrieben 22. April 201115 Jr. comment_116701 Bin ich überfragt, da werden dir andere sicher kompetentere Antworten zu geben können. wenn ein Entwickler nur die ex4 Datei rausgibt, wird das seinen Grund haben. Jeder, der ein halbwegs brauchbares/profitables System/EA gebaut hat, möchte nicht, dass seine Ansätze/Strategien und oftmalslangen Entwicklungszeiten/Test/Dokumentation einfach so "gehackt" werden, ist ja auch nicht ganz fair, oder? Wenn ex4 Dateien nicht per DLL geschützt sind oder per decompileprotections, dann lässt sich grundsätzlich jede ex4 Datei recompilieren, ist aber in 99,99999% der Fälle nicht legal Bearbeitet 22. April 201115 Jr. von cxalgo Melden
Hallo an alle !
Ich habe da Schwierigkeiten mit einem Indikator, würde gerne was davon in mein "System" übernehmen.
Da ist so ne DLL' Datei drin und muss man das irgendwie compilieren oder ist das ein Schutzmechanismus gegen unerlaubtes Kopieren ?
Lieben Gruss sill3000