sill3000 Posted February 28, 2011 Report Share Posted February 28, 2011 Hallo an alle ! Ich habe da Schwierigkeiten mit einem Indikator, würde gerne was davon in mein "System" übernehmen. Da ist so ne DLL' Datei drin und muss man das irgendwie compilieren oder ist das ein Schutzmechanismus gegen unerlaubtes Kopieren ? Lieben Gruss sill3000 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted February 28, 2011 Report Share Posted February 28, 2011 Hi Sill, Du mußt auf jeden Fall das Häkchen ("Import von DLLs zulassen") im Indikatorfenster-Allgemeines setzen.Und dann müssen in Deinem neuen Indikator auch die Funktionen aus der DLL aufgerufen werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 28, 2011 Report Share Posted February 28, 2011 Da ist so ne DLL' Datei drin und muss man das irgendwie compilieren oder ist das ein Schutzmechanismus gegen unerlaubtes Kopieren ?Es gibt EAs und Indikatoren die sind tatsache mit einem DLL Schutz gegen unerlaubtes kopieren gesichert.Ich nehme an, du hast nur die .ex Datei ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sill3000 Posted February 28, 2011 Author Report Share Posted February 28, 2011 Hi Sill, Du mußt auf jeden Fall das Häkchen ("Import von DLLs zulassen") im Indikatorfenster-Allgemeines setzen.Und dann müssen in Deinem neuen Indikator auch die Funktionen aus der DLL aufgerufen werden. Danke, werde ich gleich mal ausprobieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sill3000 Posted February 28, 2011 Author Report Share Posted February 28, 2011 Es gibt EAs und Indikatoren die sind tatsache mit einem DLL Schutz gegen unerlaubtes kopieren gesichert.Ich nehme an, du hast nur die .ex Datei ? Ja, ich habe leider nur die ex4 Datei, gibt es da denn keine legalen Möglichkeiten ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 28, 2011 Report Share Posted February 28, 2011 gibt es da denn keine legalen Möglichkeiten ?Bin ich überfragt, da werden dir andere sicher kompetentere Antworten zu geben können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 (edited) Bin ich überfragt, da werden dir andere sicher kompetentere Antworten zu geben können. wenn ein Entwickler nur die ex4 Datei rausgibt, wird das seinen Grund haben. Jeder, der ein halbwegs brauchbares/profitables System/EA gebaut hat, möchte nicht, dass seine Ansätze/Strategien und oftmalslangen Entwicklungszeiten/Test/Dokumentation einfach so "gehackt" werden, ist ja auch nicht ganz fair, oder? Wenn ex4 Dateien nicht per DLL geschützt sind oder per decompileprotections, dann lässt sich grundsätzlich jede ex4 Datei recompilieren, ist aber in 99,99999% der Fälle nicht legal Edited April 22, 2011 by cxalgo 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts