-
iCustom + Heiken Ashi
Die Werte von Buffer 2/3 frägst du so ab, wie im ersten Post dieses Threads beschrieben. Und wo steht das ?
-
iCustom + Heiken Ashi
Wie finde ich denn heraus, in welchem Buffer denn der richtige WErt steht ( Wann ändert sich denn die Farbe beim Haikin Ashi ) das habe ich immer noch nicht verstanden.
- Bei 70% aller Börsentransaktionen sind Algo's im Spiel
-
Probleme bei dem 5 Digit Broker
Danke für eure Hilfe finde ich klasse, ja, jetzt funzt es. Lieben Gruss sill
-
Probleme bei dem 5 Digit Broker
Und wie ändere ich den Indikator von 4 auf 5 Stellen ?
-
Probleme bei dem 5 Digit Broker
Die Kurse High, Low,Close und so 5 Stellen nach dem Komma. Das Resutat von meinem Indikator nur 4-Stellen.
-
Probleme bei dem 5 Digit Broker
Na ja, habe mal Alpari genommen, war der erste in der Liste bei google, ich schreibe da mal eine Mail hin, danke vorab für deine Hilfe. Gruss sill
-
Probleme bei dem 5 Digit Broker
Habe da mal eine Frage und zwar habe ich einen 5-Digits Broker und wenn ich die Daten auf dem "Datenfenster" auslese habe ich nur 4-Nachkommastellen. Beim Datenfenster werden immer nur 4-Nachkommastellen angegeben, möchte aber 5-Nachkommastellen haben beim Datenfenster ?? Kann mir da bitte jemand helfen, wäre dankbar darüber. Gruss sill
-
graphische Objekte
Ja genau, ich habe es auch von dort runtergeladen. Finde ich ganz interessant so als Bettlektüre. Gruss sill
-
graphische Objekte
Ich habe gestern was gefunden im Netz und zwar nennt sich das " Coders Guru Full Course", fand ich recht anschaulich und da habe ich es dann kapiert wie das alles funktioniert.( Na ja ich verstehe ja noch nicht alles, aber die Lücken werden immer kleiner !) Bin mir da nicht sicher ob ich das Posten darf, ist schliesslich nicht von mir. Aber es ist frei verfüglich, habs ja auch einfach runtergeladen. Gruss Sill
-
graphische Objekte
Danke an alle, habs hinbekommen, das waren gute Beispiele und tolle Hilfen. Ich denke ich muss mal eins zurück, denn ich habe Schwierigkeiten mit dem Indicator Count oder SetIndexStyle, muss mir mal irgendwie Material besorgen. Habt ihr so ein Skript ? Bei dem Buch das ich gekauft habe, ist alles auf "Neudeutsch", na ja ist ja auch ein angelsächsisches Buch, lol. Danke nochmal Gruss Sill
-
graphische Objekte
Ja klar ich weiss was du meinst, "hellsehen kann keiner", es ist nur so, um eine qualifizierte Frage bzw. Code zu schreiben, da bin ich noch leider weit weg, aber ich denke dass dieses Beispiel mir sicher Einiges helfen wird. Danke
-
graphische Objekte
Also ich generiere mit : SetIndexBuffer(0, MACDBuffer); und dann : SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM,0,5,Blue); und dann noch : SetIndexDrawBegin(0, SlowEMA); Das habe ich bis jetzt herausgefunden, so zeichnet es ein blaues Histogramm, aber ich will ja bei einem positiven Wert ja ne andere Farbe haben wie bei einem negativen Wert. Mehr habe ich leider nicht. Gruss sill
-
graphische Objekte
Hallo nochmal an alle, ich habe da eine meiner Meinung nach eine Hirnnuss zu knacken. Ich möchte mir ein Histogramm zeichnen lassen, das funktioniert auch alles bestens. Nur Folgendes bekomme ich nicht hin, wie schaffe ich es, dass das Histogramm bei positivem Wert eine andere Farbe macht und bei negativem Wert wieder auch eine andere Farbe ?? Wäre super, wenn mir jemand bitte helfen würde. Im voraus besten Dank
-
graphische Objekte
was funktioniert nicht? Wenn du nach dem löschen die Linie nochmal erzeugst? Das ist ne gute Frage, das genau weiss ich ja nicht. Sind denn meine "Codeschnipsel" richtig ?
sill3000
Addict
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch