Alle Inhalte von sill3000
-
iCustom + Heiken Ashi
Die Werte von Buffer 2/3 frägst du so ab, wie im ersten Post dieses Threads beschrieben. Und wo steht das ?
-
iCustom + Heiken Ashi
Wie finde ich denn heraus, in welchem Buffer denn der richtige WErt steht ( Wann ändert sich denn die Farbe beim Haikin Ashi ) das habe ich immer noch nicht verstanden.
- Bei 70% aller Börsentransaktionen sind Algo's im Spiel
-
Probleme bei dem 5 Digit Broker
Danke für eure Hilfe finde ich klasse, ja, jetzt funzt es. Lieben Gruss sill
-
Probleme bei dem 5 Digit Broker
Und wie ändere ich den Indikator von 4 auf 5 Stellen ?
-
Probleme bei dem 5 Digit Broker
Die Kurse High, Low,Close und so 5 Stellen nach dem Komma. Das Resutat von meinem Indikator nur 4-Stellen.
-
Probleme bei dem 5 Digit Broker
Na ja, habe mal Alpari genommen, war der erste in der Liste bei google, ich schreibe da mal eine Mail hin, danke vorab für deine Hilfe. Gruss sill
-
Probleme bei dem 5 Digit Broker
Habe da mal eine Frage und zwar habe ich einen 5-Digits Broker und wenn ich die Daten auf dem "Datenfenster" auslese habe ich nur 4-Nachkommastellen. Beim Datenfenster werden immer nur 4-Nachkommastellen angegeben, möchte aber 5-Nachkommastellen haben beim Datenfenster ?? Kann mir da bitte jemand helfen, wäre dankbar darüber. Gruss sill
-
graphische Objekte
Ja genau, ich habe es auch von dort runtergeladen. Finde ich ganz interessant so als Bettlektüre. Gruss sill
-
graphische Objekte
Ich habe gestern was gefunden im Netz und zwar nennt sich das " Coders Guru Full Course", fand ich recht anschaulich und da habe ich es dann kapiert wie das alles funktioniert.( Na ja ich verstehe ja noch nicht alles, aber die Lücken werden immer kleiner !) Bin mir da nicht sicher ob ich das Posten darf, ist schliesslich nicht von mir. Aber es ist frei verfüglich, habs ja auch einfach runtergeladen. Gruss Sill
-
graphische Objekte
Danke an alle, habs hinbekommen, das waren gute Beispiele und tolle Hilfen. Ich denke ich muss mal eins zurück, denn ich habe Schwierigkeiten mit dem Indicator Count oder SetIndexStyle, muss mir mal irgendwie Material besorgen. Habt ihr so ein Skript ? Bei dem Buch das ich gekauft habe, ist alles auf "Neudeutsch", na ja ist ja auch ein angelsächsisches Buch, lol. Danke nochmal Gruss Sill
-
graphische Objekte
Ja klar ich weiss was du meinst, "hellsehen kann keiner", es ist nur so, um eine qualifizierte Frage bzw. Code zu schreiben, da bin ich noch leider weit weg, aber ich denke dass dieses Beispiel mir sicher Einiges helfen wird. Danke
-
graphische Objekte
Also ich generiere mit : SetIndexBuffer(0, MACDBuffer); und dann : SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM,0,5,Blue); und dann noch : SetIndexDrawBegin(0, SlowEMA); Das habe ich bis jetzt herausgefunden, so zeichnet es ein blaues Histogramm, aber ich will ja bei einem positiven Wert ja ne andere Farbe haben wie bei einem negativen Wert. Mehr habe ich leider nicht. Gruss sill
-
graphische Objekte
Hallo nochmal an alle, ich habe da eine meiner Meinung nach eine Hirnnuss zu knacken. Ich möchte mir ein Histogramm zeichnen lassen, das funktioniert auch alles bestens. Nur Folgendes bekomme ich nicht hin, wie schaffe ich es, dass das Histogramm bei positivem Wert eine andere Farbe macht und bei negativem Wert wieder auch eine andere Farbe ?? Wäre super, wenn mir jemand bitte helfen würde. Im voraus besten Dank
-
graphische Objekte
was funktioniert nicht? Wenn du nach dem löschen die Linie nochmal erzeugst? Das ist ne gute Frage, das genau weiss ich ja nicht. Sind denn meine "Codeschnipsel" richtig ?
-
graphische Objekte
Der Code ist ja weiter oben beschrieben zum erzeugen, editieren und löschen der Objekte oder was genau meinst du ? Meine Grundidee eben: Werte von einem Indikator werden berechnet und auf dem chart als Linie abgebildet, und dabei werden eben manche Linien manchmal gebraucht und manchmal nicht. Die berechnungen sind korrekt, die gebe ich ja mit der Print-Fkt. aus, das einzige Problem ist eben, das wenn die "Linienobjekte" gelöscht sind, sie nicht wieder auf dem Bildschirm(Chart) angezeigt werden, mehr nicht.
-
graphische Objekte
Es geht doch um die Linie auf dem Bildschirm(Chart), die ist weg, wenn ich einmal das "Objectdelete" aufgerufen habe.
-
graphische Objekte
Keine Fehlermeldung, aber ich sehe die Linie nicht mehr auf dem Bildschirm, und obwohl ich die gleichen Werte genommen habe bzw. die Werte lasse ich mir mit Print auf dem Reiter "Experten" ausgeben.
-
graphische Objekte
Ich erzeuge ein graphisches Objekt mit diesem Quellcode: if(!ObjectCreate(PRICE_LINE3, OBJ_HLINE, 0, 0, 0)) { //Print("Error: can't create line_object! code #",GetLastError()); return(0); } ObjectSet(PRICE_LINE3, OBJPROP_COLOR, indicator_color_STR1); } Gib der Linie einen Wert mit diesem Befehl ObjectSet(PRICE_LINE3, OBJPROP_PRICE1,Referenzrot1+STR1Wert*Point); Lösche ein graphisches Objekt mit diesem Quellcode: ObjectDelete(PRICE_LINE3); ObjectsRedraw(); Aber irgendwie kann ich diese beiden Funktionen nicht hintereinander starten, denn beim erneuten Erzeugen von STR1, wird die Linie nicht wieder angezeigt ! Das verstehe ich nicht so genau, bräuchte da ein bisschen Unterstützung. Vielen Dank schonmal im voraus. Gruss sill3000
-
Das Zusammenspiel von OrderSelect() und OrderModify()
Kann man denn hier auch E-mails verschicken, wie geht das und wo finde ich denn meinen ? Sorry, tut mir leid, war keine Absicht von mir. Möchte hier niemanden ärgern oder verunstimmen.
-
Das Zusammenspiel von OrderSelect() und OrderModify()
Danke Bull68, werde ich gleich mal ausprobieren. Schönen Dank nochmal für deine Hilfe.
-
Das Zusammenspiel von OrderSelect() und OrderModify()
Habe da mal folgenden Code aufgebaut, scheint aber nicht zu funktionieren. Kennt sich da jemand mit aus ? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. int total=OrdersTotal(); for(int cnt=0;cnt<total;cnt++) { OrderSelect(cnt,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES); if(OrderType()==OP_BUY) // long position is opened { Print("Hallole BUY"); checkBUY=TRUE; checkSELL=FALSE; } else // go to short position { Print(" Hallole SELL"); checkBUY=FALSE; checkSELL=TRUE; } } Im voraus schon mal besten Dank !
-
DLL`s
Ja, ich habe leider nur die ex4 Datei, gibt es da denn keine legalen Möglichkeiten ?
-
DLL`s
Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.
-
DLL`s
Hallo an alle ! Ich habe da Schwierigkeiten mit einem Indikator, würde gerne was davon in mein "System" übernehmen. Da ist so ne DLL' Datei drin und muss man das irgendwie compilieren oder ist das ein Schutzmechanismus gegen unerlaubtes Kopieren ? Lieben Gruss sill3000