bin seit Tagen dabei eine Funktion zu meinem EA hinzuzufügen, aber ich kommen zu keinem vernünftigen Ergebnis.
Vielleicht findet der ein oder andere Profi-Coder die Zeit, einen kurzen Blick darauf zu werfen.
bool last_order_buy = false,
bool last_order_sell = false;
int OHT=OrdersHistoryTotal()-1;
for(int i=OHT; i>=0; i--)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==false)
{
Print("Zugriff auf historische Daten nicht möglich (",GetLastError(),")");
break;
}
if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true && OrderType()==OP_BUY)
{
Print("Letzte Order war ein Kauf");
last_order_buy = true;
}
if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true && OrderType()==OP_SELL)
{
Print("Letzte Order war ein Verkauf");
last_order_sell = true;
}
}
Der EA soll nach einem abgeschlossenen Kauf nur einen Verkauf tätigen, danach wieder ein Kauf ... usw. Sell, Buy, Sell, Buy ...
Da der EA auch nicht immer arbeitet, soll zu Tagesbeginn die Richtung egal sein, also nicht die entgegengesetzte Richtung zum letzten Trade des vorherigen Tages. Hierzu ist mir noch gar nichts eingefallen. Hier könnte ich einen Tipp gut gebrauchen.
Hallo alle zusammen,
bin seit Tagen dabei eine Funktion zu meinem EA hinzuzufügen, aber ich kommen zu keinem vernünftigen Ergebnis.
Vielleicht findet der ein oder andere Profi-Coder die Zeit, einen kurzen Blick darauf zu werfen.
bool last_order_buy = false, bool last_order_sell = false; int OHT=OrdersHistoryTotal()-1; for(int i=OHT; i>=0; i--) { if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==false) { Print("Zugriff auf historische Daten nicht möglich (",GetLastError(),")"); break; } if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true && OrderType()==OP_BUY) { Print("Letzte Order war ein Kauf"); last_order_buy = true; } if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true && OrderType()==OP_SELL) { Print("Letzte Order war ein Verkauf"); last_order_sell = true; } }Der EA soll nach einem abgeschlossenen Kauf nur einen Verkauf tätigen, danach wieder ein Kauf ... usw. Sell, Buy, Sell, Buy ...
Da der EA auch nicht immer arbeitet, soll zu Tagesbeginn die Richtung egal sein, also nicht die entgegengesetzte Richtung zum letzten Trade des vorherigen Tages. Hierzu ist mir noch gar nichts eingefallen. Hier könnte ich einen Tipp gut gebrauchen.
Vielen Dank allen im voraus.
MfG
Nelly