Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nelly1966

Addict
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Auch von mir alles Gute und die besten Wünchen an bstrader zum Geburtstag ... Feier schön & lass es Dir gut gehen ...
  2. Echt? ... so ein Mist ... hatte mir den bei seinem Event notiert ... kann natürlich sein, dass das zu fortgeschrittener Stunde und somit in nicht mehr ganz nüchternem Zustand passiert ist ... P.S. Vielen Dank für die Info! P.P.S. @ cxalgo | Herzlichen Glückwunsch nachträglich ... 07.09. | 09.07. Das kann man schon mal verwechseln, mit 2 Promille (das Geburtsjahr hatte ich aber richtig)
  3. Lieber Marcus (cxalgo), ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg, eine immer positive Lebenseinstellung, einen tollen Job, viel Geld, ein Nummernkonto, die wahre Liebe, viel Geduld, tolle Kinder, kräftige Nerven, viel Gesundheit, einen Waschbrettbauch, schnelle Autos, freie Autobahnen, keinen Stau, einen Laptop, keinen Virus, eine klasse Frau, eine heiße Freundin, Hund, Katze, Maus, Flugzeug, Schiff, eine Villa nebst Putzfrau die das alles sauber hält, Gold, Silber, Platin, Diamanten und immer einen Euro mehr in der Tasche als Du brauchst und von allem eine Schubkarre voll von dem was man sich sonst noch so wünschen kann. Beste Grüße Nelly1966
  4. Nelly1966 antwortete auf mekong's Thema in Welcome @ tom-next
    Hallo Mekong, Du bist doch schon erfolgreich ... ein Jahr reales Trading und noch immer +/- 0 ist doch Klasse! Frag mich mal, wo ich nach einem Jahr stand ... da hatte ich schon das 2. Depot an die Wand gefahren ... Ergo ... bisher hast Du alles richtig gemacht & der Kapitalzuwachs ist nur eine Frage der Zeit. Möchte Dir jetzt auch keine klugen Ratschläge geben, da ich auch gar nicht weiß, wo Deine Schwächen liegen, nur habe ich fast den Eindruck, dass Du zu sehr Theoretiker bist (liest viel und alles was Dir nützlich vorkommt). Wirklich lernen wirst Du meiner Meinung nach aber nur, wenn Du wirklich handelst (kannst ja mit Mikro-Lots arbeiten). In diesem Sinne, viel Erfolg weiterhin! Nelly
  5. Na dann ist meine Welt ja wieder mehr als in Ordnung. Btw. wie war es denn in Gallien, habt Euch gut erholt? Was für ne Frage ... der Gourmet vor dem Herrn fährt ins Ursprungsland der Hauben und Sterne ... hat´s geschmeckt und passt die Hose noch?
  6. Hey Marcus, war auch nicht soooooo ernst gemeint, mein Posting (dachte eigentlich, dass ich dies durch die Smilies deutlich gemacht habe), aber wie mir scheint war dem nicht so. Sorry, wollte Dich in keinster Weise angreifen, oder in ein schlechtes Licht rücken. @all - Marcus ist ein feiner Kerl!
  7. Stimmt, kann ich bestätigen. Marcus schaut aus, als ob er kein Wässerchen trüben könnte (aber das sind dann ja meistens die Schlimmsten)
  8. Steht wohl für quantitativ.
  9. Nelly1966 antwortete auf toughtrading's Thema in FX Talk
    Habe eben auch was interessantes zum Thema gefunden ... http://www.godmode-t...12174,b605.html Mal sehen, ob das mit dem Link funktioniert ... hab ich noch nicht soooo oft gemacht ... (scheint aber auch nicht soooo schwer zu sein) Beste Grüße Nelly Edit: FUNKTIONIERT
  10. Nelly1966 antwortete auf cxalgo's Thema in EP Competition
    @ Buddahbrot Meinen Segen haste, obwohl ich mir niemals so einen Wagen zulegen würde (selbst wenn ich könnte). Habe nicht das Standing, wenn meine Mitmenschen ständig mit dem Finger auf mich zeigen und mich einen Proll nennen würden. ... ernsthaft ... mir wäre die Kiste zu laut ... @ cxalgo Vielen herzlichen Dank für den sensationellen Abend! Es war mir eine ausgesprochene Freude, die Menschen und Charaktere hinter den Profilbildern kennenzulernen. Vor allem hat mich Deine persönliche Geschichte und wie Du damit umgehst fasziniert. Und wenn ich die Charts auf Deinem Rechner richtig interpretiert habe (verstanden hab ich von Eurem Kauderwelsch - und der österreichische Akzent von Mythos hat es nicht einfacher gemacht - nicht wirklich etwas), dann brauchen wir uns um Deinen zukünftigen wirtschaftlichen Erfolg keine Gedanken machen. Vielen Dank auch für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt und sag doch Domenika bitte, dass Desert war eine Gedicht. Wir haben einen Gang übersprungen? Hab ich gar nicht mitbekommen ... so ein Mist, dann muss ich ja noch einmal zum Essen kommen. Ernsthaft ... wenn noch was übrig geblieben ist, dann sag nur Bescheid, kann in 5 Min. da sein. Erteile auch die Freigabe wg. der Bilder, auch ungesehen (war ja nicht soooo schlimm, der Absturz). @ all Es war klasse und an alle die hätten kommen können --> Ihr habt was verpaßt ... Beste Grüße Nelly P.S. Freue mich schon auf die Fortsetzung ...
  11. Nelly1966 antwortete auf cxalgo's Thema in EP Competition
    Noch 1x dann ist es so weit ... Ab sofort wird auch nichts mehr gefuttert, damit morgen mehr reinpasst. Btw. Marcus, hast Du einen besonderen Wunsch, was die Gastgeschenke anbelangt, oder sollen wir den üblichen Plunder mitbringen, den eh keiner braucht? Freu mich ... bis morgen ... Nelly
  12. Sein Deutsch-Lehrer hat auch noch eine Rechnung mit ihm offen! Diese Rechtschreibung ist ja grausam. Oder ist das Absicht, um den Anschein zu erwecken, dass man Ausländer, bzw. das Deutsch nicht seine Muttersprache ist? Was denkt sich der Autor nur dabei?
  13. Das ist ein Österreicher, ich denke Du erwartest zu viel ... zumal er sein Augenmerk auch auf die Verarbeitung von Daten mittels Datenbanken gelegt hat ... ne Werbeagentur hat er auch noch und Webdesigner scheint er auch zu sein. Das ist ja ein richtiges Multitalent ... da kann man doch bitte freundlicherweise auch mal über solche "Nebenkriegsschauplätze" hinwegsehen, oder? doppelte Verneinung - wer kennt die schon ...
  14. Wundert mich nicht, dass Du bei Broker 2 mit Account 2 Probleme hattest, denn Du hast bei Broker 2 doch nur einen Account. Solltest Du allerdings bei Broker 1 mit Account 2 Probleme gehabt haben, so ist das ne ausgemachte Sauerei! Btw, von welchem Broker reden wir hier eigentlich?
  15. Bescheid ... heute angekommen ... besten Dank noch einmal für das Buch ... Nelly

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.