Geschrieben 18. März 201115 Jr. comment_114890 Lässt Metatrader4 sich in einem EA so programmieren, das der Ausstieg nicht auf Pip Basis sondern von anderen Faktoren abhängig gemacht wird ? Ich meine z.B. Schließe die offene Position wenn vom letzten höchsten Hoch eine Gegenbewegung von sagen wir mal 8% erfolgt ist. oderSchlie0e die Position wenn der Schlußkurs unter dem vorletztem Hoch ist. oderSchlie0e die Position wenn es ein Gap von beispielsweise minimum 4 Pips gegeben hatusw.... Melden
Geschrieben 1. Mai 201115 Jr. comment_117128 @Rainworm : wenn ich erst mit Ernten_New[LN][10]=A; den Inhalt von "A" zuweise und dann den exakt selben Array-Wert (also mit derselben Adressierung "LN" und "10") mit Comment (" Noch ein Test ",Ernten_New[LN][10], ausgebe, dann sollte doch der Inhalt von "A" nun darin stehen , oder ? Selbst wenn ich die Adressierung verwechselt hätte,die "0" nicht als erste "1" Stelle erkannt hätte , dann hätte ich doch denselben Fehler gleichermassen begangen . Oder verstehe ich Dich total falsch ? Bin ziemlich "durcheinander" nachdem ich nun seit Stunden an dem Käse herumsuche , sorry . KB Melden
Geschrieben 1. Mai 201115 Jr. comment_117129 wenn ich erst mit Ernten_New[LN][10]=A;den Inhalt von "A" zuweise und dann den exakt selben Array-Wert (also mit derselben Adressierung "LN" und "10") mit ... ausgebe, dann sollte doch der Inhalt von "A" nun darin stehen , oder ? Nein. Nicht unbedingt. Ist undefiniert. Du schreibst in irgendwelche Speicherbereiche, meistens überschreibt man andere Variablen. Mache einfach in der Deklaration (nicht bei der Zuweisung!) aus der 10 eine 11, ansonsten ändere nichts. Melden
Geschrieben 1. Mai 201115 Jr. comment_117130 Oder verstehe ich Dich total falsch ? Bin ziemlich "durcheinander" nachdem ich nun seit Stunden an dem Käse herumsuche , sorry . KB oder hängt es an meiner Array-Größendefinierung ? ....... bedeutet Ernten_New[10][10], // All new Orders of EA Ernten .. das mein größter Wert mit Ernten_New[9][9] adressiert wird, 10 Zeilen, 10 Spalten wurden definiert mit "Ernten_New[10][10]" Ist es so ....... ? Mal gucken .... Dank erstmal, ich probier das mal KB Melden
Geschrieben 1. Mai 201115 Jr. comment_117131 Jetzt hat es sich überschnitten , habe vielen Dank, Rainworm, nun habe auch ich es verstanden . Schönen Abend noch !!! KB EDIT 10 Minuten danach : Rainworm, dass war es . "Wieder etwas gelernt!" . Nochmals vielen Dank !! Melden
Lässt Metatrader4 sich in einem EA so programmieren, das der Ausstieg nicht auf Pip Basis sondern von anderen Faktoren abhängig gemacht wird ?
Ich meine z.B.
oder
oder
usw....