Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Stop Loss / Take Profit Programmierung

Geschrieben

Lässt Metatrader4 sich in einem EA so programmieren, das der Ausstieg nicht auf Pip Basis sondern von anderen Faktoren abhängig gemacht wird ?

Ich meine z.B.

• Schließe die offene Position wenn vom letzten höchsten Hoch eine Gegenbewegung von sagen wir mal 8% erfolgt ist.
    oder
  • Schlie0e die Position wenn der Schlußkurs unter dem vorletztem Hoch ist.
    oder
  • Schlie0e die Position wenn es ein Gap von beispielsweise minimum 4 Pips gegeben hat

usw....

Featured Replies

Geschrieben

@Rainworm :

wenn ich erst mit

Ernten_New[LN][10]=A;

den Inhalt von "A" zuweise und dann den exakt selben Array-Wert (also mit derselben Adressierung "LN" und "10") mit

Comment (" Noch ein Test ",Ernten_New[LN][10],

ausgebe, dann sollte doch der Inhalt von "A" nun darin stehen , oder ?

Selbst wenn ich die Adressierung verwechselt hätte,die "0" nicht als erste "1" Stelle erkannt hätte , dann hätte ich doch denselben Fehler gleichermassen begangen .

Oder verstehe ich Dich total falsch ? Bin ziemlich "durcheinander" nachdem ich nun seit Stunden an dem Käse herumsuche , sorry .

KB

Geschrieben

wenn ich erst mit

Ernten_New[LN][10]=A;

den Inhalt von "A" zuweise und dann den exakt selben Array-Wert (also mit derselben Adressierung "LN" und "10") mit ... ausgebe, dann sollte doch der Inhalt von "A" nun darin stehen , oder ?

Nein. Nicht unbedingt. Ist undefiniert. Du schreibst in irgendwelche Speicherbereiche, meistens überschreibt man andere Variablen. Mache einfach in der Deklaration (nicht bei der Zuweisung!) aus der 10 eine 11, ansonsten ändere nichts.

Geschrieben

Oder verstehe ich Dich total falsch ? Bin ziemlich "durcheinander" nachdem ich nun seit Stunden an dem Käse herumsuche , sorry .

KB

oder hängt es an meiner Array-Größendefinierung ? ....... bedeutet

Ernten_New[10][10],                   // All new Orders of EA Ernten ..

das mein größter Wert mit Ernten_New[9][9] adressiert wird, 10 Zeilen, 10 Spalten wurden definiert mit "Ernten_New[10][10]"

Ist es so ....... ?

Mal gucken .... Dank erstmal, ich probier das mal

KB

Geschrieben

Jetzt hat es sich überschnitten , habe vielen Dank, Rainworm, nun habe auch ich es verstanden . :loungelizard:

Schönen Abend noch !!!

:yes4:

KB

EDIT 10 Minuten danach : Rainworm, dass war es . "Wieder etwas gelernt!" . Nochmals vielen Dank !! :claphands:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.