Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

KW12 · DOW JONES · Börsentipp-Gewinnspiel

i'bot

Recommended Posts

• Cronjob

Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen!

Hinweis: Wie jede Woche gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen:

Die besten 3 Prognosen erhalten 100,00 € (Erstplatzierter), 50,00 € (Zweitplatzierter), 30,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.

Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben.

Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen.

Event Prediction powered by betfair

danke für die blumen

vielleicht sollte ich mein handeln auf den wochenchart verlegen - aber da würde mein psyche nicht mitmachen...

Die 100,00 € musst Du aber an tah abtreten, weisst Du gell.

Neue Woche switchen wir auf den EURUSD :swim: Wenn Du dann auch wieder richtig liegst, übertrage ich Dir die Leitung unseres Family Offices.

Die 100,00 € musst Du aber an tah abtreten, weisst Du gell.

klar, ist ja nur (bet)fair

(das von letzter woche ist aber noch nicht drauf)

Neue Woche switchen wir auf den EURUSD :swim: Wenn Du dann auch wieder richtig liegst, übertrage ich Dir die Leitung unseres Family Offices.

ich werd mich bemühen - so wie immer - am montag auch den Chart schielen und den pfeil werfen - affen können das ja auch

Edited by askerix

Diesmal ist die Ermittlung der Erstplatzierten schwierig...

askerix hat letzte Woche 100 € gewonnen,

Henrik stand innerhalb der letzten 4 Wochen auch einmal auf Platz 1.

askerix stand in KW 10 auf Platz 2 -> per se müsste er dann auf Platz 3 rutschen.

Da wir das aber nicht in den Teilnahmebedingungen beschrieben haben, verbleibt folgendes Ranking.

1. tah

2. askerix

3. Henrik

Für die Zukunft müssen wir uns einige Änderungen überlegen.

Vermutlich machen wir die Verteilung der Preisgelder abhängig von der Anzahl der Teilnehmer am Gewinnspiel.

Wie genau das aussehen wird, muss ich mir noch überlegen.

wie wärs mit jeder kann jeden Rang nur einmal pro 4 Wochen belegen - und wird sonst auf den nächsten noch nicht erreichten Rang abgestuft.

schönes Wochenende,

askerix

Yep, so könnte man es machen.

Besser wäre es allerdings, wenn eine Mindestanzahl an Teilnehmern erforderlich wäre, um dass das Event als Solches gewertet wird.

btw. Hast Du bereits mit den Prämien gehandelt? Wenn ja, schreib mal was dazu. Inzwischen sind es bereits 300,00 €. Respekt!

@askerix - die Prämie von letzter Woche, ist die inzwischen verbucht worden?

nope , noch nichts angekommen - nicht tragisch siehe unten

btw. Hast Du bereits mit den Prämien gehandelt? Wenn ja, schreib mal was dazu. Inzwischen sind es bereits 300,00 €. Respekt!

bisher bin ich leider nicht wirklich dazu gekommen, da ich mich gerade in der Lernphase meines neusten "Projekts" befinde - Futures am Feierabend.

Die Betfair-Idee finde ich aber sehr gut - habe mal in die Sportwetten reingeschnuppert aber das ist gar nicht meine Welt. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen mal ausgiebiger Pokern oder die Exchange Games anzuschauen... die Financials Seite funktioniert bei mir gar nicht - lädt da bei jemandem was? Da könnte ich mal auf den Dax tippen ;-)

Grüsse,

askerix

Bedenke auf jeden Fall, dass du bei deiner ersten Wette 50 € risikierst. Im Verlustfall werden nämlich bis zu 50 € erstattet, aber nur bei der 1. Wette.

Ein richtig gutes Angebot, ggf. sollte man da eine Außenseitewette platzieren.

Ich schreibs nur weil ich meine 1. Wette mit Quote 25 gesetzt habe und nur (ich muss lügen) 2 € riskiert habe. Und gewonnen habe. Hätte ich 50 €....hätte wenn und aber, nur dass du dran denkst :loungelizard:

• Upvote 1