Zu allererst möchte ich whipsaw danken, dass er mir die Möglichkeit gibt meinen Blog "Peters Durchblick" der tom-next-Gemeinde vorzustellen.
Ich habe Peters Durchblick am Montag gestartet und behandle hauptsächlich Themen rund um's Geldsystem und den Finanzmarkt mit einer kleinen Trading-Ecke, in der ich vorerst Charts besprechen werde. Vielleicht folgt ein Trading-Tagebuch oder sowas. Ich kann mir da noch einiges vorstellen..
Ich bin nun seit über einem Jahr Mitglied bei tom-next und das nicht ohne Grund. Über den Content und das Know-How müssen wir uns nicht unterhalten. Das ist einzigartig. Die Mitglieder - in ihrer kritischen Art und Weise Themen zu hinterfragen und über den Tellerrand hinaus zu blicken - sind es, die diesen Blog zu dem machen, der er ist.
Daher könnte ich mir keine besseren Leser meines Blogs als euch vorstellen.
Ich würde mich freuen, wenn ich auf Interesse stoße und wir - durch euer Feedback - gemeinsam voneinander lernen.
Im Folgenden möchte ich euch eine Artikelserie zum Thema Inflation vorstellen. Bisher sind zwei Artikel dieser Serie veröffentlicht:
Anmerkung: Wer sich beim Lesen des ersten Artikels langweilen sollte, weil er bereits erkennt worauf ich hinaus möchte, der geht bitte direkt über zu Teil II. Dort bespreche ich des Pudels eigentlichen Kern.
Ich freue mich auf eure Kritik und wünsche euch ein erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende.
Zu allererst möchte ich whipsaw danken, dass er mir die Möglichkeit gibt meinen Blog "Peters Durchblick" der tom-next-Gemeinde vorzustellen.
Ich habe Peters Durchblick am Montag gestartet und behandle hauptsächlich Themen rund um's Geldsystem und den Finanzmarkt mit einer kleinen Trading-Ecke, in der ich vorerst Charts besprechen werde. Vielleicht folgt ein Trading-Tagebuch oder sowas. Ich kann mir da noch einiges vorstellen..
Ich bin nun seit über einem Jahr Mitglied bei tom-next und das nicht ohne Grund. Über den Content und das Know-How müssen wir uns nicht unterhalten. Das ist einzigartig. Die Mitglieder - in ihrer kritischen Art und Weise Themen zu hinterfragen und über den Tellerrand hinaus zu blicken - sind es, die diesen Blog zu dem machen, der er ist.
Daher könnte ich mir keine besseren Leser meines Blogs als euch vorstellen.
Ich würde mich freuen, wenn ich auf Interesse stoße und wir - durch euer Feedback - gemeinsam voneinander lernen.
Im Folgenden möchte ich euch eine Artikelserie zum Thema Inflation vorstellen. Bisher sind zwei Artikel dieser Serie veröffentlicht:
Inflation vs. Deflation (Teil I)
Inflation vs. Deflation (Teil II)
Anmerkung: Wer sich beim Lesen des ersten Artikels langweilen sollte, weil er bereits erkennt worauf ich hinaus möchte, der geht bitte direkt über zu Teil II. Dort bespreche ich des Pudels eigentlichen Kern.
Ich freue mich auf eure Kritik und wünsche euch ein erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende.
Alles Gute
Peter