askerix Posted April 5, 2011 Report Posted April 5, 2011 Nabend NT-User, ist es tatsächlich nicht möglich mit NT (7) einen Alarm bei einem bestimmten Kurslevel zu setzen? Oder kennt jemand einen Indikator mit dem das realisierbar ist? Danke und Grüsse,askerix
bstrader Posted April 5, 2011 Report Posted April 5, 2011 (edited) Hi Asterix, ich kann da helfen. Schick mir ne PM! Gruß, Stephan ... äh moment! Es gibt einen Indikator im NT7 namens Horizontal Price Alert oder so. Ich habe mir da selbst einen gebastelt, der Mail schickt ggfs. Alarmton auslöst bei 3 Support und 3 Res. macht und auch bei bestimmten Instrumentenbeim Open (FDAX, ESTOXX, etc.). Edited April 5, 2011 by bstrader
Henrik Posted April 5, 2011 Report Posted April 5, 2011 Ja, ist möglich, sowohl aus dem Chart heraus als auch beim MarketAnalyser, wenn man mehrere Instrumente überwachen will...
askerix Posted April 8, 2011 Author Report Posted April 8, 2011 Ja, ist möglich, sowohl aus dem Chart heraus als auch beim MarketAnalyser, wenn man mehrere Instrumente überwachen will... ich bin zu blöd dafür - kannst du mir kurz erklären wie man das macht? danke,askerix
Henrik Posted April 8, 2011 Report Posted April 8, 2011 Gib mir bitte bis zum WE Zeit (oder ein anderer klärt das zwischendurch).
askerix Posted April 8, 2011 Author Report Posted April 8, 2011 Gib mir bitte bis zum WE Zeit (oder ein anderer klärt das zwischendurch).also morgen? ;-) nein, kein stress ich freu mich über die Antwort wann immer du Zeit findest danke,askerix
ronner Posted April 8, 2011 Report Posted April 8, 2011 auf die Gefahr hin, das ich was falsch verstanden habe - Du möchtest einen einfachen Audio-Alarm setzen bei erreichen einer Kursmarke ? Rechte Maustaste --> Indicators --> PriceAlert Erzeugt eine horizontale Linie, die man beliebig verschieben kann und einen Soundalarm auslöst. 2
Henrik Posted April 8, 2011 Report Posted April 8, 2011 Genau das wollte ich vorschlagen, wusste aber nicht wo das ist aus der Ferne. Den Code kann man dann auch abwandeln für den MarketAnalyzer etc.
askerix Posted April 8, 2011 Author Report Posted April 8, 2011 Vielen Dank @ronner (und auch Henrik)Ich hab die Indikator_liste zwar durch geschaut aber nichts gefunden.
ronner Posted April 8, 2011 Report Posted April 8, 2011 hm, der sollte aber automatisch mit drin sein. Hast Du die neueste NT7-Version ? Ich kann ihn noch nichtmal exportieren, da der fest integriert ist. Ansonsten alternativ den hier: http://www.ninjatrader.com/support/forum/local_links.php?s=&catid=4&filter=&sort=N&page=1&pp=40&keyid=255
askerix Posted April 8, 2011 Author Report Posted April 8, 2011 sorry, missverständnis. ich hatte ihn vorher übersehen, ist natürlich alles da.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now