April 5, 201115 yr comment_115904 Nabend NT-User, ist es tatsächlich nicht möglich mit NT (7) einen Alarm bei einem bestimmten Kurslevel zu setzen? Oder kennt jemand einen Indikator mit dem das realisierbar ist? Danke und Grüsse,askerix Report
April 5, 201115 yr comment_115936 Hi Asterix, ich kann da helfen. Schick mir ne PM! Gruß, Stephan ... äh moment! Es gibt einen Indikator im NT7 namens Horizontal Price Alert oder so. Ich habe mir da selbst einen gebastelt, der Mail schickt ggfs. Alarmton auslöst bei 3 Support und 3 Res. macht und auch bei bestimmten Instrumentenbeim Open (FDAX, ESTOXX, etc.). Edited April 5, 201115 yr by bstrader Report
April 5, 201115 yr comment_115938 Ja, ist möglich, sowohl aus dem Chart heraus als auch beim MarketAnalyser, wenn man mehrere Instrumente überwachen will... Report
April 8, 201115 yr Author comment_116096 Ja, ist möglich, sowohl aus dem Chart heraus als auch beim MarketAnalyser, wenn man mehrere Instrumente überwachen will... ich bin zu blöd dafür - kannst du mir kurz erklären wie man das macht? danke,askerix Report
April 8, 201115 yr comment_116099 Gib mir bitte bis zum WE Zeit (oder ein anderer klärt das zwischendurch). Report
April 8, 201115 yr Author comment_116100 Gib mir bitte bis zum WE Zeit (oder ein anderer klärt das zwischendurch).also morgen? ;-) nein, kein stress ich freu mich über die Antwort wann immer du Zeit findest danke,askerix Report
April 8, 201115 yr comment_116102 auf die Gefahr hin, das ich was falsch verstanden habe - Du möchtest einen einfachen Audio-Alarm setzen bei erreichen einer Kursmarke ? Rechte Maustaste --> Indicators --> PriceAlert Erzeugt eine horizontale Linie, die man beliebig verschieben kann und einen Soundalarm auslöst. Report
April 8, 201115 yr comment_116103 Genau das wollte ich vorschlagen, wusste aber nicht wo das ist aus der Ferne. Den Code kann man dann auch abwandeln für den MarketAnalyzer etc. Report
April 8, 201115 yr Author comment_116106 Vielen Dank @ronner (und auch Henrik)Ich hab die Indikator_liste zwar durch geschaut aber nichts gefunden. Report
April 8, 201115 yr comment_116113 hm, der sollte aber automatisch mit drin sein. Hast Du die neueste NT7-Version ? Ich kann ihn noch nichtmal exportieren, da der fest integriert ist. Ansonsten alternativ den hier: http://www.ninjatrader.com/support/forum/local_links.php?s=&catid=4&filter=&sort=N&page=1&pp=40&keyid=255 Report
April 8, 201115 yr Author comment_116115 sorry, missverständnis. ich hatte ihn vorher übersehen, ist natürlich alles da. Report
Nabend NT-User,
ist es tatsächlich nicht möglich mit NT (7) einen Alarm bei einem bestimmten Kurslevel zu setzen? Oder kennt jemand einen Indikator mit dem das realisierbar ist?
Danke und Grüsse,
askerix