Geschrieben 12. April 201115 Jr. comment_116289 http://www.youtube.com/watch?v=fMKGv3KFqKo&feature=player_embedded Melden
Geschrieben 12. April 201115 Jr. comment_116290 Ich habe aber volles Verständnis für den Piloten.Das kleine Ding was er da umreisst, ist ja als wenn du mit dem Auto über ne Colabüchse fährst - die Dose ist fast nicht zu sehen. Melden
Geschrieben 12. April 201115 Jr. Autor comment_116291 so im Vergleich sieht das tatsächlich gewaltig aus - nicht auszudenken wenn so einer mal über einer Stadt runtergeht Allerdings - für mich sieht das so aus als ob entweder der kleine zu dicht am Rollfeld geparkt hat oder der Pilot des großen einfach nicht die Abmessungen einschätzen konnte. Eventuell konnte man den kleinen nicht so gut im dunklen sehen . Melden
Geschrieben 12. April 201115 Jr. comment_116298 Air France, das sagt doch alles In der Tat fangen für einen A380 die Probleme erst so richtig am Boden an: die meisten Taxiways sind einfach zu eng.Daher kann er auch nur an wenigen Flughäfen landen.Als er bei uns in Köln zu Besuch war, ging das nur mit Tricks, auf den Rollwegen hätte er keine Kurve gekriegt.Beinahe wäre er sogar auf der falschen Piste (die Kürzere) gelandet. Melden
Geschrieben 12. April 201115 Jr. comment_116328 Erst dachte ich ja Ronner hat da was Älteres ausgegraben, was ich komischerweise noch nicht kenne.Aber mitnichten: seit heute Abend läuft es überall im TV und in den Flightboards wird heftig diskutiert. TN war mal wieder schneller! Knallhart investigativ und schneller als die anderen Medien recherchiert! Und jetzt wißt ihr auch, warum es immer heisst "die Gurte erst lösen, wenn wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben"Oder: "..., es könnte ein Franzose im Anflug sein." Aus einem anderen Board: Ist ja fast nach dem Einpark-Motto der Franzosen http://board.vacc-sag.org/images/smilies/wink.gif "Wenns kracht noch zwei Meter..." Melden
Geschrieben 13. April 201115 Jr. Autor comment_116356 Und jetzt wißt ihr auch, warum es immer heisst "die Gurte erst lösen, wenn wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben" wie ich erst später gelesen hatte, waren beide Maschinen voll besetzt - möchte gar nicht wissen wie sich das anfühlt wenn man mal eben so umgeschubst wird Auch nach dem 5. Mal anschauen siehts immer wieder spektakulär aus Melden
Geschrieben 13. April 201115 Jr. comment_116369 wie ich erst später gelesen hatte, waren beide Maschinen voll besetzt - möchte gar nicht wissen wie sich das anfühlt wenn man mal eben so umgeschubst wird Das sind dann immer diese Momente, wo ich garantiert den Kaffe zum trinken ansetze Melden
Geschrieben 13. April 201115 Jr. comment_116373 Laut meiner Informanten soll sich diese Crew im Cockpit der Air France Maschine befunden haben: http://www.youtube.com/watch?v=3wlhs_cqlAM Hier ein ATC Mitschnitt eines früheren Fluges: http://www.tac.tv/video.php?vid=771 Melden
Geschrieben 13. April 201115 Jr. comment_116385 Das sind dann immer diese Momente, wo ich garantiert den Kaffe zum trinken ansetze Muahhahaaaaaaa du hast meinen Tag gerettet! Melden
Geschrieben 13. April 201115 Jr. comment_116386 Muahhahaaaaaaa du hast meinen Tag gerettet! Mache ich doch gerne.Aber wir müssen reden.....Du wolltest doch an den Demogewinnen beteiligt werden. Demnach auch an den Verlusten, da ich dein Angebot ja nachweisbar angenommen habe. Wieviele Tür Drücker Garnituren kannst du denn bis morgen schicken ?Nehme momentan auch noch kleine Fenster, wenn dir das lieber ist..... Melden
Geschrieben 13. April 201115 Jr. comment_116387 Kann ich auch in Spielgeldpokerchips bezahlen??? Davon hab ich jede Menge! Melden
Geschrieben 13. April 201115 Jr. comment_116388 Kann ich auch in Spielgeldpokerchips bezahlen??? Davon hab ich jede Menge!Hmm, nee, dann verrechnen wier das doch lieber mit den Gewinnen.Ich gebe wirklich alles Werde mich anstrengen, momentan siehts bei mir zuhause so aus.Copyright siehe Bild Melden
Geschrieben 13. April 201115 Jr. comment_116391 hier ist raucherfreie Zone Vola Ja ich weiß, aber ohne Kippe in dem Sress fühle ich mich wie Bild Hauptdarsteller ist ein gewisser EA Verkäufer wenn wir mit ihm fertig sind Melden
Geschrieben 13. April 201115 Jr. comment_116398 Bild Hauptdarsteller ist ein gewisser EA Verkäufer wenn wir mit ihm fertig sind Ich dachte ein geschätztes TN-Mitglied, verrate aber net wer. btt: wer weiss warum die CRJ nach dem Abbiegen anhält? Melden
Geschrieben 13. April 201115 Jr. comment_116399 Ich dachte ein geschätztes TN-Mitglied, verrate aber net wer. Ich verstehe deinen unauffälligen Wink mit diesem komlpletten Gartenzaun glaube ich ganz gut.Aber nicht zu früh freuen, die Toten werden immer erst am Ende der Schlacht gezählt Melden
Geschrieben 13. April 201115 Jr. comment_116400 Aber nicht zu früh freuen, die Toten werden immer erst am Ende der Schacht gezählt Du meinst es wär zuviel Aufwand sie beim durchsausen durch den Schacht zu zählen? Und überhaupt: welcher Schacht?*SCNR* Melden
Geschrieben 13. April 201115 Jr. comment_116401 Du meinst es wär zuviel Aufwand sie beim durchsausen durch den Schacht zu zählen? Und überhaupt: welcher Schacht?*SCNR*LOL, ja könnte sein das ich das so meinte. Aber nur wenn dann wirklich alles SNAFU ist. btw. Ihr jungen Leute, immer mit euren Abbkürzungen, hier mal zum nachschlagenWiki Melden
http://www.youtube.com/watch?v=fMKGv3KFqKo&feature=player_embedded