Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ausparken mit dem A380

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe aber volles Verständnis für den Piloten.

Das kleine Ding was er da umreisst, ist ja als wenn du mit dem Auto über ne Colabüchse fährst - die Dose ist fast nicht zu sehen. :laugh:

Geschrieben
  • Autor

so im Vergleich sieht das tatsächlich gewaltig aus - nicht auszudenken wenn so einer mal über einer Stadt runtergeht :OMG:

 

Allerdings - für mich sieht das so aus als ob entweder der kleine zu dicht am Rollfeld geparkt hat oder der Pilot des großen einfach nicht die Abmessungen einschätzen konnte. Eventuell konnte man den kleinen nicht so gut im dunklen sehen :yessir: .

Geschrieben

Air France, das sagt doch alles :mocking:

 

In der Tat fangen für einen A380 die Probleme erst so richtig am Boden an: die meisten Taxiways sind einfach zu eng.

Daher kann er auch nur an wenigen Flughäfen landen.

Als er bei uns in Köln zu Besuch war, ging das nur mit Tricks, auf den Rollwegen hätte er keine Kurve gekriegt.

Beinahe wäre er sogar auf der falschen Piste (die Kürzere) gelandet. :mocking:

Geschrieben

Erst dachte ich ja Ronner hat da was Älteres ausgegraben, was ich komischerweise noch nicht kenne.

Aber mitnichten: seit heute Abend läuft es überall im TV und in den Flightboards wird heftig diskutiert.

 

TN war mal wieder schneller! :correct:

 

Knallhart investigativ und schneller als die anderen Medien recherchiert! :mocking_mini:

 

Und jetzt wißt ihr auch, warum es immer heisst "die Gurte erst lösen, wenn wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben"

Oder: "..., es könnte ein Franzose im Anflug sein."

 

Aus einem anderen Board:

 

Ist ja fast nach dem Einpark-Motto der Franzosen http://board.vacc-sag.org/images/smilies/wink.gif "Wenns kracht noch zwei Meter..."
Geschrieben
  • Autor
Und jetzt wißt ihr auch, warum es immer heisst "die Gurte erst lösen, wenn wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben"

 

wie ich erst später gelesen hatte, waren beide Maschinen voll besetzt - möchte gar nicht wissen wie sich das anfühlt wenn man mal eben so umgeschubst wird :rolleyes:

 

Auch nach dem 5. Mal anschauen siehts immer wieder spektakulär aus :shocked:

Geschrieben

wie ich erst später gelesen hatte, waren beide Maschinen voll besetzt - möchte gar nicht wissen wie sich das anfühlt wenn man mal eben so umgeschubst wird :rolleyes:

Das sind dann immer diese Momente, wo ich garantiert den Kaffe zum trinken ansetze :moveaway:

Geschrieben

Muahhahaaaaaaa du hast meinen Tag gerettet! :top: :hihi:

Mache ich doch gerne.

Aber wir müssen reden.....

Du wolltest doch an den Demogewinnen beteiligt werden. Demnach auch an den Verlusten, da ich dein Angebot ja nachweisbar angenommen habe.

 

Wieviele Tür Drücker Garnituren kannst du denn bis morgen schicken ?

Nehme momentan auch noch kleine Fenster, wenn dir das lieber ist.....

Geschrieben

Kann ich auch in Spielgeldpokerchips bezahlen??? Davon hab ich jede Menge!

Hmm, nee, dann verrechnen wier das doch lieber mit den Gewinnen.

Ich gebe wirklich alles :laugh:

Werde mich anstrengen, momentan siehts bei mir zuhause so aus.

comp03.jpg

Copyright siehe Bild

Geschrieben

hier ist raucherfreie Zone Vola :tongue:

Ja ich weiß, aber ohne Kippe in dem Sress fühle ich mich wie

lambtrader.jpg

Bild Hauptdarsteller ist ein gewisser EA Verkäufer wenn wir mit ihm fertig sind :laugh:

Geschrieben

Bild Hauptdarsteller ist ein gewisser EA Verkäufer wenn wir mit ihm fertig sind :laugh:

 

Ich dachte ein geschätztes TN-Mitglied, verrate aber net wer. :windowtongue:

 

 

btt: wer weiss warum die CRJ nach dem Abbiegen anhält?

 

 

Geschrieben

Ich dachte ein geschätztes TN-Mitglied, verrate aber net wer. :windowtongue:

Ich verstehe deinen unauffälligen Wink mit diesem komlpletten Gartenzaun glaube ich ganz gut.

Aber nicht zu früh freuen, die Toten werden immer erst am Ende der Schlacht gezählt :laugh:

Geschrieben

Du meinst es wär zuviel Aufwand sie beim durchsausen durch den Schacht zu zählen? Und überhaupt: welcher Schacht?

*SCNR*

LOL, ja könnte sein das ich das so meinte. Aber nur wenn dann wirklich alles SNAFU ist.

 

btw. Ihr jungen Leute, immer mit euren Abbkürzungen, :laugh: hier mal zum nachschlagen

Wiki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.