Bull68 Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Mit welchem Tipex bekomme ich das eingeblendete "Meine Blog Links" Fenster weg, damit ich den kompletten Text lesen kann??? Soll keine Werbung für einen bestimmten Blog sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Probiere bitte mal STRG+F5 Wenn das nicht helfen sollte, gehe ich davon aus, dass das eine Fotomontage ist oder Volas neue Art, seinen Blog zu promoten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted April 12, 2011 Author Report Share Posted April 12, 2011 Probiere bitte mal STRG+F5 Hat leider nicht gehelft, dieses Fenster weigert sich hartnäckig zu verschwinden. Wenn das nicht helfen sollte, gehe ich davon aus, dass das eine Fotomontage ist oder Volas neue Art, seinen Blog zu promoten. Habe jetzt einige Blogs durchgeklickt, es tritt aber nur in Volas Blogs auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Probiere bitte mal STRG+FWenn das nicht helfen sollte, gehe ich davon aus, dass das eine Fotomontage ist oder Volas neue Art, seinen Blog zu promoten.LOL, momentan ist der gar nicht so wichtig zu lesen keine Sorge, ich melde mich schon wenn es interessant wird.... @BullKomisch, habe nichts geändert, Conglom-o hat auch gelesen und geantwortet.Hast du deinen Browsercache mal geleert ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted April 12, 2011 Author Report Share Posted April 12, 2011 Ja hab ich jetzt auch und einiges anderes mehr, aber dieses verf*piep* Fenster bleibt. Es ähnelt Dir sehr dieses Fenster, so hartnäckig wie es ist. Vielleicht hat Conglom-o eine Röntgenbrille für dieses Fenster. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Versuch mal und gib bitte FeedbackVola Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted April 12, 2011 Author Report Share Posted April 12, 2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Hmm, dann weiß ich auch nicht. Vllt. Saboteure am Werk Mal schauen ob andere das Problem ebenfalls haben. Damit ich nicht wieder an deinen Schlafstörungen schuld bin... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Ich wäre eh dafür, dass alle Beiträge von Vola neben Text auch als Bild gespeichert werden. Von der Konstellation ist es vergleichbar mit dem gesprochenen Wort und den Höhlenmalereien unserer Vorfahren. Die Erkenntnisse, die Archäologen heute noch daraus ziehen kann, sind für die Menschheit von unschätzbarem Wert. Ich gehe davon aus, dass es nachfolgenden Generationen von Tradern ähnlich gehen wird, wenn sie auf der Suche nach dem Heiligen Gral Volas Schriften entdecken.Deshalb finde ich die Initiative sehr löblich, zu jedem Artikel noch einen Screenshot beizulegen. *Just Kidding* Im Ernst. @Bull - mit welcher Auflösung schaust Du auf den Blog drauf? Betriebssystem, Browser-Version wären für weitere Recherchen hilfreich.Sei bitte so nett und reiche die Informationen nach. Einer der Admins wird sich der Behebung des Problems annehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Ich wäre eh dafür, dass alle Beiträge von Vola neben Text auch als Bild gespeichert werden. Finde ich gut die Idee. Ich denke du hast als einer der wenigen mein wertvolles Tun für die gesamte Menschheit (oder gar das Planetensystem) schon im Vorfeld erkannt.Aber mein wahres wollen geht noch einen Schritt weiter.Ich arbeite grade mit einem hochmotiviertem Helferteam von 8 Leuten an der Webcam Auswertung (HD) und bin gleichzeitig dabei das Tonmaterial (Dolby Surround) zu den bisherigen Trades zu bearbeiten.Wo kann ich denn hier eigentlich dann das fertige Videomaterial (ca.790GB) hochladen ? (Die ersten 5 Trades erst mal) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Mit welchem Tipex bekomme ich das eingeblendete "Meine Blog Links" Fenster weg, damit ich den kompletten Text lesen kann??? *wichtig Senf dazugeb*Die Leiste die bei dir mittig angezeigt wird, ist bei mir links vom Text. Ich glaub alle anderen Blogs haben die leiste nur rechts und die wird bei dir ja richtig angezeigt. Klingt nach POsitionierungsproblem/irgendein CSS-Ding. Welchen Browser nutzt du denn?Falls alles nix hilft, musst Vola fragen ob er die Leiste nicht doch in die rechte integriert, dann hat der Text auch mehr "Breitseite" ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Falls alles nix hilft, musst Vola fragen ob er die Leiste nicht doch in die rechte integriert, dann hat der Text auch mehr "Breitseite" ;)@MythosDanke für den Tip Habe fertig -> Nach rechts geschoben. @BullBitte testen und Feedback geben @AdminsTrotzdem bitte versuchen den Fehler zu finden Denn eigentlich möchte ich den Text weiterhin mittig haben, soll also nur als temporäre Lösung dienen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted April 13, 2011 Author Report Share Posted April 13, 2011 Also ich benutze den hochmodernen Internet Explorer 7.0 in der Auflösung 1280 X 1024. @Vola: von mir aus kannst dieses Fensterl ganz rausschmeissen (sofern das geht) , dann kann ich endlich auch mal lesen was da bastelst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 @Vola: von mir aus kannst dieses Fensterl ganz rausschmeissen (sofern das geht) , dann kann ich endlich auch mal lesen was da bastelst. Lol, dann müßte ich ja alles rauschmeissen außer den Text.Hast du es mal mit einem vernünftigen Browser getestet ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Hast du es mal mit einem vernünftigen Browser getestet ? es könnte tatsächlich an der alten Version liegen. @Bull, update mal wenn Du kannst/darfst auf 9.0 (Win7) bzw. 8.0 für XP. Eventuell hilft das ja. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Also ich benutze den hochmodernen Internet Explorer 7.0 in der Auflösung 1280 X 1024. Also mit IE 8 gehts zumindest bei mir. Rein aus Sicherheitstechnischen Gründen würd ich dir ein Update empfehlen ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted April 13, 2011 Author Report Share Posted April 13, 2011 Also mit IE 8 gehts zumindest bei mir. Rein aus Sicherheitstechnischen Gründen würd ich dir ein Update empfehlen ;) Hmh, dann wird bestimmt alles schön langsam, darum mache ich sowas nicht so gerne. Jetzt funktioniert es wieder bestens (Fenster ist verschwunden). KA was das war, kann es doch nicht repariert haben, indem ich es eben kurz mit Firefox geöffnet habe!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Hmh, dann wird bestimmt alles schön langsam, darum mache ich sowas nicht so gerne. Hmm möglich, aber dafür sind jede Menge Sicherheitslücken geschlossen ;) Aber wenn du eh Firefox hast nimmst halt denn, der is sowieso besser. Oder Opera der is auch schnell ;) Jetzt funktioniert es wieder bestens (Fenster ist verschwunden). KA was das war, kann es doch nicht repariert haben, indem ich es eben kurz mit Firefox geöffnet habe!? Du hast scheinbar Volas Post übersehen:Danke für den Tip Habe fertig -> Nach rechts geschoben. Es gibt bei den Blogs die Möglichkeiten Zusatzinfos links und rechts anzuzeigen. Vola ist nur der einzige der es links auch anzeigen lässt, alle anderen nur rechts. Und extra für dich hat er das temporär verändert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Vola ist nur der einzige der es links auch anzeigen lässt, alle anderen nur rechts. Und extra für dich hat er das temporär verändert.Ja, so bin ich - auch wenn ich seit Demo Start Konto wieder mal nur noch zu den einzahlenden gehöre.Also auch wieder ganz nett für euch anderen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts