conglom-o Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Hallo Leute, ich suche ein Tool, welches mir Trades eines MT4 Kontos (Master) auf anderen Konten (Slaves) spiegelt. Die Konten sind alle gleich, eine Anpassung der Lotsizes ist somit nicht erforderlich. Wichtig ist jedoch, dass die Slaves nicht laufen müssen - ich brauche also quasi eine Art EA, welcher die gleichen Trades auf mehreren Konten absetzt. Hat da jemand eine Idee / Erfahrungen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Wie wäre es wenn der Master mit einem Log erweitert wird wo er alles reinschreibt.Die Slaves überprüfen dieses Log dann alle 100ms. Im deinit Funktion nicht vergessen ein Deaktivierungsbit zu setzen damit die Slaves nicht unnötig belastet werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Wichtig ist jedoch, dass die Slaves nicht laufen müssen ? Inwiefern "nicht laufen müssen"? Kannst du für jedes Konto einen MT am gleichen Rechner starten? -> Dann is es easy per Filesynch.Nicht am gleichen Rechner -> Websynch, da gabs vor kurzem was, ich glaub von lutz.Die Slaves sind nicht offen (kein MT am laufen)-> glaub das geht nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted April 13, 2011 Author Report Share Posted April 13, 2011 Ich will eben NICHT für jedes Konto einen extra MT4 starten - dann kann ich die Systeme auch direkt drauf laufen lassen. Ich will quasi mit einem MT4 mehrere Konten gleichzeitig traden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Ich will eben NICHT für jedes Konto einen extra MT4 starten - dann kann ich die Systeme auch direkt drauf laufen lassen. Ich will quasi mit einem MT4 mehrere Konten gleichzeitig traden.geht AFAIK nicht. Ein MT kann nur eine Kontoverbindung offen haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trade5 Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Das hier vielleicht? http://www.metaquotes.net/en/metatrader4/news/3465 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted April 13, 2011 Author Report Share Posted April 13, 2011 geht AFAIK nicht. Ein MT kann nur eine Kontoverbindung offen haben.Bin ich ja auch von ausgegangen. Laut deren Webseite geht das doch irgendwie: http://multiterminal.net/Habe nur keine Lust, 1.000$ dafür auszugeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Bin ich ja auch von ausgegangen. Laut deren Webseite geht das doch irgendwie: http://multiterminal.net/Habe nur keine Lust, 1.000$ dafür auszugeben.Gehen tut es auf jeden Fall, habe ich selbst schon gesehen.Es gibt imho Software ab.ca. 400€ extra speziell dafür. Ansonsten vllt. direkt mal VPe anfragen, die haben laut meines Wissens das in der Vergangenheit u.a. so gehandthabt. Google Search wäre nicht Trade Copier, sondern MT4 Multi account oder ähnliches Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted April 13, 2011 Author Report Share Posted April 13, 2011 Das hier vielleicht?http://www.metaquotes.net/en/metatrader4/news/3465Danke für den Link. Der scheint aber leider irgendwie keine EAs zuzulassen (habe ich so raus gelesen). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
titanfx Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Danke für den Link. Der scheint aber leider irgendwie keine EAs zuzulassen (habe ich so raus gelesen). Der multiterminal von Metaquotes ist leider nicht für automatischen Trading gedacht,den gibt es schon lange. Ist nur mehr oder weniger "Kontenverwaltungsprogramm". Was mir bisher bekannt ist und womit ich gearbeitet habe, ist nur der Austausch zwischen laufenden MT4-Accounts. Trades kopieren ohne MT4 am Laufen zu haben - das ist wirklich interessant. Metaquotes haben allerdings keine API offengelegt, daher wundert mich dass es eine Lösung dazu gibt.Vor allem dieser Punkt hat mich irritiert:gehen die Trades raus und eventuell meine Konteneinstellungen?ziemlich eigenartig,vielleicht täusche ich mich da ganz gewaltig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Einer von vielen, ist auch EA tauglich.Keine Werbung, nur Info Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 Einer von vielen, ist auch EA tauglich.Keine Werbung, nur Info Ich nutze für meine Account dieses Tool. Ist extrem praktisch und skalierbar.Copy Tool Pro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted April 26, 2011 Author Report Share Posted April 26, 2011 Ich nutze für meine Account dieses Tool. Ist extrem praktisch und skalierbar.Copy Tool ProHat aber ja auch das "Problem", dass ich für jedes Konto einen MT4 laufen haben muss. Das hilft mir dann leider nicht weiter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 (edited) Hat aber ja auch das "Problem", dass ich für jedes Konto einen MT4 laufen haben muss. Das hilft mir dann leider nicht weiter. Bei Copy Tool Pro hast du nur einen "Master" ergo Signalaccount (1mal Mt4 Starten) und die anderen Accounts loggst du einfach nur dazu bei dem Copy Tool und bestimmst die Lotgrösse, Pairs etc, sonst wüste ich leider kein gutes mehr, da die meisten die ich probiert haben doch sehr buggy sind Edited April 26, 2011 by cxalgo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted April 26, 2011 Author Report Share Posted April 26, 2011 Bei Copy Tool Pro hast du nur einen "Master" ergo Signalaccount (1mal Mt4 Starten) und die anderen Accounts loggst du einfach nur dazu bei dem Copy Tool und bestimmst die Lotgrösse, Pairs etc, sonst wüste ich leider kein gutes mehr, da die meisten die ich probiert haben doch sehr buggy sindDas liest sich auf der Webseite aber irgendwie anders. Leider ist die Dokumentation dort aber so oder so nicht wirklich optimal. Werde wohl weiter suchen (müssen). Trotzdem Danke für den Hinweis . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts