Ich brauche Hilfe. Ich suche eine Software mit der ich, meine generierten Charts aus Yahoo nach bearbeiten kann. Ich weiß, dass kann man mit Gimp, Photoshop oder Paint/Paint.Net machen. Ich möchte aber nicht jedes Bild einladen. Ich suche etwas wie Picasa, wo ich alle Bilder auf dem Schirm habe. Ich habe ein Bild markiert und möchte gleich zum nächsten switchen.
Warum: Ich lasse jeden Samstag alle Nyse Aktien mir automatisch abgreifen. Nun will ich meine besten (immer noch größer > 400) mit Trendlinien und so nen Zeug nach bearbeiten.
Ich brauche Hilfe. Ich suche eine Software mit der ich, meine generierten Charts aus Yahoo nach bearbeiten kann. Ich weiß, dass kann man mit Gimp, Photoshop oder Paint/Paint.Net machen. Ich möchte aber nicht jedes Bild einladen. Ich suche etwas wie Picasa, wo ich alle Bilder auf dem Schirm habe. Ich habe ein Bild markiert und möchte gleich zum nächsten switchen.
Warum: Ich lasse jeden Samstag alle Nyse Aktien mir automatisch abgreifen. Nun will ich meine besten (immer noch größer > 400) mit Trendlinien und so nen Zeug nach bearbeiten.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.