Cronjob i'bot Posted April 22, 2011 Cronjob Report Posted April 22, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 Quote
whipsaw Posted April 29, 2011 Report Posted April 29, 2011 So wie es jetzt ausschaut, darf ich auch mal auf dem Treppchen stehen Quote
ronner Posted April 29, 2011 Report Posted April 29, 2011 Whipsaw +0,40 Punkte wo steht eigentlich der Rekord für die naheste Platzierung ? btw. hätte mein Rechner sich nicht am Montag mit defekten Windows-Updates rumgequält, hätte ich Dich sicher auf Deinem Vormarsch gestoppt. Quote
whipsaw Posted April 29, 2011 Report Posted April 29, 2011 Ich kämpfe um Ruhm und Ehre und einen Platz in der Hall of Fame. btw. wer noch investieren will - der DAX schließt heute bei 7.489,41. Quote
ronner Posted April 29, 2011 Report Posted April 29, 2011 Hall of Fame. ist das die Hall, wo gerade der Prinz und die Bürgerliche vermählt wird ? Dann will ich da auch hin (nehme auch gerne Spenden entgegen, um mir das auch leisten zu können) Quote
whipsaw Posted April 29, 2011 Report Posted April 29, 2011 Yep, sowas in der Art Du schaust gerade die Royals? Hast Du auch genügend Zewa dabei? Quote
ronner Posted April 29, 2011 Report Posted April 29, 2011 Du schaust gerade die Royals? n-tv Livestream, jep. Hast Du auch genügend Zewa dabei? nicht nötig, ich interessiere mich nur fürs Protokoll Sprich, wie das ganze Drumherum abläuft, Security, Anreise, Fahrzeuge und sowas. btw. mit MGs bewaffnete Polizisten sind aber auch nicht alltäglich bei Hochzeiten ^^ Quote
askerix Posted April 29, 2011 Report Posted April 29, 2011 da es heute ja keine wichtigen News mehr gibt möchte ich whipsaw schon mal gratulieren! Quote
Rumpel Posted April 29, 2011 Report Posted April 29, 2011 n-tv Livestream, jep. Mei, ist dit süß! ^^ Quote
Mythos Posted April 29, 2011 Report Posted April 29, 2011 Erster Gratuliere! Diesmal war aber das gesamte Feld deutlich zu pessimistisch eingestellt. Daraus könnte man schon eine schöne Studie "Die Wirtschaft zieht stärker an als die Bevölkerung erwartet" machen Quote
ronner Posted April 29, 2011 Report Posted April 29, 2011 Chief - zeig uns doch mal das Chartbild welches Du verwendet hast - so zum Nachbauen btw. Quote
whipsaw Posted April 29, 2011 Report Posted April 29, 2011 Zur Zeit läuft aber auch alles Selbst Prime-Leader WOGO hat keine Chance gegen meine Performance-Booster -> Klick(bedauerlicherweise - für mich - hatte er das bessere Timing ) Quote
WOGO Posted April 30, 2011 Report Posted April 30, 2011 Zur Zeit läuft aber auch alles Selbst Prime-Leader WOGO hat keine Chance gegen meine Performance-Booster -> KlickAuch von meiner Seite Glückwunsch!Die Aufteilung können wir gerne so belassen. Für dich Ruhm und Ehre, für mich das Preisgeld... Quote
Henrik Posted May 9, 2011 Report Posted May 9, 2011 Diesmal war aber das gesamte Feld deutlich zu pessimistisch eingestellt. Daraus könnte man schon eine schöne Studie "Die Wirtschaft zieht stärker an als die Bevölkerung erwartet" machen Passend dazu wird bekannt, dass die deutsche Wirtschaft exportiert wie seit Menschengedenken nicht mehr. Quote
Recommended Posts