Da es z.Z. kaum Tools für JForex gibt freue ich mich über jede Neuerung und informiere hierzu:
Der neue SFX BlockTrader 2.42
Unter anderem:
"Die Stopplosses und Takeprofits können jetzt entweder als fest definiertes Kursniveau eingegeben werden oder als fest definierter Abstand zum aktuellen Kurs. Letzteres bietet die Möglichkeit, bei einem schnellen Handelsstil, jederzeit einen Stopploss und einen Takeprofit mit einem zuvor definierten Chance- Risiko-Verhältnis in den Markt zu geben.
Ein weiteres Highlight ist die neue Multi-Chart-Nutzung SXF BlockTaders. Diese ermöglicht es Ihnen, ein Währungspaar mehrfach in gleichen oder unterschiedlichen Zeitrahmen zu öffnen und hierbei die Parameter des SFX BlockTraders für jeden einzelnen Chart gesondert festlegen zu können. So können Sie zum Beispiel in unterschiedlichen Zeitrahmen unterschiedliche Strategien verfolgen oder auch in gleichen Zeitrahmen zur gleichen Zeit eine Long-Strategie und eine Short-Strategie."
Aufgrund der Komplexität der neuen Funktionen haben wir für Sie ein 30-minütiges Video-Tutorial mit dem Titel „Der SFX BlockTrader (erweiterte Version 2.42)" vorbereitet.
Da es z.Z. kaum Tools
für JForex gibt freue ich mich über jede Neuerung
und informiere hierzu: