Ecart Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 Da es z.Z. kaum Tools für JForex gibt freue ich mich über jede Neuerung und informiere hierzu: Der neue SFX BlockTrader 2.42 Unter anderem:"Die Stopplosses und Takeprofits können jetzt entweder als fest definiertes Kursniveau eingegeben werden oder als fest definierter Abstand zum aktuellen Kurs. Letzteres bietet die Möglichkeit, bei einem schnellen Handelsstil, jederzeit einen Stopploss und einen Takeprofit mit einem zuvor definierten Chance- Risiko-Verhältnis in den Markt zu geben. Ein weiteres Highlight ist die neue Multi-Chart-Nutzung SXF BlockTaders. Diese ermöglicht es Ihnen, ein Währungspaar mehrfach in gleichen oder unterschiedlichen Zeitrahmen zu öffnen und hierbei die Parameter des SFX BlockTraders für jeden einzelnen Chart gesondert festlegen zu können. So können Sie zum Beispiel in unterschiedlichen Zeitrahmen unterschiedliche Strategien verfolgen oder auch in gleichen Zeitrahmen zur gleichen Zeit eine Long-Strategie und eine Short-Strategie." Aufgrund der Komplexität der neuen Funktionen haben wir für Sie ein 30-minütiges Video-Tutorial mit dem Titel „Der SFX BlockTrader (erweiterte Version 2.42)" vorbereitet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 Wichtige Info's fehlen aber leider. Was kostet das? Oder kann man das kostenlos herunterladen? Dein Zitat ist irgendwie ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen, bzw. fehlt eine Quelle wo man mehr drüber lesen könnte. Wo hast du das denn her? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted April 22, 2011 Author Report Share Posted April 22, 2011 Hallo Rumpel, sollte nur eine neutrale Info sein und wurde bewusst so von mir zitiert. User die Interesse haben werden .Kostenlos für Mitglieder von Shamrock FX Trading bei Kontoeröffnung (z.B. ab $ 1.000/Dukascopy).JForex ist z.Z. einfach eine zu kleine 'Gemeinde', deshalb diese neutrale Info hier im Forum. Unser Mitglied SFX Christian wird uns sicher, wenn gewünscht, umfassend informieren. [...und der kann das sehr gut] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 Gerade auf die Quellenangabe sollte nicht verzichtet werden.Auch wenn man den Content möglicherweise nicht direkt aufrufen kann, sollte erwähnt werden, woher die Info stammt und dass das Tool unter bestimmten Bedingungen kostenfrei erworben werden kann. Das Du nicht als Guerilla unterwegs bist, weiss jeder Aktive im Forum. Also muss Du uns das nicht vorenthalten.Und falls Fragen zum Offer auftauchen, können die von Christian oder Markus sicher beantwortet werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleinerbroker Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 Da es z.Z. kaum Tools für JForex gibt freue ich mich über jede Neuerung und informiere hierzu: Hallo Ecart über diesen Thread freue ich mich und werde ihn mit großem Interesse verfolgen , auch nachdem Du mein Interesse auf JForex (& Java) gelenkt hast und Christian an anderer Stelle sehr kompetent (und auch humorvoll) beiträgt . Weiter habe ich einen Rundbrief von Shamrock erhalten, indem ich von einer gewinnorientierten Berechnung der Gebühren -und jetzt kommts - unter Berücksichtigung der Minus-Trades gelesen habe . Demnach partizipiert SFX nur an meinem Net-Profit und das finde ich SEHR fair und vorbildlich (wenn ich das wirklich richtig verstanden habe ... Null Gebühren, wenn ich keine Gewinne mache ? ) . Aber lassen wir das vielleicht mal anbei so stehen und verfolgen Deine Erfahrungen . KB PS.: Bei SFX bin seit kurzem lediglich als Leser registriert und beobachte interessiert ... no more .. no less Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SFX Christian Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Unser Mitglied SFX Christian wird uns sicher, wenn gewünscht, umfassend informieren. [...und der kann das sehr gut] Hallo Ecart, danke für die Blumen! :-) Wenn gewünscht, werde ich selbstverständlich gerne etwas hierzu schreiben. Den angesprochenen Newsletter, dem dieser Text entstammt, gibt es hier. Er ist frei zugänglich für Jedermann. Ich möchte aber nicht in den Ruf kommen dieses Forum als Werbeplattform zu mißbrauchen. Deshalb werde ich mich hier nur einmischen, wenn irgend etwas falsch dargestellt wird oder wenn - wie schon gesagt - gezielte Fragen gestellt werden. Sonst bekomme ich vermutlich Probleme mit dem Moderatoren-Team! Beste GrüßeChristian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Sonst bekomme ich vermutlich Probleme mit dem Moderatoren-Team! ... oder mit der Gemeinde. Hier laufen auch sehr "wachsame" User herum, die dann auch gegebenenfalls (vielleicht auch mal etwas vorschnell) einen Thread mit Umfrage o.ä. eröffnen. Alles in allem aber ja auch gut so - davon lebt ja Tom-Next, dass alles kritisch betrachtet wird. Letzten Endes ist es nur positiv, wenn einmal mehr als zu wenig gefragt wird. Wichtig ist nur, dass der, der sich eventuell "geirrt" hat (ist ja bekanntlich menschlich), das dann auch zugibt. Aber auch das zeichnet unsere Gemeinde hier ja im Allgemeinen aus. Scheue Dich also nicht, Euer Tool etwas näher zu erläutern - die öffentliche Anfrage zu näheren Infos ist in diesem Thread IMHO ja mehr als deutlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 ich stimme conglom-o vollumfänglich zu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SFX Christian Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Scheue Dich also nicht, Euer Tool etwas näher zu erläutern - die öffentliche Anfrage zu näheren Infos ist in diesem Thread IMHO ja mehr als deutlich. Ich habe 2 Videos aufgezeichnet, die die Funktionsweise der SFX BlockTraders beschreiben. Diese befinden sich in unserem Mitgliederbereich. Dieser Breich ist registrierten Nutzern vorbehalten, weil es dort natürlich auch noch andere Dinge gibt, die wir gerne zur Verfügung stellen, jedoch wissen möchten wer sich dafür interessiert. Jeder, der basale Kenntnisse über Marketing hat, wird das nachvollziehen können. Ich habe mir folgendes überlegt: Damit ich mir nicht die Finger blutig tippe, bei dem Versuch den rund 60-minütigen Inhalt der Videos in Schriftform hier im Forum zu erläutern, stelle ich euch eine besondere Seite zur Verfügung, die ihr ohne Registrierung auf unserer Website erreicht und die nur die beiden Aufzeichnungen enthält. Bevor ich dies mache, hätte ich gerne grünes Licht für die Veröffentlichung dieses Links von einem der Moderatoren. Die Seite ist schon fertig, ich brauche nur noch das "Go". Weitere Diskussionen sollen dann gerne hier im Forum statt finden. Beste GrüßeChristian 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted April 26, 2011 Author Report Share Posted April 26, 2011 Weitere Diskussionen sollen dann gerne hier im Forum statt finden. Hallo Christian, gute Idee (auch mit den 2 Link's für die nicht Shamrock-Mitglieder).... hier im TN-Forum haben die JForex Tool-Anwender ja u.a. mehr Möglichkeiten, Screenshots posten, Videos usw. Virales Marketing Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted April 27, 2011 Report Share Posted April 27, 2011 @Christian, über hochwertigen bzw. in dem Fall speziellen Content freuen wir uns natürlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SFX Christian Posted April 27, 2011 Report Share Posted April 27, 2011 über hochwertigen bzw. in dem Fall speziellen Content freuen wir uns natürlich Kein Problem. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, bevor ich hier als Guerilla erschossen werde. Ich weiß, dass sich die meisten Leute keine Gedanken darüber machen oder sogar bewußt versuchen Werbung auf diese Art zu platzieren. Ich bin bei solchen Dingen sehr zurück haltend, da die Menschen, die auf so etwas herein fallen, ohnehin nicht zu unserem Klientel zählen und darüber hinaus dieser Weg meistens nicht zum Erfolg, sondern oft genau in entgegen gesetzte Richtung führt. Also: Schaut auf unsere spezielle Website. Wenn Fragen auftauchen, dann stellt die bitte hier im Forum, damit auch der "Rest" der Gemeinde etwas davon hat. Viel Spaß... Beste GrüßeChristian 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts