Geschrieben 28. April 201115 Jr. comment_116938 Besteht Interesse? Bei entsprechend großer Resonanz würde ich das Preisgeld stellen. Sagen wir 150,00 € zur freien Verfügung. Melden
Geschrieben 28. April 201115 Jr. comment_116973 Besteht Interesse? Interesse besteht bei mir. Jedoch sollte es eine gute Anzahl an Teilnehmern sein, damit die Liquidität auf der TEFEx stimmt. Während der Betatests dümpelte der Kurs so vor sich hin, bis mal einer das Orderbuch sprengt. Es soll ja kein Nebenwerte-Feeling aufkommen Melden
Geschrieben 28. April 201115 Jr. comment_116977 Ohne entsprechende Liquidität machts vermutlich wenig Sinn. Der MM is bei Kiwee inzwischen zwar so erhöht das Anfänger das Orderbuch nimmer durchrauchen können (sie congloms Aktion heute ;), aber ein reines "wer schlägt den MM" is ja auch fad... btw. ich hätt an sich schon Interesse, schließ mich aber natürlich gleich von der Teilnahme aus ... Melden
Geschrieben 28. April 201115 Jr. comment_116980 Ohne entsprechende Liquidität machts vermutlich wenig Sinn. Der MM is bei Kiwee inzwischen zwar so erhöht das Anfänger das Orderbuch nimmer durchrauchen können (sie congloms Aktion heute ;), aber ein reines "wer schlägt den MM" is ja auch fad...Ich weiß von nix .Gewinnspiel finde ich sehr interessant, weiß aber nicht ob ich es zeitlich einrichten kann. Zumindest weiß ich nun, was ein Margin Call ist . Melden
Besteht Interesse?
Bei entsprechend großer Resonanz würde ich das Preisgeld stellen. Sagen wir 150,00 € zur freien Verfügung.