Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Deutsche Anlegermesse Frankfurt

siscop

Recommended Posts

Man konnte sich gut unterhalten.

Es ist alles eine Einstellungssache. Man wird entweder bestätigt oder positiv gestimmt aus der Messe raus gehen wenn man mit meiner Erwartung rein geht.

Ich hatte 3 sehr nette Gespräche:

1.Xetra: Ich verstehe zwar immer noch nicht warum Xetra einen Stand hat da eine Messe eigentlich zur Vorstellung des Unternehmen dienen soll und man an Xetra im deutschen Markt nicht vorbeikommt aber ok sie hatten einen Stand und man konnte sich mit der Dame sehr nett unterhalten.

2.tradingcoach.de: egal über was wir uns unterhielten - der Typ kannte sich bestens aus obwohl er nur die Seite tradingcoach zur Verfügung stellt und selbst keine Vorträge hält. Der Typ war 1A. Leider habe ich seinen Namen nicht. Ich meinte noch er soll meinen Wunschtrader Faik Giese noch mit ins Programm nehmen. Er meinte dazu dass er bei Ihm bereits dran wäre.

3.Das Beste überhaupt -> "tailorjack": Also gleich die Gelegenheit ausgenutzt und die Dame meine Maße abnehmen lassen.

Die Vorträge selbst haben meine Erwartungen erfüllt.

• Upvote 1

Ich war am Freitag kurz da.

3.Das Beste überhaupt -> "tailorjack": Also gleich die Gelegenheit ausgenutzt und die Dame meine Maße abnehmen lassen.

Hab ich gesehen, die standen gleich oben am Podest. Wurden ja regelrecht belagert ^^.