Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

KW19 · DAX30 · Börsentipp-Gewinnspiel

i'bot

Recommended Posts

Kommende Woche ist Freitag der 13.

Vielleicht bekommen wir für diese Runde die Mindestanzahl an Teilnehmern zusammen.

Noch mal der Hinweis auf die Hall of Fame: Wer bis zum Ende des Jahres die meisten Punkte auf seinem Konto hat, bekommt eine Extraprämie. Was genau es sein wird, weiss ich noch nicht.

Vielleicht findet sich ein Sponsor für ein iPad oder iPhone :wub:

Vielleicht bekommen wir für diese Runde die Mindestanzahl an Teilnehmern zusammen.

Ich fand ja Volas Vorschlag, die verbleibende Zeit zur Tipabgabe auf der Forenstartseite einzublenden, garnicht so schlecht. :hourglass:

Das würde den einen oder anderen vielleicht dazu bewegen auch mitzumachen.

(Finde den Beitrag leider nichtmehr).

@WOGO

Yep, ich fand meinen Vorschlag auch ausserirdisch bis Oberaffen......ge.. gut :laugh:

Noch mal der Hinweis auf die Hall of Fame: Wer bis zum Ende des Jahres die meisten Punkte auf seinem Konto hat, bekommt eine Extraprämie.

Gibt es da schon irgendwo eine Gesamtübersicht über die bisherige Ranglage ?

bin mir nicht sicher - aber es kann sein, das die HoF erst ab Einführung selbiger gewertet wird, das war erst vor kurzem.

Hmmm, wäre ja dann nur eine "Halbwahrheiten" Hall of Fame...

Passt eigentlich gar nicht so recht zu Tom-Next :undecided:

Hmmm, wäre ja dann nur eine "Halbwahrheiten" Hall of Fame...

Das hat man nun davon, wenn man etwas Neues einführt :punishR: .

Die HoF gibt es doch erst ab der vorletzten Runde. Zurückrechnen wäre möglich, im Ergebnis allerdings ungenau.

Theoretisch wäre ein Reset und Start bei Null möglich. Ob das Sinn macht, :notaclue: .

Regelmäßige Teilnahme und ein strategisches Voting erhöhen die Chancen auf den Gesamtsieg. Und bei gerade mal 9 Konkurrenten lässt sich sogar schon durch strategisches Voting der eine oder andere Platz gutmachen.