Cronjob i'bot Posted May 7, 2011 Cronjob Report Share Posted May 7, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted May 7, 2011 Report Share Posted May 7, 2011 Kommende Woche ist Freitag der 13. Vielleicht bekommen wir für diese Runde die Mindestanzahl an Teilnehmern zusammen. Noch mal der Hinweis auf die Hall of Fame: Wer bis zum Ende des Jahres die meisten Punkte auf seinem Konto hat, bekommt eine Extraprämie. Was genau es sein wird, weiss ich noch nicht.Vielleicht findet sich ein Sponsor für ein iPad oder iPhone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 Wer bis zum Ende des Jahres die meisten Punkte auf seinem Konto hat die Krallen sind geschärft, die Fährte wurde aufgenommen - wir jagen Dich, Chief Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 Vielleicht bekommen wir für diese Runde die Mindestanzahl an Teilnehmern zusammen.Ich fand ja Volas Vorschlag, die verbleibende Zeit zur Tipabgabe auf der Forenstartseite einzublenden, garnicht so schlecht. Das würde den einen oder anderen vielleicht dazu bewegen auch mitzumachen.(Finde den Beitrag leider nichtmehr). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 @WOGOYep, ich fand meinen Vorschlag auch ausserirdisch bis Oberaffen......ge.. gut Noch mal der Hinweis auf die Hall of Fame: Wer bis zum Ende des Jahres die meisten Punkte auf seinem Konto hat, bekommt eine Extraprämie.Gibt es da schon irgendwo eine Gesamtübersicht über die bisherige Ranglage ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 Gibt es da schon irgendwo eine Gesamtübersicht über die bisherige Ranglage ? http://www.tom-next.com/community/index.php?app=prediction untere Tabelle 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 http://www.tom-next.com/community/index.php?app=predictionuntere Tabelle Hmmm...Warum steht da kein Vola ?War einmal 3, dann 2 und 1 reicht das von den Punkten nicht ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 bin mir nicht sicher - aber es kann sein, das die HoF erst ab Einführung selbiger gewertet wird, das war erst vor kurzem. Ich müßte auch mehr haben von der Theorie her. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 bin mir nicht sicher - aber es kann sein, das die HoF erst ab Einführung selbiger gewertet wird, das war erst vor kurzem.Hmmm, wäre ja dann nur eine "Halbwahrheiten" Hall of Fame... Passt eigentlich gar nicht so recht zu Tom-Next Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Hmmm, wäre ja dann nur eine "Halbwahrheiten" Hall of Fame... Das hat man nun davon, wenn man etwas Neues einführt .Die HoF gibt es doch erst ab der vorletzten Runde. Zurückrechnen wäre möglich, im Ergebnis allerdings ungenau.Theoretisch wäre ein Reset und Start bei Null möglich. Ob das Sinn macht, . Regelmäßige Teilnahme und ein strategisches Voting erhöhen die Chancen auf den Gesamtsieg. Und bei gerade mal 9 Konkurrenten lässt sich sogar schon durch strategisches Voting der eine oder andere Platz gutmachen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted May 14, 2011 Report Share Posted May 14, 2011 Glückwunsch an alle , die teilgenommen haben.Neue Runde startet in Kürze. @Vola und alle anderen, die derzeit nicht in der Hall of Fame auftauchen. Eure Ergebnisse werden gezählt, allerdings erscheinen auf der Seite nur die ersten 10. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted May 15, 2011 Report Share Posted May 15, 2011 Mann, ich habe ja gewonnen. Schön verschlafen! Na, endlich, war ja schon langsam peinlich immer nur Mittelfeld zu sein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts