mich interessiert es brennend welche EAs ihr auf eurem realen Depot am Laufen habt!
Bei mir laufen aktuell:
- FMT - Lief 2010 verdammt gut aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher. Habe daher auch das Volumen von 2 Lots auf 0,1 reduziert. Mal schauen was die Zukunft bringt!
- Growth Bot - Dazu gibt es ja schon einen eigenen Thread. Bin aber zufrieden damit.
- Shark - Vielleicht handelt er dieses Jahr nochmal
Bin schon länger auf der Suche nach guten EAs. Wenn man so durch die Foren guckt sieht man dass viele auf irgendwelche Martingal-EAs setzen. Ähm... Bin da immer etwas sprachlos. Vor Monaten hatte ich mal den Ilan am Laufen.
Hallo!
mich interessiert es brennend welche EAs ihr auf eurem realen Depot am Laufen habt!
Bei mir laufen aktuell:
- FMT - Lief 2010 verdammt gut aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher. Habe daher auch das Volumen von 2 Lots auf 0,1 reduziert. Mal schauen was die Zukunft bringt!
- Growth Bot - Dazu gibt es ja schon einen eigenen Thread. Bin aber zufrieden damit.
- Shark - Vielleicht handelt er dieses Jahr nochmal
Bin schon länger auf der Suche nach guten EAs. Wenn man so durch die Foren guckt sieht man dass viele auf irgendwelche Martingal-EAs setzen. Ähm... Bin da immer etwas sprachlos. Vor Monaten hatte ich mal den Ilan am Laufen.
Immer eine Frage der Zeit bis das Depot weg ist.