turiddu Posted May 17, 2011 Report Posted May 17, 2011 Hallo! mich interessiert es brennend welche EAs ihr auf eurem realen Depot am Laufen habt! Bei mir laufen aktuell:- FMT - Lief 2010 verdammt gut aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher. Habe daher auch das Volumen von 2 Lots auf 0,1 reduziert. Mal schauen was die Zukunft bringt!- Growth Bot - Dazu gibt es ja schon einen eigenen Thread. Bin aber zufrieden damit.- Shark - Vielleicht handelt er dieses Jahr nochmal Bin schon länger auf der Suche nach guten EAs. Wenn man so durch die Foren guckt sieht man dass viele auf irgendwelche Martingal-EAs setzen. Ähm... Bin da immer etwas sprachlos. Vor Monaten hatte ich mal den Ilan am Laufen. Immer eine Frage der Zeit bis das Depot weg ist. Quote
conglom-o Posted May 17, 2011 Report Posted May 17, 2011 Bei mir laufen:- Sub1 BB (5-Minuten Basis)- Sub2 BB ( " )- Swing (Stunden Basis)- Squirrel- Squirrel2- The Guardian (überwacht Drawdown und Leverage des Systemportfolios) Sind alle selbst entwickelt, laufen auf den FDAX und werden nicht verkauft . Quote
RAiNWORM Posted May 17, 2011 Report Posted May 17, 2011 mich interessiert es brennend welche EAs ihr auf eurem realen Depot am Laufen habt!Ich nutze ausschließlich Eigenentwicklungen. Anderen EAs traue ich nicht. Wenn ich die Systementwicklung von Anfang bis Ende durchgemacht habe, dann weiß ich auch wo die Stärken und Schwächen liegen. Dadurch bin ich in der Lage EAs nur in bestimmten Märkten und Trends mit einem passenden Risiko einzusetzen. Derzeit läuft ein Trendfolger im H1 live auf 5 Forexpaaren. Gleicher EA mit unterschiedlichen Paremetern. Quote
cxalgo Posted May 18, 2011 Report Posted May 18, 2011 bei mir laufen im Moment: 1. eine modifizierte Version von Blessing 3.9 für 6 Pairs2. EA_COG_V23 (Center of Gravity und 19 Trenderkennungs Indis) für 4 Paare3. EA_POS (POOR ESCAPE SYSTEM) nur für EURUSD auf M54. EA_GOD_MODE_V2 (beta) für 12 Majors, Gold, Silver as in a basket im Moment noch nicht zum Verkauf, aber in 2-3 Revisionen eventuell Quote
RAiNWORM Posted May 19, 2011 Report Posted May 19, 2011 Mich interessiert nun die Anschlussfrage: auf welchen Forex-Paaren (bzw. Futures, CFD etc.) lasst ihr eure EAs laufen? Bei mir (Euro-Account):EUR/GBPEUR/JPYAUD/USDEUR/USDEUR/CHF Die Gewichtung (das Risiko) wird in Abhängigkeit der rollierenden 30-Tage-Performance wöchentlich neu vergeben. Es sind nie (bzw. sehr selten) alle Währungspaare gleichzeitig erfolgreich, aber das Portfolio ist es in den meisten Wochen. Die Reihenfolge der obigen Aufzählung entspricht der derzeitigen Wichtung. Quote
tnickel Posted November 2, 2012 Report Posted November 2, 2012 Hi,ich nutze den Genetic Builder um EA´s zu erstellen.Im Augenblick hab ich ein Portfolio zusammengestellt was ganz gut läuft. Mit gekauften EA´s aus dem Web hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, die laufen im Backtest gut und wenn man die auf Echtgeldkonten Life verwendet dann funktionieren die nicht. Ich hab schon etliche EA´s aus Foren getestet. Da war bisher nix profitables dabei. Margintinale sind besonders gefährlich. Meiner Meinung muss man was selbst entwickeln sonst wird das nix. Bzw. man kann den Genetic Builder ganz gut zur Generierung verwenden. Allerdings so ganz einfach ist die Erstellung profitabler EA´s damit auch nicht. Man muss damit schon etwas Erfahrung sammeln, bevor man was profitables findet. thomas Quote
tnickel Posted November 2, 2012 Report Posted November 2, 2012 Hi bisher lasse ich die EA´s aufEURUSD und GBPUSD laufen. DAX-CFD´s, Gold und Silber hab ich auch schon probiert. Da war ich allerdings noch nicht so erfolgreich. thomas Quote
Freidenker Posted August 26, 2013 Report Posted August 26, 2013 Hallo Bei mir läuft seit 3 Jahren der Megadroid auf einem FinFX Micro-Account zusammen mit dem Piplaser EA --> Jährliche Performance mit sehr Risikoarmen Einstellungen und einigen wenigenmanuellen eingriffen ca. 13% im Schnitt.Auf einem Activtrades-Micro teste ich verschiedene eigene EAs seit ca. 2.5 Jahren.Und auf meinem FinFX ECN-Account läuft mein 4-Indi EA sowie der White Bear EA seit ca. 11 Monaten. Gruss Quote
axe Posted March 14, 2015 Report Posted March 14, 2015 darf ich diesen Thread aufgreifen und nochmals die Frage nach einen empfehlenswerten EA stellen??sollte ein MT5-EA sein? würde ganz gerne mal den Wallstreet Forex Robot testen, den Kangaroo gibt`s ja leider nicht mehr? wie sind die Erfahrungen mit dem WSFR, oder gibt es andere Emfpehlungen?? thx Quote
ajkonly Posted March 14, 2015 Report Posted March 14, 2015 Ich habe damit erstmal aufgehört. Hatte auch den Wallstreet.Na, ja. Man mußte oft die Einstellungen wechseln. Immerhin man kann was einstellen und anpassen. Hier noch ein Thread über ihn allerdings in Englisch. http://www.donnaforex.com/forum/index.php?topic=3308.0 Bin nur noch mit nicht selbst programmierten Eas unterwegs . Auch nur halbautomatisch für die Ordereröffnung. Versuch doch lieber einen eigenen Handelsansatz programmieren zulassen und damit zu handeln. Es gibt doch soviele Möglichkeiten. Quote
axe Posted March 14, 2015 Report Posted March 14, 2015 hatte schon befürchtet, dass es da keine "Abkürzung" gibt;-) Quote
ajkonly Posted March 14, 2015 Report Posted March 14, 2015 Sei doch mal ehrlich .Willst Du wirklich ein 5000-10000 € Konto mit irgendeinen 100-200 € teuren Ea alleine lassen? Also ich nicht. Aber wer den Nervenkitzel nicht scheut.... Dann schon lieber sich selber was überlegen und dann umsetzen lassen bzw selber umsetzen wenn man denn programmieren kann. Ich habe keine vertrauenswürdigen EAS gefunden die Dauer bestehen können. Quote
TomMunich Posted March 15, 2015 Report Posted March 15, 2015 WSFR läuft bei mir live. Derzeit allerdings mit einem relativ niedrigen Risiko und nur noch mit den Standardsettings. In 2014 hat der echt eine gute Performance hingelegt. 2015 ist das Ergebnis bisher eher ernüchternd. Schade eigentlich. Wobei momentan sehr viele EAs Probleme haben... Quote
axe Posted March 16, 2015 Report Posted March 16, 2015 so, weil man ja Erfahrungen selbst machen sollte (auch wenn sie teuer sind) hab ich mir mal den Growth Bot zugelegt, werd in mal testen und dann auf einem Mini-Account laufen lassen.....Installation war schon recht ernüchternd, da die Installationsroutine nicht in den richtigen Programmorder kopiert muss man dies umständlicherweise händisch machen, wurde scheinbar noch nicht auf neuere MT-Versionen angepasst (auch nicht die Beschreibung).Kenn ich so eigentlich von keinem seriösen Softwareanbieter, vermutlich liegt das Hauptaugenmerk eher beim Verkauf;-) warum dauern eigentlich Tests beim MT4 gegenüber dem MT5 um Welten länger? Quote
TomMunich Posted March 16, 2015 Report Posted March 16, 2015 Den FGB hatte ich kurzzeitig auch mal im Einsatz. Programmierung und Support waren aber so grottenschlecht, dass ich diesen Bot retouniert habe und nach langen Hin und Her dann mein Geld wieder erstattet bekommen habe. Quote
conglom-o Posted March 16, 2015 Report Posted March 16, 2015 warum dauern eigentlich Tests beim MT4 gegenüber dem MT5 um Welten länger? Weil der MT4 kein Multi-Core unterstützt, der MT5 schon. Letzterer kann sich IMHO sogar Prozessoren anderer Rechner aus dem (Heim-)Netzwerk mit dazu holen. Quote
axe Posted March 16, 2015 Report Posted March 16, 2015 Weil der MT4 kein Multi-Core unterstützt, der MT5 schon. Letzterer kann sich IMHO sogar Prozessoren anderer Rechner aus dem (Heim-)Netzwerk mit dazu holen. und trotzdem "nudeln" alle weiter mit dem MT4 rum, nur wegen dem Hedging? Quote
conglom-o Posted March 16, 2015 Report Posted March 16, 2015 und trotzdem "nudeln" alle weiter mit dem MT4 rum, nur wegen dem Hedging? Also ich schon, ja. Habe zwei Systeme auf dem selben Markt laufen und keine Lust, mir über das Ordermanagement Gedanken zu machen. Dann lieber MT4 weiter laufen lassen. Optimiert werden die so oder so nicht mehr. Die laufen seit Sommer 2012 recht stabil und ich hoffe, das bleibt auch so . Quote
TomMunich Posted April 7, 2015 Report Posted April 7, 2015 Hallo axe, welche Erfahrungen hast Du bisher mit dem FGB gemacht? Die MyFxBook Statistik sieht ja ganz annehmbar aus. Ist die Version 1.8 die derzeit aktuellste Version? Quote
gluehstrumpf Posted April 7, 2015 Report Posted April 7, 2015 Ich habe Daxsignal1h laufen, nach der genialen Demophase leider wieder zurück auf Start, aber die dort publizierte Zahlen stimmen tatsächlich. Quote
TomMunich Posted April 10, 2015 Report Posted April 10, 2015 Ich habe soeben vom Support erfahren... 1.8 ist die derzeit aktuelle Version des FGB... Hallo axe, welche Erfahrungen hast Du bisher mit dem FGB gemacht? Die MyFxBook Statistik sieht ja ganz annehmbar aus. Ist die Version 1.8 die derzeit aktuellste Version? Quote
axe Posted April 11, 2015 Report Posted April 11, 2015 Hallo axe, welche Erfahrungen hast Du bisher mit dem FGB gemacht? Die MyFxBook Statistik sieht ja ganz annehmbar aus. Ist die Version 1.8 die derzeit aktuellste Version? hab seit ca. einen Monat einen kleinen Real-Money Testaccount laufen.....alles Standart.....läuft guthttps://www.myfxbook.com/portfolio/aurel-growth/1192167 Version:http://www.forexgrowthbot.com/news.html 1 Quote
gluehstrumpf Posted April 13, 2015 Report Posted April 13, 2015 so, weil man ja Erfahrungen selbst machen sollte (auch wenn sie teuer sind) hab ich mir mal den Growth Bot zugelegt, werd in mal testen und dann auf einem Mini-Account laufen lassen.....Installation war schon recht ernüchternd, da die Installationsroutine nicht in den richtigen Programmorder kopiert muss man dies umständlicherweise händisch machen, wurde scheinbar noch nicht auf neuere MT-Versionen angepasst (auch nicht die Beschreibung).Hallo axe,ich habe auch mal mein Glück versucht, aber och nicht einmal die installierten Dateien gefunden...weißt du noch wo die hingeschrieben wurden, bzw, nach wass ich suchen muss? Quote
gluehstrumpf Posted April 13, 2015 Report Posted April 13, 2015 Na ja, jetzt hab ich 3 Dateien: den expert ex4, den Indikator und die dll gefunden (startet man nämlich den MT4, sind die Dateien, die vorher falsch installiert wurden weg!), an den richtigen Ort kopiert. Die Grundeinstellungen (externen Variablen) für den EA kann ich einstellen, die Registrierung auf denMT4 mit der Kontonummer hat meiner Meinung nach nicht stattgefunden! Mal sehen, ob das Ding jemals anfängt zu handeln. Quote
gluehstrumpf Posted April 13, 2015 Report Posted April 13, 2015 Jetzt konnte ich das Ding auch registrieren - was für eine Aktion... Quote
Recommended Posts