jvg Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Wer kennt diesen Trader: Delta Investment Partnership L.P. Edinburgh Scotland Vielen Dank für die Hilfe!LG Johannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Delta Investment Partnership L.P. Edinburgh ScotlandHallo Johannes Sei gegrüßt bei Tom-Next ! Was möchtest du denn genau wissen ?Hast du vor dort zu investieren ? Deine Frage sieht mir nach kurzer eigener Recherche nach einem Chef Research aus.Passt sicher gut in den Scrutiny Bereich. @whipsawHabe klitzekleine "Vorarbeit" geleistet, für den Rest bist du, o.a. besser zur Informationsfindung gerüstet. Delta Investment Google moneyhouse.ch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Man, Wahnsinn. Ich nehme einen Kredit über 100.000 EUR auf. Dann liegt die garantierte Rendite bei 20% im Monate. Juhu, dann brauch ich ja nicht mehr zu arbeiten... Pzz, jvg, sprich mal mit dem Chef und lass das hier mal löschen. Die anderen dürfen davon nix mitbekommen. Reicht doch wenn wir von diesem super Angebot profitieren... :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 FAQs: Wie kann ich einen neuen Teilnehmer empfehlen? Sie kennen jemanden, für den unsere Beteiligungsmöglichkeiten auch interessant sein könnten? Wir belohnen Ihre Empfehlung mit einer einmaligen Prämie in Höhe von 10 % der ersten Beteiligungssumme des neu geworbenen Teilnehmers. Teilen Sie uns bitte den Namen des neuen Teilnehmers und Ihre Bankdaten über das Kontaktformular mit und bitten Sie den neuen Teilnehmer, auf dem Überweisungsformular Ihren Namen als Empfehlungsgeber zu vermerken. Die Prämie wird unmittelbar nach Eingang der Beteiligungssumme an Sie überwiesen. Riecht nach nem Schneeballprinzip... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 FAQs: Riecht nach nem Schneeballprinzip... oder nach einem Zins-Differenz-Geschäft auf Währungen bzw. Währungs-Swaps, heisses Eisen ...wenn hier sich der Zins ändert auf die Währung zahlt man gleich mal richtig drauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 FAQs:Riecht nach nem Schneeballprinzip...Die Seite der FAQ macht den Eindruck als wenn dort einiges erklärt wird.Leider reicht mein Background nun wirklich nicht aus, das geschriebene dort als stimmig oder absoluten Unsinn/Ablenkung zu interpretieren. Vllt. hat einer mit dem nötigen Fachwissen ja Lust das "Private Placement Programme" mal zu durchleuchten. Delta Invest FAQ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Die wollen von Privatleuten in Deutschland Geld einsammeln / verwalten und haben keine BAFIN-Lizenz? Uiuiuiui.....Und dann aber gleich NOCH VOR Kontoeröffnung 350 EUR Pauschale nehmen. Also ganz sauber ist das alles nicht. @VolaEs ist eine andere Firma als die, die bei moneyhouse gelistet sind. Hier geht es um ein schottisches Unternehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Die Seite der FAQ macht den Eindruck als wenn dort einiges erklärt wird.Leider reicht mein Background nun wirklich nicht aus, das geschriebene dort als stimmig oder absoluten Unsinn/Ablenkung zu interpretieren. Vllt. hat einer mit dem nötigen Fachwissen ja Lust das "Private Placement Programme" mal zu durchleuchten. Delta Invest FAQ Diesen MTN-Handel gibt es schon seit den 70er Jahren, damals hiessen diese BlockFonds und wurden Mitte der 80er Jahre verboten.Dieser Markt ist extrem eng geworden, da viele Banken kein AAA-Rating mehr bekommen, hat meines Wissens im Moment nur noch Deutsche Bank, Barclaysund HSBC. Das "Problem" an der ganzen Geschichte ist aber, dass der Mindesteinstieg bei ca. 10 Mio USD liegt und per "Screening" untersucht wirdwo das Geld herkommt und ob es frei zur Verfügung steht. Besteht hier der kleinste Verdacht auf Schwarzgeld, etc wirst du als Investor international sofortauf so eine Art schwarze Liste gesetzt und kannst diesen Deal nie mehr abschliessen. Mitte der 90er haben die US-Bundesstaaten auch sowas für die öffentliche Finanzierung aufgelegt, so genannte Govermentbonds mit bis zu 800% Rendite pro Jahr -> Ergebnis: sehr viele Bundesstaaten, vor allem Kalifornien waren hier Vorreiter und bezahlen das jetzt sehr teuer. Geht bei den Banken bzw. Bundesländern dein Rating nur um einen Punkt runter, verdient man nicht mehr pro Tradesondern muss bis zu 30% des gehebelten Kredits mitbringen ist Anfang 2001 mit einem Kunden bei der Credit Swiss passiert, ganz bitter... Achja, für Europa gibt es nur 3-4 Personen in den Banken, die solche Deals durchführen dürfen und ob die von Delta Invest das dürfen oder diese Leute kennen? ... naja ... würde eher mal tippen: NEIN 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 @whipsaw @Vola - Wir waren heute morgen zeitgleich online. Da jvg wenig verwertbare Informationen (Hintergrund der Anfrage->"Wieso gerade die?", Link zur Webseite...) mit im Gepäck hatte, musste Google (übrigens Danke @Google für das schnelle Indizieren ^^) herhalten. Dann kam ich auf die Seite http://delta-invest.com/ und fragte mich, woher ich das Logo kenne. Und dann der Content -Himmel . Null Inhalt - in Deutsch, nur in Deutsch, Unternehmen mit Sitz in UK, Transaktionen werden über "eine renommierte Privatbank in Lettland" abgewickelt, Empfehlungsprämie. Server steht in Singapur, Domaininhaber wegen Domainprotect nicht ohne weiteres ermittelbar. Hallo? Durch eine sehr gute Risikostrategie und der 100 % igen Absicherung der Einlagen bietet sich mit Delta Investment Partnership L.P. die Möglichkeit, ohne Risiko am Hochfinanzmarkt teilzuhaben.Danach hatte ich keine Lust mehr.... RE: Scrutiny - da gehört das m.M.n. hin. @jvg - wie in Gottes Namen kommt man an so einem Laden vorbei? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Private Placement Programme RE: FAQ - Was war eher da, Huhn oder Ei? Da gibt's ein Impressum... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Dann kam ich auf die Seite http://delta-invest.com/ und fragte mich, woher ich das Logo kenne. Hab ich doch gewußt - der Chef ist da schneller und kompetenter Schon interessant was da für Dinge auf der Site zum Vorschein kommen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts