Der eine oder andere wird mich kennen, da ich früher mal in der Trading-Ecke gebloggt habe. Schon seit längerem komme ich aber zu gar nichts mehr, bin aber ab und zu noch am MQL-Coden zugange und da besteht natürlich Diskussionsbedarf.
Also ab und zu wird man mich wohl schon hier lesen - bevorzugt im MetaTrader-Kontext da mich das Devisentrading eigentlich hauptsächlich begeistert.
...denn soviel Zeit muss sein. ;)
Der eine oder andere wird mich kennen, da ich früher mal in der Trading-Ecke gebloggt habe. Schon seit längerem komme ich aber zu gar nichts mehr, bin aber ab und zu noch am MQL-Coden zugange und da besteht natürlich Diskussionsbedarf.
Also ab und zu wird man mich wohl schon hier lesen - bevorzugt im MetaTrader-Kontext da mich das Devisentrading eigentlich hauptsächlich begeistert.
Viele Grüße!