Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel... :-)

SFX Christian

Recommended Posts

Was muss ich jetzt eigentlich einsprühen?

a) meine Monitore?

b) die Kontoauszüge meines Tradingaccounts?

c) ...?

Richtig gut ist auch "das viertel Kilo geballter Reichtum zum anzünden"! :-)

Wie gesagt, mir fehlen die Worte. Wo sind die Kunden für solche Produkte????

Beste Grüße

Christian

Was muss ich jetzt eigentlich einsprühen?

Am besten die Freundin/Frau. Die zieht dann Geld an anstatt es auszugeben ;) (ja ok :punishR: )

Richtig gut ist auch "das viertel Kilo geballter Reichtum zum anzünden"! :-)

Den hab ich verpasst, aber dafür tu ichs mir nit nochmal an...

Also wie das verstanden habe , renne ich morgen um die Deutsche Börse mit einem Zerstäuber und dann werde ich reich. :hilarious:

Nein ganz falsch. :fireb: Dann würde sich ja die Dt. Börse vertausendfachen, und wer will schon einen DAX bei 7000000?!?

Nimm besser Christian seinen Vorschlag. Sprüh den Monitor, Kontoauszug etc. ein. Gut hilft vermutlich auch ein einsprühen der Maus beim Traden. Aber bitte nur vor Gewinnertrades, nit dast den Verlust vertausendfachst... :Koshechka_08:

Bei vollautomatische Systeme wirds schwer. Man könnte den PC einsprühen, oder wenns am VPS läuft wenigstens das Modem während man das System rüberlädt :funnyshit: . Ich ruf mal beim Provider an ob die den Server einsprühen könnten. Vor allem diese expliziten MetaTraderVPS-Anbieter müssten das doch anbieten oder? :travolta:

Wie gesagt, mir fehlen die Worte. Wo sind die Kunden für solche Produkte????

Leider gibt es davon mehr als genug...

Man denke doch nur mal an die ganzen Frauen von den Leuten, die bei PH ein System kaufen. Die schenken das dann ihrem Mann zum Geburtstag, damit es auch ja schnell klappt mit dem Reichtum :blackjack:.

Die Masse ist naiv und gierig.

By the way: wenn man schon was einsprühen will, dann bitte nur mit der Dampfente.

http://www.myvideo.de/watch/4972457/Die_Dampfente_Kalkofes_Mattscheibe

*Technische Frage: Kann man hier irgendwie Flash-Inhalte außerhalb von youtube einbinden?

"Kontoauszug ansprühen - der Kontostand steigt"

Klar - das funktioniert. :yep: :grin:

Leider wurde vergessen zu sagen wie:

Bei den Kunden steigt der Soll-Saldo. Für den Kunden enttäuschend - aber der Kontostand steigt - nur in die falsche Richtung.

Bei dem Verkäufer steigt der Haben-Saldo. Es sind die Deppen, die die weniger Deppen reich machen.

:goody:

letzten Sonntag oder Samstag morgen gabs auch so einen Reichtumsring . Und zwar wurden die verschenkt, an viele reiche und erfolgreiche Leute . Und die hatten und haben Aura, das soll Energie sein . Und da das soooooviele reiche und erfolgreiche Leute mit mindestens soooooviel toller Aura war und sind , da hat sich das auf alle Menschen übertragen, die auch so einen Reichtumsring tragen würden auch wenn sie garnicht erfolgreich oder reich sind(quasi dann also wie ein fauler Apfel im Korb mit voll reichen & voll erfolgreichen Reichtumsringträgern die auch sehr viel Aura haben (das Energie... per Definition) ) . Ok Ok .... und wenn man also so einen Reichstumsring der GARANTIERT Reichtum beschert (die anderen sind ja auch reich) tragen will, dann kann man das machen ...für 99 EUR .

Sie sprachen dann im Astro-TV die Senioren an, die vielleicht zum Beispiel wissen würden, dass am Montag eine neue Rechung kommen würde die sie auch nicht bezahlen konnten wie die vielen die sich auf dem WZ-Tisch wohl sammeln würden . Dieser Ring würde alle Sorgen beseitigen, so versprach man .

Da hat mir dann mein Kaffee nicht mehr geschmeckt & das Lachen ist mir vergangen . Denn die Typen haben garantiert Erfolg ...die sind nicht so doof und machen diese Werbung im TV und bezahlen den Sender, wenn sie keinen Profit machen würden . Also gibt es diese armen (vielleicht auch senioren) Menschen wirklich, die auf die Aura hoffen .

KB