ronner Posted May 28, 2011 Report Share Posted May 28, 2011 ich hatte ja hier vorhin geschrieben, das man im Spiegel Online (SPON)-Forum auf merkwürdige User trifft. Heute nachmittag ist ein weiterer Lybien-Artikel erschienen den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen hatte als ich das oben schrieb. Die Diskussion geht sofort mit der gleichen Propaganda los - es ist offensichtlich, das das von irgendwo gesteuert wird. Nur mal als Beispiel, das man bei Forendiskussionen vorsichtig von der Betrachtung her sein sollte und nicht gleich mitschwingt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted May 28, 2011 Report Share Posted May 28, 2011 Die Diskussion geht sofort mit der gleichen Propaganda los [...] Der Threadstarter ist der Sysop/ Admin? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted May 28, 2011 Report Share Posted May 28, 2011 Der Threadstarter ist der Sysop/ Admin? Ja, beim Freischalten eines SpOn-Artikels wird automatisch so ein Thread dazu generiert (meistens).Ungefähr so wie unser i'Bot hier bei EPs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted May 28, 2011 Author Report Share Posted May 28, 2011 beeindruckend, 4 Seiten Diskussion bis jetzt in einem eher nebensächlichen Artikel. Wenn man genauer hinsieht, fällt einem auf das das gute Deutsch nicht ganz so gut ist, wie es oberflächlich ausschaut. Da fehlen Wörter oder Umlaute, die bei einem deutschen Schreiber so meist nicht fehlen würden. Immer wieder witzig auch, wie man versucht die Zustände in dem Land als Wohlstandsgesellschaft hinzustellen, die die NATO jetzt wegbombt. Da sterben plötzlich Tausende Zivilisten, dabei ist bis jetzt nirgendwo auch nur ansatzweise davon zu lesen gewesen. Und die Medien sind natürlich alle gleichgeschaltet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts