Momentan liebäugele ich damit, mir ein Blackberry Handy zuzulegen. zB das Blackberry Torch 9800 oder Bold 9900 (welches von beiden ist besser?). Oder anders gesagt: die nächste Generation werde ich mir wohl zulegen (Ende 3. Quartal soll ja das Torch 2 rauskommen, also in 4 Monaten).
Grund: mein Samsung Galaxy S hab ich mir ein bissel eingesaut auf der Baustelle. Es funzt noch super, aber es hat schon bessere Tage gesehen. Im Herbst ist die Baustelle dann hoffentlich auch fertig, dann wirds Zeit für ein "sauberes" Handy...
Momentan habe ich den Mobilfunktarif "Vodafone SuperFlat Internet".
....ach ich sehe grad, meine Frage hat sich erledigt. Blackberry ist inklusive bei dem Tarif. Bei den schwächeren Internet-Tarifen müsste man ein Blackberry-Datentarif hinzubuchen.
Da wäre meine Frage gewesen: ob das zwingend sein muss, nochmal 5 € dazubuchen zu müssen oder ob das Blackberry auch ohne diese Tarifoption (und normaler Internetflat) funktioniert.
Vielleicht interessiert das noch jemand anders, deswegen poste ich hier das trotzdem, nachdem ich so viel getippt habe ^^
Und falls jemand ein aktuelles Torch oder Bold sein eigen nennt, der möge sich bitte melden und seine Erfahrungen hier melden.
Ich schwöre ja eigentlich auf Android, und finde es praktisch, weilich dort alle google-Funktionen verknüpfen kann und somit alle Daten "aus einer Hand" habe. Aber Blackberry bietet ja mittlerweile wohl auch interessante Apps, und mehr als gmail, Kalender/Aufgabenplanung brauch ich nicht wirklich.
Hi ihr!
Momentan liebäugele ich damit, mir ein Blackberry Handy zuzulegen. zB das Blackberry Torch 9800 oder Bold 9900 (welches von beiden ist besser?). Oder anders gesagt: die nächste Generation werde ich mir wohl zulegen (Ende 3. Quartal soll ja das Torch 2 rauskommen, also in 4 Monaten).
Grund: mein Samsung Galaxy S hab ich mir ein bissel eingesaut auf der Baustelle. Es funzt noch super, aber es hat schon bessere Tage gesehen. Im Herbst ist die Baustelle dann hoffentlich auch fertig, dann wirds Zeit für ein "sauberes" Handy...
Momentan habe ich den Mobilfunktarif "Vodafone SuperFlat Internet".
....ach ich sehe grad, meine Frage hat sich erledigt. Blackberry ist inklusive bei dem Tarif. Bei den schwächeren Internet-Tarifen müsste man ein Blackberry-Datentarif hinzubuchen.
Da wäre meine Frage gewesen: ob das zwingend sein muss, nochmal 5 € dazubuchen zu müssen oder ob das Blackberry auch ohne diese Tarifoption (und normaler Internetflat) funktioniert.
Vielleicht interessiert das noch jemand anders, deswegen poste ich hier das trotzdem, nachdem ich so viel getippt habe ^^
Und falls jemand ein aktuelles Torch oder Bold sein eigen nennt, der möge sich bitte melden und seine Erfahrungen hier melden.
Ich schwöre ja eigentlich auf Android, und finde es praktisch, weilich dort alle google-Funktionen verknüpfen kann und somit alle Daten "aus einer Hand" habe. Aber Blackberry bietet ja mittlerweile wohl auch interessante Apps, und mehr als gmail, Kalender/Aufgabenplanung brauch ich nicht wirklich.