Geschrieben 4. Juni 201115 Jr. Administrators comment_118438 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 Melden
Geschrieben 5. Juni 201115 Jr. comment_118487 Hey, haut mal rein, 15 packen wir doch wohl oder? Ist ja für einen guten Zweck. Melden
Geschrieben 6. Juni 201115 Jr. comment_118504 noch 2! in knapp 2 Stunden - los Leute - es tut auch gar nicht weh!! Melden
Geschrieben 7. Juni 201115 Jr. comment_118519 Fast ned zu glauben. Jez hatt's wieder ned geklappt! Melden
Geschrieben 7. Juni 201115 Jr. comment_118521 Immerhin einer mehr als letzte Woche! Halten wir die Steigerungsrate bei, nehmen wir in KW 25 die Hürde Danke an alle Supporter ! Melden
Geschrieben 10. Juni 201115 Jr. comment_118605 ajkonly wird mir langsam unheimlich Schon wieder gewonnen! Du solltest mal darüber nachdenken, einen Signaldienst aufzumachen! Herzlichen Glückwunsch! Melden
Geschrieben 11. Juni 201115 Jr. comment_118610 keine Ahnung wie er das anstellt - vielleicht verrät er uns ja mal die Grundlage seiner Ideen (gern auch als Buch ). Auf jeden Fall war wieder der Freitag der Unheilsbringer - andauernd zieht er jetzt in den letzten Handelsstunden der Woche ordentliche Moves durch. Wie auch immer - ich hab ajkonly diesmal auf der Verliererstraße gesehen da ich echt dachte das er nach dem gestrigen Plusstart noch was drauflegt. Auf jeden Fall Glückwunsch an die ersten 3 Melden
Geschrieben 11. Juni 201115 Jr. comment_118614 Ja, ich dachte auch, diesmal wirds nicht klappen.Aber dann hörte der DAXgott doch auf mich..... Ich werde dann demnächst bei godmode auftreten und life demohandeln! Ist alles nur Glück. Melden
Geschrieben 11. Juni 201115 Jr. comment_118622 Bis 14:00 Uhr war die Welt (für mich) noch in Ordnung ;-). Dann kam der Absturz. Tja - So schnell kann's gehen Glückwunsch ajkonly! Melden
Geschrieben 11. Juni 201115 Jr. comment_118625 Bis 14:00 Uhr war die Welt (für mich) noch in Ordnung ;-). Des einen Freud des anderen Leid.2 Tage zuvor und Freitag ab 14 Uhr war die Welt für mich noch in Ordnung...... @ajkonlyGlückwunsch, klasse (krasse) Leistung, Respekt btw.Hast du deinen Ansatz mal auf H4 Basis oder ähnliche Zeitrahmen gestestet ? Melden
Geschrieben 12. Juni 201115 Jr. comment_118637 Ja, auf H4 auch bzw. fange ich mit Wochenchart an und schalte immer weiter runter.Ziehe ein paar Linien,ein paar gleitende Durchschnitte und das wars!Zur Zeit klappts gut, aber spätestens wenn der Dax wieder anfängt zu "springen"von mehreren hundert Punkten bin ich ausgeknockt.Mal sehen wie lange es noch funktioniert. Melden
Geschrieben 12. Juni 201115 Jr. comment_118639 Ja, auf H4 auch bzw. fange ich mit Wochenchart an und schalte immer weiter runter.Ziehe ein paar Linien,ein paar gleitende Durchschnitte und das wars!Also ziehts du sozusagen solange Linien/GDs in diversen Zeitrahmen bis sich an gewissen Preismarken gewisse Überschneidungen (Cluster) bilden und nimmst diese Marken dann als relevante Punkte an. Zur Zeit klappts gut, aber spätestens wenn der Dax wieder anfängt zu "springen"von mehreren hundert Punkten bin ich ausgeknockt.Mal sehen wie lange es noch funktioniert. Glaube ich noch nicht mal das du ausgeknockt wirst, diese Clustermarken werden ja sehr häufig angelaufen, ich sehe eher das Problem in der korrekten Zeitvorhersage, das der Kurs eben genau zum "Gong" der Wette dann auch an der richtigen Stelle ist. Melden
Geschrieben 12. Juni 201115 Jr. comment_118640 Genau vola, so mache ich es.Wobei aber auch ein bißchen Bauchgefühl bzw. Raten dabei ist. Oder nennt man das diskretionär?! Letzte Woche war es ja auch arg knapp.Da habe ich viel Glück gehabt. Melden
Geschrieben 14. Juni 201115 Jr. comment_118672 Da ajkonly bereits 3 Mal gewonnen hat, es aber aufgrund der 15er Regel nie zu einer Auszahlung der Prämie gekommen ist, habe ich betfair darum gebeten, eine Ausnahme zu machen.bf ist der Bitte nachgekommen. @ 1, 2, 3 - wenn Interesse besteht, schickt mir bitte per PM Eure betfair-Benutzernamen.Die Buchung erfolgt dann in den kommenden Tagen. Melden
Geschrieben 19. Juni 201115 Jr. comment_118773 Die Buchung erfolgt dann in den kommenden Tagen. Sorry, dauert doch etwas länger. Das liegt aber an mir Bin heute erst dazu gekommen, die Mitteilung an betfair fertig zu stellen. Bis Dienstag sollten die Prämien aber gebucht sein. Melden
Geschrieben 23. Juni 201115 Jr. comment_118890 Vielen Dank ist alles gut angekommen!!! Freut mich ! Melden
Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze...
DAX30