Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

KW23 · DAX30 · Börsentipp-Gewinnspiel

i'bot

Recommended Posts

keine Ahnung wie er das anstellt - vielleicht verrät er uns ja mal die Grundlage seiner Ideen (gern auch als Buch :grins-: ).

Auf jeden Fall war wieder der Freitag der Unheilsbringer - andauernd zieht er jetzt in den letzten Handelsstunden der Woche ordentliche Moves durch.

Wie auch immer - ich hab ajkonly diesmal auf der Verliererstraße gesehen da ich echt dachte das er nach dem gestrigen Plusstart noch was drauflegt.

Auf jeden Fall Glückwunsch an die ersten 3 :top:

Bis 14:00 Uhr war die Welt (für mich) noch in Ordnung ;-).

Des einen Freud des anderen Leid.

2 Tage zuvor und Freitag ab 14 Uhr war die Welt für mich noch in Ordnung......

@ajkonly

Glückwunsch, klasse (krasse) Leistung, Respekt :doubleup:

btw.

Hast du deinen Ansatz mal auf H4 Basis oder ähnliche Zeitrahmen gestestet ?

Ja, auf H4 auch bzw. fange ich mit Wochenchart an und schalte immer weiter runter.Ziehe ein paar Linien,ein paar gleitende Durchschnitte und das wars!Zur Zeit klappts gut, aber spätestens wenn der Dax wieder anfängt zu "springen"von mehreren hundert Punkten bin ich ausgeknockt.Mal sehen wie lange es noch funktioniert. :smile:

Ja, auf H4 auch bzw. fange ich mit Wochenchart an und schalte immer weiter runter.Ziehe ein paar Linien,ein paar gleitende Durchschnitte und das wars!

Also ziehts du sozusagen solange Linien/GDs in diversen Zeitrahmen bis sich an gewissen Preismarken gewisse Überschneidungen (Cluster) bilden und nimmst diese Marken dann als relevante Punkte an.

Zur Zeit klappts gut, aber spätestens wenn der Dax wieder anfängt zu "springen"von mehreren hundert Punkten bin ich ausgeknockt.Mal sehen wie lange es noch funktioniert. :smile:

Glaube ich noch nicht mal das du ausgeknockt wirst, diese Clustermarken werden ja sehr häufig angelaufen, ich sehe eher das Problem in der korrekten Zeitvorhersage, das der Kurs eben genau zum "Gong" der Wette dann auch an der richtigen Stelle ist.

Da ajkonly bereits 3 Mal gewonnen hat, es aber aufgrund der 15er Regel nie zu einer Auszahlung der Prämie gekommen ist, habe ich betfair darum gebeten, eine Ausnahme zu machen.

bf ist der Bitte nachgekommen.

@ 1, 2, 3 - wenn Interesse besteht, schickt mir bitte per PM Eure betfair-Benutzernamen.

Die Buchung erfolgt dann in den kommenden Tagen.

• Upvote 2