Cronjob i'bot Posted June 4, 2011 Cronjob Report Share Posted June 4, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 5, 2011 Report Share Posted June 5, 2011 Diesmal könnte es klappen . + 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted June 5, 2011 Report Share Posted June 5, 2011 Hey, haut mal rein, 15 packen wir doch wohl oder? Ist ja für einen guten Zweck. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted June 6, 2011 Report Share Posted June 6, 2011 nur noch 3 - da geht noch was Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
askerix Posted June 6, 2011 Report Share Posted June 6, 2011 noch 2! in knapp 2 Stunden - los Leute - es tut auch gar nicht weh!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted June 7, 2011 Report Share Posted June 7, 2011 Fast ned zu glauben. Jez hatt's wieder ned geklappt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 7, 2011 Report Share Posted June 7, 2011 Immerhin einer mehr als letzte Woche! Halten wir die Steigerungsrate bei, nehmen wir in KW 25 die Hürde Danke an alle Supporter ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted June 10, 2011 Report Share Posted June 10, 2011 ajkonly wird mir langsam unheimlich Schon wieder gewonnen! Du solltest mal darüber nachdenken, einen Signaldienst aufzumachen! Herzlichen Glückwunsch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted June 11, 2011 Report Share Posted June 11, 2011 keine Ahnung wie er das anstellt - vielleicht verrät er uns ja mal die Grundlage seiner Ideen (gern auch als Buch ). Auf jeden Fall war wieder der Freitag der Unheilsbringer - andauernd zieht er jetzt in den letzten Handelsstunden der Woche ordentliche Moves durch. Wie auch immer - ich hab ajkonly diesmal auf der Verliererstraße gesehen da ich echt dachte das er nach dem gestrigen Plusstart noch was drauflegt. Auf jeden Fall Glückwunsch an die ersten 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted June 11, 2011 Report Share Posted June 11, 2011 Ja, ich dachte auch, diesmal wirds nicht klappen.Aber dann hörte der DAXgott doch auf mich..... Ich werde dann demnächst bei godmode auftreten und life demohandeln! Ist alles nur Glück. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 11, 2011 Report Share Posted June 11, 2011 Bis 14:00 Uhr war die Welt (für mich) noch in Ordnung ;-). Dann kam der Absturz. Tja - So schnell kann's gehen Glückwunsch ajkonly! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted June 11, 2011 Report Share Posted June 11, 2011 Bis 14:00 Uhr war die Welt (für mich) noch in Ordnung ;-). Des einen Freud des anderen Leid.2 Tage zuvor und Freitag ab 14 Uhr war die Welt für mich noch in Ordnung...... @ajkonlyGlückwunsch, klasse (krasse) Leistung, Respekt btw.Hast du deinen Ansatz mal auf H4 Basis oder ähnliche Zeitrahmen gestestet ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted June 12, 2011 Report Share Posted June 12, 2011 Ja, auf H4 auch bzw. fange ich mit Wochenchart an und schalte immer weiter runter.Ziehe ein paar Linien,ein paar gleitende Durchschnitte und das wars!Zur Zeit klappts gut, aber spätestens wenn der Dax wieder anfängt zu "springen"von mehreren hundert Punkten bin ich ausgeknockt.Mal sehen wie lange es noch funktioniert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted June 12, 2011 Report Share Posted June 12, 2011 Ja, auf H4 auch bzw. fange ich mit Wochenchart an und schalte immer weiter runter.Ziehe ein paar Linien,ein paar gleitende Durchschnitte und das wars!Also ziehts du sozusagen solange Linien/GDs in diversen Zeitrahmen bis sich an gewissen Preismarken gewisse Überschneidungen (Cluster) bilden und nimmst diese Marken dann als relevante Punkte an. Zur Zeit klappts gut, aber spätestens wenn der Dax wieder anfängt zu "springen"von mehreren hundert Punkten bin ich ausgeknockt.Mal sehen wie lange es noch funktioniert. Glaube ich noch nicht mal das du ausgeknockt wirst, diese Clustermarken werden ja sehr häufig angelaufen, ich sehe eher das Problem in der korrekten Zeitvorhersage, das der Kurs eben genau zum "Gong" der Wette dann auch an der richtigen Stelle ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted June 12, 2011 Report Share Posted June 12, 2011 Genau vola, so mache ich es.Wobei aber auch ein bißchen Bauchgefühl bzw. Raten dabei ist. Oder nennt man das diskretionär?! Letzte Woche war es ja auch arg knapp.Da habe ich viel Glück gehabt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 14, 2011 Report Share Posted June 14, 2011 Da ajkonly bereits 3 Mal gewonnen hat, es aber aufgrund der 15er Regel nie zu einer Auszahlung der Prämie gekommen ist, habe ich betfair darum gebeten, eine Ausnahme zu machen.bf ist der Bitte nachgekommen. @ 1, 2, 3 - wenn Interesse besteht, schickt mir bitte per PM Eure betfair-Benutzernamen.Die Buchung erfolgt dann in den kommenden Tagen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 19, 2011 Report Share Posted June 19, 2011 Die Buchung erfolgt dann in den kommenden Tagen. Sorry, dauert doch etwas länger. Das liegt aber an mir Bin heute erst dazu gekommen, die Mitteilung an betfair fertig zu stellen. Bis Dienstag sollten die Prämien aber gebucht sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted June 23, 2011 Report Share Posted June 23, 2011 Vielen Dank ist alles gut angekommen!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 23, 2011 Report Share Posted June 23, 2011 Vielen Dank ist alles gut angekommen!!! Freut mich ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts